Anomaly92 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, ich wollte mich grad mit meinem österreichischen Account anmelden und wurde auf einmal aufgefordert, die AGBs erneut zu akzeptieren. Was hat das zu bedeuten?? Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, aber diese Fake-Accounts sind von Sony ja offiziell nicht erlaubt. Kann es sein das dieser Account mehr oder weniger "aufgeflogen" ist und man damit sehen will, ob ich weiterhin wissentlich die Richtlinien verletze? Oder habe ich nichts zu befürchten? Denn ich hab mal irgendwann aufgeschnappt, das die komplette PS3 fürs PSN gesperrt werden kann. Z.B. aus solchen Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist wegen PS Plus, mußtest du bei deinem deutschen Account ja auch bestätigen und seit dem haste dich wohl nimma im AT-Account eingeloggt. Und nein, die Konsole wird nicht gebannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Echt? Daran kann ich mich garnicht erinnern Naja, danke jedenfalls. Kann ich ja beruhigt weiter shoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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