Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Gamerscard

PjetrWonzeff

Recommended Posts

Ich weiß garnicht wovon du redest :D.

Wäre nett wenn du dein Problem genauer erläutern könntest (am besten auch ordentlicher verfassen), damit wir dir helfen können ;-).

- Was für eine "gamercard"

- Wo hast du das Spiel bestellt

- Welche Version meinst du / hast du bestellt

... usw. ...

Gruß, Gram_Geor

Ich weiß garnicht wovon du redest :D.

Wäre nett wenn du dein Problem genauer erläutern könntest (am besten auch ordentlicher verfassen), damit wir dir helfen können ;-).

- Was für eine "gamercard"

- Wo hast du das Spiel bestellt

- Welche Version meinst du / hast du bestellt

... usw. ...

Gruß, Gram_Geor

ok sry also :

-Gamerscard für uncut spiele aus at

-Cod bo natürlich und die normale edition

-bei gamestop

Ok schon besser :)

Nun zu deinem Problem. Ich habe mir auch die NORMALE PEGI AT Version von Gamestop bestellt. Ich habe auch keine "Gamerscard" und habe davon auch noch nie was gehört. Als ich es bestellt habe habe ich einfach gesagt, welche Version ich haben möchte.

Ich denke mal, dass sie dir die AT Version geben werden, wenn du hingehst um dein Spiel abzuholen. Aber auf Nummer sicher zu gehen, ruf lieber nochmal bei deinem Gamestop an (bzw. dein Vater) und frag ob es möglich/nötig ist die Bestellung "umzuändern".

Das gilt zumindest für Deutschland. Ich gehe mal davon aus, das du auch hier wohnst ;-).

Alle Fragen beantwortet?

PS: Bitte vermeide demnächst Doppelposts. Wenn du einen Beitrag verfasst hast, findest du rechts unten einen Button mit der aufschrift: Editieren. Damit kannst du dann deinen Beitrag nochmal bearbeiten und die übersicht im Thread bleibt erhalten.

Edit: Ups, da war wohl wer schneller als ich ... naja passiert :)

Gruß, Gram_Geor

ok danke nochmal

eine frage noch zu dir gram wohnst du dann auch in at??

Nein. Ich habe bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, dass ich in DEUTSCHLAND wohne. Wenn du aber in Österreich wohnst ruf lieber nochmal an ;).

Aber wenns so sein sollte, warum machst du dir Gedanken über Cut / Uncut?

:biggrin5:

Ok schon besser :)

Nun zu deinem Problem. Ich habe mir auch die NORMALE PEGI AT Version von Gamestop bestellt. Ich habe auch keine "Gamerscard" und habe davon auch noch nie was gehört. Als ich es bestellt habe habe ich einfach gesagt, welche Version ich haben möchte.

Ich denke mal, dass sie dir die AT Version geben werden, wenn du hingehst um dein Spiel abzuholen. Aber auf Nummer sicher zu gehen, ruf lieber nochmal bei deinem Gamestop an (bzw. dein Vater) und frag ob es möglich/nötig ist die Bestellung "umzuändern".

Das gilt zumindest für Deutschland. Ich gehe mal davon aus, das du auch hier wohnst ;-).

Alle Fragen beantwortet?

PS: Bitte vermeide demnächst Doppelposts. Wenn du einen Beitrag verfasst hast, findest du rechts unten einen Button mit der aufschrift: Editieren. Damit kannst du dann deinen Beitrag nochmal bearbeiten und die übersicht im Thread bleibt erhalten.

Edit: Ups, da war wohl wer schneller als ich ... naja passiert :)

Gruß, Gram_Geor

lese jetz nicht raus wo du das schreibst aber ok ich wohne in deutschland

Ich hoffe du siehst es jetzt :biggrin5: (in ROT makiert)

Ich hab mir im Februar die gamerscard bestellt und bis heute noch nicht bekommen. Bin letzten freitag zu gamestop gegangen und hab mal nachgefragt. Die haben gesagt das es damit noch Probleme gibt und man den Zettel wo man bekommt (der wo der Name Adresse und geburtsdatum fraufsteht) behalten soll. und sie versuchen das man irgendwann die Card in Laden bekommt(also sie gleich mitnehmen kann)

ausserdem steht das bei denen auf der vorbestellerliste, der hat zu mir gesagt entweder kassenzettel oder perso vorzeigen, frag mich warum du dir jetzt ins hemd scheisst

kotzt mich echt an das die nicht 18 jährigen die pegi bekommen, weil sie von papa oder mama vorbestellt wurden

kotzt mich echt an das die nicht 18 jährigen die pegi bekommen, weil sie von papa oder mama vorbestellt wurden

Freut mich. Wenigstens können diese "nicht 18 jährigen" vernünftig schreiben. Außerdem sind die, die sich am meisten beschweren selber unter oder kürzlich 18 geworden. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...