Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Der nächste Schritt nach oben"

nortek007

Recommended Posts

Ich schätze du musst einfach mit jemanden spielen der in der Onlineliste besser is als du. Also wenn du noch net gespielt hast, dann kannst mich dafür nehmen. Bin in der Onlineliste auf Platz 365.

Wir starten einfach des Spiel und ich mach dann nach kurzer Zeit Bankrott. Dann dürftest du die Trophie haben!

Kannst mich ja adden, PSN wagpat

Schreib aber dazu worums geht!

Es geht lediglich darum, wer mehr Spiele (online wie offline) gewonnen hat. Am besten also mit jemandem aus dem Forum verabreden, so lange online spielen, bis derjenige mehr Spiele gewonnen hat und einen höheren Rang hat (kann man unter Profil nachsehen, jeder für sich), dann muss der höher plazierte Bankrott anmelden, schon hat der andere die Trophy......

Hat NICHTS mit online Ranglisten zu tun! Heute mit theeternalphenom hier aus'm Forum getestet, und gemacht, bekamen beide die Trophy....

Bei mir kommt die auch nicht, hab mit Kollegen gespielt der noch kein Spiel gewonnen hatte und dann die erste Partie gegen mich online gewonnen hat aber no Trophie

Nochmal: Es zählen die online PLUS offline gewonnenen Spiele!! Wenn der offline schon mehr Spiele gewonnen hatte als Du, kann es nicht klappen....

joj - wo kann man dsa sehen?

Kann ich leider nicht sagen, habe das Spiel leider nicht mehr und kann nicht nachsehen. Bekomme aber demnächst die US. Würde einfach mit gutrem Freund online gehen, den per selbst Bankrott anmelden 10x gewinnen lassen, dann umgekehrt. Wenn kein Bling, nochmal... usw....

Seltsam. Aber vielleicht muss er erstmal eins gewonnen haben um selbst in der Rangliste zu sein und die Trophy zu bekommen? Vielleicht auch eins offline? keine Ahnung.... Versucht es mal zusammen online. Lass ihn einmal gewinnen, dann er ein paar mal Dich, dann Du wieder einmal ihn. Dann sollte es klappen. Und sicherheitshalber sollte er vielleicht erst eins offline gewinnen.....

Ist aber nur so eine Idee, keine Garantie...

Irgendwas ist ganz Gewaltig FAUL mit dieser Trophy !

Heut hab ik gegen 2 verschiedenen Leute gezoggt. Beide habn Platin, gegn Beide Gewonnen, KEINE TROPHY -_-

Denn hab ik alle Trophys fertig gemacht bis halt auf diese eine.

Und hab den alten Spielstand gelöscht & mit nem neuen Spielstand nochma gegn jemand gezoggt der Platin hat und wieder KEINE TROPHY -_-

Najaaa und Rangliste hab ik och Probiert erst hat der andere Gewonnen dann ich & ^^ KEINE TROPHY -_-

Also wenn jetzt noch jemand Rat weis Bitte schreibt es hier

Und die 115 MB Aktualisierungsdaten bringen es auch nicht,

Nein KEINE TROPHY -_-

Edit

Jungs da muss man ersma drauf kommen der gegen den ik Gewinne muss in der BESTENLISTE besser sein wie ik

Danke für den Tipp @ pitt1platsch

Habe Platin ^^

Ich hab mir die Trophy gestern wie folgt geholt (nachdem es da auch erst Probleme gab):

ich habe gegen jemanden ein Ranglistenspiel (mein 1.)gespielt,hab gewonnen und war danach denn auch in der Bestenliste auf Platz 1075 vertreten

mein Gegner jedoch war auf Platz 4345 oder so,jedenfalls Punktemäßig an die 3000 unter mir

ich hab denn sooft gegen sie/ihn verloren ...4x warns nur... dann hatte sie/er eine bessere Platzierung als ich

habe dann nochmal gegen sie/ihn gezockt und natürlich gewonnen und ohne Mucken machte es dann bling

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...