Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch?

Welche Version holt ihr?  

209 Stimmen

1. 1. Welche Version holt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

das klasische sonst hätte ich es nicht für

10€ bei gamestop bekommen :cool2::cool2::cool2:

Ich hab die Auditore Edition mit der 9,99€ Aktion beim Gamestop vorbestellt, entweder liegst daran das der Verkäufer noch nicht so lange dabei ist oder du solltest mal bei deinem Gamestop einfach nochmal nachfragen ^^ Mir hat er nämlich gesagt das alle Spiele bis 70€ mit der Aktion gehen :cool2:

So jetzt hat sich Ubiosft zu dem einen Thema zu Wort gemeldet!!^^

Wir haben sowohl diversen Online-Shops (Amazon etc.) als auch diversen Einzelhändlern (Saturn, MediaMarkt etc.) eine bestimmte Anzahl an Codex Editions zugesichert, diese werden sie auch termingerecht erhalten, sodass sie im Falle einer Vorbestellung eurerseits pünktlich an euch geliefert bzw. im Einzelhandel ab dem 18.11. in den Regal stehen werden.

Wenn jetzt irgendwelche Onlineshops mehr Vorbestellungen zu Codex Editions angenommen und abgesegnet haben, als sie von uns zugesichert bekommen haben, dann ist das erstens EINE AUSNAHME und zweitens ein Sachverhalt, für den Ubisoft GÄNZLICH UNVERANTWORLICH ist.

Vielen Dank.

Quelle von Ubisoft - Forum

welche versionen kriegt man alles mit der gamestop aktion? bin zu faul um zu lesen
Nur die Normal Version keine Auditore, keine Limited Codex Edition!!!

Warum blätterst Du nicht einfach ein wenig durch die letzten Seiten, da steht doch alles?! :emot-raise:

ja klar sehe ich dann wer die Codex edition hat. Ich will nur wissen wer bei Amazon 100 € oder sogar mehr gezahlt hat, anstatt mal bei HEM, Mediamarkt, Saturn usw gefragt.

Habe meine aus dem HEM fuer 84 €.

Hab mir die Auditore für 9,99 vorbestellt :)

WTF?!

Hast du irgendwelche Kontakt, weil für 9,99 kann ja mal überhaupt nicht sein, zumindest wenn man ein normal Sterblicher ist.

Ich habe für den Scheiss 65€ oder so bezahlt, was eigentlich für so einen Titel und dann auch noch eine Special(zumindest nicht die normale) Edition okey ist.

LG,

Wolliwonker

WTF?!

Hast du irgendwelche Kontakt, weil für 9,99 kann ja mal überhaupt nicht sein, zumindest wenn man ein normal Sterblicher ist.

Ich habe für den Scheiss 65€ oder so bezahlt, was eigentlich für so einen Titel und dann auch noch eine Special(zumindest nicht die normale) Edition okey ist.

LG,

Wolliwonker

er hat sie bei gamestop bestellt mid der 9.99 Auktion

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...