player_inan123 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo was ist in der deutschen version geschnitten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 www.schnittberichte. so das ende weis ich nicht de at org oder com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sieht man das nicht? Also bei mir fehle eindeutig den guten teil vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 könnt ihr reinwsschreiben was fehlt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich denke mal, in der DE-Version platzt nicht der Kopf weg, wenn man ihn mit einer Shotgun oder dem Snipergewehr trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 guckst du http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=505983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 ok danke denn ich hab de at version und ich glaube da wurde das die nicht völlig uncut ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ..also wieder mal nur sachen, auf die man eh verzichten kann. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.