Neomyk Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo ich wollte mich jetzt auch mal schnell vorstellen, da ich hier schon des längeren herum stöbere und so manche tipps für die ein oder andere platin gebrauchen konnte.... Ich heiße martin bin 43 Jahre alt und lebe in der schönen eifel nähe koblenz... ...den großteil meiner zeit verbringe ich im gemeinschaftsklinikum, bin dort als facility manager tätig, wenn ich meine fesseln denn mal lösen kann, zocke ich, lese gerne, höre viel musik, schaue gute filme, reise gern mit meiner freundin um die halbe welt und hab einfach spaß am leben. ....bei fragen, einfach fragen, ich beiße nicht, oder nur äußerst selten http://forum.trophies-ps3.de/members/17503/Neomyk.html' rel="external nofollow"> ...nun freue ich mich auf eine schöne Zeit hier und bin gespannt was noch so alles passiert....:emot-hchatter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 herlich willkommen neomyk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Tropy-Forum. Musste umbedingt einen Gruß hinterlassen sind ja in einer Altersklasse und Zielgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.