nortek007 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 SOS...SOS weiss jemand wie man diese Trophie schnell bekommen kann...und wie genau?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich schätze du musst einfach mit jemanden spielen der in der Onlineliste besser is als du. Also wenn du noch net gespielt hast, dann kannst mich dafür nehmen. Bin in der Onlineliste auf Platz 365. Wir starten einfach des Spiel und ich mach dann nach kurzer Zeit Bankrott. Dann dürftest du die Trophie haben! Kannst mich ja adden, PSN wagpat Schreib aber dazu worums geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Es geht lediglich darum, wer mehr Spiele (online wie offline) gewonnen hat. Am besten also mit jemandem aus dem Forum verabreden, so lange online spielen, bis derjenige mehr Spiele gewonnen hat und einen höheren Rang hat (kann man unter Profil nachsehen, jeder für sich), dann muss der höher plazierte Bankrott anmelden, schon hat der andere die Trophy...... Hat NICHTS mit online Ranglisten zu tun! Heute mit theeternalphenom hier aus'm Forum getestet, und gemacht, bekamen beide die Trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Es ist am einfachsten diese Trophy als erstes zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann mir wer bei der helfen? sie will bei mir nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bei mir kommt die auch nicht, hab mit Kollegen gespielt der noch kein Spiel gewonnen hatte und dann die erste Partie gegen mich online gewonnen hat aber no Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bei mir kommt die auch nicht, hab mit Kollegen gespielt der noch kein Spiel gewonnen hatte und dann die erste Partie gegen mich online gewonnen hat aber no Trophie Nochmal: Es zählen die online PLUS offline gewonnenen Spiele!! Wenn der offline schon mehr Spiele gewonnen hatte als Du, kann es nicht klappen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bei mir kommt die auch nicht, hab mit Kollegen gespielt der noch kein Spiel gewonnen hatte und dann die erste Partie gegen mich online gewonnen hat aber no Trophie stone - wie viel spiele hast du schon? sonst kann ic ja dir helfen... joj - wo kann man dsa sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 joj - wo kann man dsa sehen? Kann ich leider nicht sagen, habe das Spiel leider nicht mehr und kann nicht nachsehen. Bekomme aber demnächst die US. Würde einfach mit gutrem Freund online gehen, den per selbst Bankrott anmelden 10x gewinnen lassen, dann umgekehrt. Wenn kein Bling, nochmal... usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das ist mir klar das die zählen, nur wie schon gesagt, Kollege hat noch "kein" Spiel gespielt - sprich der hat mit 0 Angefangen und hat mich besiegt und keine Trophie. Das die bei mir nicht kommt ist klar Im Moment hab ich 6 Siege, On und Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Seltsam. Aber vielleicht muss er erstmal eins gewonnen haben um selbst in der Rangliste zu sein und die Trophy zu bekommen? Vielleicht auch eins offline? keine Ahnung.... Versucht es mal zusammen online. Lass ihn einmal gewinnen, dann er ein paar mal Dich, dann Du wieder einmal ihn. Dann sollte es klappen. Und sicherheitshalber sollte er vielleicht erst eins offline gewinnen..... Ist aber nur so eine Idee, keine Garantie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 also ich hab aktuell 10 offline und die 10 online spiele gewonnen. hat wer mehr und kann/will mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann es sein, dass man auf der straße des gegners bankrott gehen muss? bzw. der gegner muss auf meiner straße bankrott gehen, damit ich die trophy gutgeschrieben bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gute Idee probier ich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also es passt was Jojo sagt, man muss in der Rangliste sein. Wir haben das jetzt so gelöst, das ich ein Ranglistenspiel gegen Ihn gewonnen habe, das nächste dann er und schon kam die Trophie. ---- Sorry für Doppelpost Ist noch früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Seltsam, bei mir und theeternalphenom gin es ohne Ranglistenspiele. Wir hatten nur verglichen, wer insgesamt online wie offline mehr Spiele gewonnen hatte und dann danach taktiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Irgendwas ist ganz Gewaltig FAUL mit dieser Trophy ! Heut hab ik gegen 2 verschiedenen Leute gezoggt. Beide habn Platin, gegn Beide Gewonnen, KEINE TROPHY Denn hab ik alle Trophys fertig gemacht bis halt auf diese eine. Und hab den alten Spielstand gelöscht & mit nem neuen Spielstand nochma gegn jemand gezoggt der Platin hat und wieder KEINE TROPHY Najaaa und Rangliste hab ik och Probiert erst hat der andere Gewonnen dann ich & ^^ KEINE TROPHY Also wenn jetzt noch jemand Rat weis Bitte schreibt es hier Und die 115 MB Aktualisierungsdaten bringen es auch nicht, Nein KEINE TROPHY Edit Jungs da muss man ersma drauf kommen der gegen den ik Gewinne muss in der BESTENLISTE besser sein wie ik Danke für den Tipp @ pitt1platsch Habe Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XCool1979 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Danke für den Hinweis, war schon langsam am verzweifeln weil ich diesen Erfolg nicht bekommen habe und dabei war es so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab mir die Trophy gestern wie folgt geholt (nachdem es da auch erst Probleme gab): ich habe gegen jemanden ein Ranglistenspiel (mein 1.)gespielt,hab gewonnen und war danach denn auch in der Bestenliste auf Platz 1075 vertreten mein Gegner jedoch war auf Platz 4345 oder so,jedenfalls Punktemäßig an die 3000 unter mir ich hab denn sooft gegen sie/ihn verloren ...4x warns nur... dann hatte sie/er eine bessere Platzierung als ich habe dann nochmal gegen sie/ihn gezockt und natürlich gewonnen und ohne Mucken machte es dann bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bei mir will die Trophy auch nicht kommen , weiss keinen Rat mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.