PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 Freut mich. Wenigstens können diese "nicht 18 jährigen" vernünftig schreiben. Außerdem sind die, die sich am meisten beschweren selber unter oder kürzlich 18 geworden. :emot-what: danke, falls du mich meinst XDD Außerdem mein dad spielt das auch !!!!!!!
Gram_Geor Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 danke, falls du mich meinst XDDAußerdem mein dad spielt das auch !!!!!!! Ich bin auch unter 18 ... naund?:emot-raise:
SenaL Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Will es nur nochmal bestätigen, obwohls schonmal in ähnlicher Weise erwähnt wurde. 1. Die Gamerscard gibt es bisher noch nicht. 2. Sie ist nicht wichtig für die Vorbestellungen von Black Ops (entweder ihr habt die AT geordert (ProduktNr.240541) oder nicht (ProduktNr.240539)) (DIE GAMERSCARD IST IN BEIDEN FÄLLEN NOCH NICHT NÖTIG). 3. Die Gamerscard ist nur sowas wie eine Kundenkarte, mit der man evtl. etwas sparen kann, aber wichtigster Bestandteil ist wohl die Vorbestellung von PEGI/UNCUT/18er Titeln. So wurde es mir heute in unserem Gamestop nochmal extra bestätigt (hatte heute unabhängig von dem Beitrag hier das COD Poster mit Werbung für die Gamerscard gesehen und mal nachgefragt)... Ach so, die Produktnummer findet ihr immer auf eurer Quittung die ihr bei der Vorbestellung beim Gamestop bekommen habt.
bankz Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich bin auch unter 18 ... naund?:emot-raise: Na dann lass Dir mal weiter die 18er Titel von der Mama kaufen. Die Eltern müssten alle eine fette Geldstrafe bekommen, steht ja nicht umsonst riesengross 18 drauf.
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 wenns die eltern erlauben dürfen sie das is ja bei filmen ab 16 auch so wenn man 14 ist mit einem elternteil kommt man rein....
Gram_Geor Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Na dann lass Dir mal weiter die 18er Titel von der Mama kaufen. Die Eltern müssten alle eine fette Geldstrafe bekommen, steht ja nicht umsonst riesengross 18 drauf. So jetzt ist hier Schluss. Man merkt ja wie reif und erwachsen manche über 18 Jährigen sind :emot-what:. Das Thema in dem Thread ist geklärt, also kann hier zugemacht werden. Du kannst mir ja gerne mal das Gesetz nennen, welches mir verbietet Zuhause solche Spiele zu spielen (natürlich wenn die Eltern es erlauben). Aber das bitte per PN oder Profilnachricht .
OmidMJ Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ausserdem steht das bei denen auf der vorbestellerliste, der hat zu mir gesagt entweder kassenzettel oder perso vorzeigen, frag mich warum du dir jetzt ins hemd scheisstkotzt mich echt an das die nicht 18 jährigen die pegi bekommen, weil sie von papa oder mama vorbestellt wurden Ehm, lese ich da grad etwa Neid? Ist doch deren Sache
TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 also ich hatte dort angerufen und die haben gesagt dass schon soviele angerufen hätten die die pegi version wollten dass sie die bestellung automatisch für alle geändert haben. lol.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.