Nexramas Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo ! Ich wollte fragen ob mir iwer von euch ein paar Tipps geben kann wie ich diesen Barthandelus besiege, hocke jetzt schon seit Stunden davor :> ALles läuft prima hab Lightning , Hope und Fang in der Gruppe , Pradigmen : Blitzschlag , Grüne Front , und Drakonische Liga , Alles fängt gut an , Ich gebe der Truppe Vitalisator und Protcetor zu Kampfbeginn und Kloppe alle Schutzteile weg . Das Problem , schon bevor Barthandelus das erste mal Strahleneruption ausführt geht Vitalisator und Protector weg, und er pustet mich auf einen Schlag um obwohl ich während er es castet noch mit Drakonische Liga die 3 Buffs raufcasten lasse , bringt alles nix , einmal hab ich ihn bis 20 % geschafft dann wieder das gleiche... Habe fast jede Waffe mind. auf lvl 7 , und ALLE haben Maximalstufe im Kristarium .. Hoffe ihr könnt mir etwas helfen langsam nervt mich der Boss so richtig.. Lg Nexramas , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo und willkommen hier. Wir haben für jedes Spiel ein Unterforum, auch für FF13. Bitte dort mal schauen, dieses Thema wurde auch schon dort behandelt. http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/ Bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen. Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.