Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Bestellen auf www.game.co.uk


stefan111222333

Recommended Posts

Hallo ich hab ein Problem beim bestellen von CoD Black Ops bei game.co.uk. Hab noch kein Account da deshalb hab ich einfach die Daten eingegeben und bin bis zur Karte gekommen. Wenn ich bei Card number die Karten-Nr. eingebe steht da "Please enter a valid card number!". Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe danke im vorraus bestelle das erste mal dort.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab ein Problem beim bestellen von CoD Black Ops bei game.co.uk. Hab noch kein Account da deshalb hab ich einfach die Daten eingegeben und bin bis zur Karte gekommen. Wenn ich bei Card number die Karten-Nr. eingebe steht da "Please enter a valid card number!". Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe danke im vorraus bestelle das erste mal dort.:frown:

Du hast aber schon eine Kreditkarte und keine ec-Karte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Maestro Karte hab ich da schon angegeben muss ich da etwa was spezielles auswählen find nix :(

Genau so eine hab ich: http://www.ec-chip.de/assets/images/naspacard_sicherheitshinwei.jpg

Hmm, ich weiss nicht wie das mit dem Maestro geht, kann ich dir nicht sagen, sorry. Vielleicht ist das landesabhängig. D.h. wenn du eine deutsche Maestro hast, geht's z.B. in UK nicht. Aber das weiss ich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll wo soll ich dann Black Ops UK version unter 60€ kriegen?

Indem es dir ein Freund mitbestellt.

Indem du die Kreditkarte deiner Eltern benutzt.

Indem du dir selbst eine Kreditkarte zulegst, zB Wirecard.

Im verlinkten Thread einen Post vorher gehts weiter.

PS: Meins ist seit gestern unterwegs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...