furth4 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Meine PS3 ist jetzt 2 Jahre alt und wird sicher bald kaputt gehen. Daher die Frage: Kann ich auf einer neuen PS3 meinen PSN-Account wieder abrufen? Und kann ich die Trophies und Spielstände rüberbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 dir trophies werden ja online gespeichert, daher brauchst du dich auf deiner neuen ps3 nur mit deinem alten account einloggen und alles is wie früher. die meisten savegames kannst du übertragen, aber dadurch wird dann das holen weiterer trophies für die jeweiligen spiele gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nutze am besten die Datenübertragung. Das dauert zwar etwas, dann ist aber alles kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 so einfach ist das also, hätt ich ned gedacht. also einfach email und passwort eingeben und alles ist wieder da? datenübertragung? wie geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 datenübertragung? wie geht denn das? Hier findest du alles dazu... http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/transferutility.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 so einfach ist das also, hätt ich ned gedacht. also einfach email und passwort eingeben und alles ist wieder da? jup. so einfach is dat^^ für die datenübertragung hast du hier die vorgehensweise: http://www.gamescrowd.com/showthread.php?t=2859 edit: war ich wohl zuuu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 und wie krieg ich alles rüber,wenn die ps3 schon kaputt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 garnicht wenn ps3 kaputt ist hast pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 und wie krieg ich alles rüber,wenn die ps3 schon kaputt ist? Ich dachte, sie geht bald kaputt? Wenn es ein YLOD ist, dann könntest du es noch mit der Fön-Variante probieren. [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 nein sie ist noch nicht kaputt, aber wer weiß denn schon wann sie kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jungs Jungs... Inm unserem Playstation 3 Bereich gibt es wunderbare Anleitungen zum Datentransfer. Desweiteren wird einem das auch alles erklärt wenn man es auf der PS3 anklickt. Also bitte die vorhandenen Themen nutzen, oder mal ins Onlinehandbuch schauen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.