team-DX-treme Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallihallo Leute , wie der Titel indirekt sagt , geben meine Lautsprecher keinen Ton von sich Bräuchte Hilfe + Anleitung um wieder was zu hören. Bitte keine Fachwörter oder Computersprachen verwenden. P.S. Nein, ich bin nicht taub !!!:emot-what: Mfg team-DX-treme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Oi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich denke mal das Kabel steckt noch:D Schraub doch den Aktiv-Lautsprecher mal auf und schau ob sich irgendwelche Verbindungen gelöst haben. Was für ein System nutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullminant Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wo ist denn die vernünftige frage? Also erstmal Info´s, welche Lautsprecher denn ? Da das hier der PC Bereich ist, ist das ja fast klar. Marke ? Stereo oder 5.1 usw usw Ich Vermute das hier niemand Hellsehen kann ! Kann ja auch an der Soundkarte liegen ! Oder geht es um ne Anlage kleine Feine Dynaudios oder sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Der Lautsprecher iast n Monitorlautsprecher. Die Marke ist Fujitsu Siemens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedihu Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hast du schon mal in der systemsteuerung (windows-button klicken => systemsteuerng) unter soundeinstellungen nachgeguckt? da müssen dann diese lautsprecher aktiviert und als ausgabegerät gekennzeichnet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.