OnL1nE_4 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, wollte mal fragen, ob die UK-version, die ich bald erhalte, auch auf einem österreichischen Account voll funktionsfähig ist, also ob alle Trophäen verfügbar sind, usw... ? - Ich denk mal ja, aber kann ja sein, dass ich mich irre ??!! danke im Voraus; OnL1nE_4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Kurz und knapp: JA:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 ah gut, danke für die schnelle antwort, war schon leicht erschrocken, da ein Freund meinte: "Die UK kannste nur auf englischsprachigen accounts uncut abspielen", was ich natürlich skeptisch erwiderte :D" Aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Lediglich wenn du DLC kaufen willst brauchst du einen UK-Account. Wenn die dann installiert sind, sind die nicht an den Account, sondern an das ganze System gebunden. D.h. du kannst dann auch mit den DLC auf deinem normalen Acc. spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.