Buddan Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich finde sasuke vs Itachi z.B. garnicht gut ,hat mir net gefallen also ich bin noch nicht soweit aber naruto vs Kakuzu fande ich ziemlich gut update^^ Jiraya vs Pain ist auch ziemlich geil und traurig es war teilweise echt wie in der serie gemacht, das fande ich so genial vorallem am ende wo er im wasser dann vor sich her redet, hab echt gänsehaut gekriegt ^^ es war einfach sehr gut gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also ich finde im grunde alle gut, viel action und gefühl drinnen, einfach eine gute Umsetzung des animes und da die kämpfe keine 100%igen kopien sind auch abwechslungsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Der geilste war definitiv Jiraiya Vs. Pain *_*! Voller Emotionen, richtig abwechslungsreich und hammer viel Action! Mein persönlicher Lieblingskampf im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ganz klar sasuke vs Itachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich finde den Fight Sasuke vs Deidara hätten sie ruhig besser machen können, ich hätte den Fight eher als ein BOSS Fight angesehen. Aber einfach nur einen normalen Battle ? etwas harmlos, in der Serie war dieser Kampf einer der besten vorallem hat dieser Kampf auch sehr lange gedauert. Von daher wäre es meine Meinung nach ein BOSS-FIGHT wert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich finde den Fight Sasuke vs Deidara hätten sie ruhig besser machen können, ich hätte den Fight eher als ein BOSS Fight angesehen. Aber einfach nur einen normalen Battle ? etwas harmlos, in der Serie war dieser Kampf einer der besten vorallem hat dieser Kampf auch sehr lange gedauert. Von daher wäre es meine Meinung nach ein BOSS-FIGHT wert ! Bin ganz deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die hättn den Kampf Sasuke vs. Killer B zu nem Bossfight machn solln. Wäre sicher geil geworden. Hoffentlich bringen di nen Bossfight DLC raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die hättn den Kampf Sasuke vs. Killer B zu nem Bossfight machn solln.Wäre sicher geil geworden. Hoffentlich bringen di nen Bossfight DLC raus. Sasuke vs KillerB war doch ein Boss Fight oder irre ich mich gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ne das war nur ein normaler Kampf. Gab ja keine Quicktime-Events zwischendrinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich fand die am besten: Kakashi vs. Naruto (Fand ich witzig ) Itachi vs. Sasuke ( Wirklich traurig ) Jiraya vs. Pain ( Einfach nur traurig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich fand den kampf Sasuke vs. Itachi am coolsten war auch schon im Manga der Beste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 finde ich auch kommt auch ziemlich nahe an den Manga ran aber die anderen waren auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich fand alle geil ^^ am geilsten sasuke vs naruto ,sasuke vs itachi , jiraija vs pain , naruto vs pain ^^ PS. sasuke ist my lieblingschar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Fand Pain gegen "perverser Eremit" geil. Gabs viele geile Quickly und sozugaen Mini Games . Sasuke gegen Itachi war auch nicht schlecht EIne Frage hab ich jedoch. Bei dem Typ wo man die Boss Kämpfe wiederholen kann da kann man Garaa gegen Deodara oder so nicht auswählen,wie denn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sasuke vs Itachi war sicherlich ein guter Kampf, der an Dramatik kaum zu überbieten war, aber dennoch fehlte mir da einiges im Vergleich zu Naruto vs Pain. Daher... 1. Jiraya vs Pain Genial gemacht, es fehlt einem an nichts bei diesem Kampf, abgesehen vom "Happy End" ^^ 2. Naruto vs Pain Hier fehlt lediglich ein bissl mehr Drama, was die zahlreichen, sehr gut gelungenen, Attacken aber wieder wett machen Action pur! 3. Lee vs Gaara Im wesentlichen kein Vergleich zu den anderen beiden Kämpfen, schon allein daher weil der Kampf Jahre zurück liegt...es fehlte an Schnelligkeit, Erfahrung, Kraft, usw usw... Aber dennoch, auch wenn Lee und Guy meistens mehr als peinlich sind....sobald sie ihre 7 (?) Tore öffnen, sind sie beinahe unschlagbar. Meistens kommt es ja nicht mal dazu, da der Gegner schon nach dem 3. oder 4. Tor kaum noch Chancen hat. Ab dem 7. Tor würde meiner Meinung nach auch Naruto oder Pain verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 naja in den Kampf ging es ja auch nicht so um Dramatik sondern eher um den Hass den Sasuke hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich fand den kampf naruto vs pain am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Itach vs Sasuke war geil __________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ganz klar naruto vs pain^^ gegen sasori is auch nich schlecht nur was kurz finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ganz klar Sasuke vs. Itachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.