Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Problem

Dragon

Recommended Posts

Mein Plastation Network bricht jedesmal ab wenn ich online spiele, oder ne Zeitlang nichts tue. Meine Internetverbindung ist Wlan hat aber immer alles wie immer geklappt, bloß gestern hat ich unter 1 Mb/s Geschwindigkeit. Übrigens der Fehlercode lautet 8002AD23.

Bitte gebt mir Tipps

Mfg: Dragonworrier

Also ich hab' auch ein paar Probleme mir PSN festgestellt.

z.B. geht die Anmeldung oft nicht sofort und vorallem das Syncronisieren läuft zurzeit echt schlecht.

An meiner Internet-Verbindung liegt's nicht, da bin ich sicher.

Wird wahrscheinlich ein allgemeines Problem momentan mit PSN sein.

Naja die Jungs von Sony werden das hoffentlich mit dem nächsten Uptade wieder beheben.;)

nee du, dad liegt nich nur an CoD 7 sondern irgentwie das am PSN.

Frag mich nich wieso, hab erst gedacht mit mener Verbindung, aber dad is wie immer also muss es daran liegen. N Kumpel hatte och mal das selbe gehabt.

Vorallen wenn ich ma online zocke ne weile (reicht höchstens 15 min) stürzt die SCHEISE ab.:banghead::banghead: :emot-crying: :emot-crying:

Ps.: falls ener Hustle Kings online zockt, kannner mich mal adden.:smile::smile:

bei is es eigentlich wie a Timebomb ma weiss genau wann sie hochgeht :bomb:

Z.b. is zwar blöde wenn ich ne Nachticht nicht fertig geschrieben hab, aber man kann den Text kopieren und einfügen.

Was ich damit eigentlich sagen will is das auch das I net allgemein weg is. :emot-ssj:

Also ich bin über kabel angeschlossen und habe keine probleme gehabt die letzten wochen.

Wurde nie rausgeschmissen, synchen läuft super und schnell.

Das liegt fast immer am W-Lan. Hatte meine damals auch über W-Lan laufen und hatte das gleiche problem wie Ihr

hallo hab auch ein kleines großes problem

bei mir meldet sich das PSN seit 2 tagen immer so nach 10 - 20 min einfach ab mit dem Fehlercode 8002A548

hab ihn auch schon gegoogelt aber nit wirklich schlau draus geworden

hab meine Ps3 mit nem LAN kabel an meinen Router angeschlossen da wenn ich über WLAN ran gehe die Signalstärke eher schwach ist u mit Lankabel ist sie sehr hoch..

was könnte das problem sein...nervt mich grade tierisch das ich keine lösung finde..hab auch den router schon resetet u die PS3 ausgeschalten aber half alles nichts...

was könnte ihc den noch tun...will wieder online spielen ohne das ich nach max 20 min mit dem oben genannten Fehlercode rausgueschmissen werde...

bitte um schnelle antwort..

ja ja

das selbe Problem hatte ich auch

nach max 20 min abgestürzt, is echt zum :emot-barf:

hab auch alles versucht, zum Schluss hab ich mal am Router gefummelt und auf einmal gings wieder ;)

bei mir is ja ne Wand dazwischen und hab normal 40-60 (im seltesten Fall) Signalempfang

hatte zwar n anderen Fehlercode: 8002AD23

aber denke is dad selbe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...