El_Cattivo Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hi Leute, wollt mir auf jeden Fall WWE LoW zulegen und hätte nur mal ne Frage bezüglich der Kompatibilität zwischen der deutschen Smackdown-vs.-Raw-2009-Version und einer UK-LoW-Version. Kann man also die erstellten Charaktere des (deutschen) SvR-Editors in der (englischen) LoW-Version spielen??? In der OGDB findet man leider nicht alle Versionen, so dass ich die BLES-Codes der einzelnen SvR- und LoW-Versionen nicht vergleichen konnte und euch jetzt damit belästigen muss... Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich geh mal davon aus, dass es funktioniert. Die normalen Chars konnte ich aus der DE-Version von SvR09 in die UK-Version von LoWM importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich geh mal davon aus, dass es funktioniert. Die normalen Chars konnte ich aus der DE-Version von SvR09 in die UK-Version von LoWM importieren. Gut. Danke für die Antwort... hast 'was gut bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Jap, das funzt! Hab ich auch so gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ja auch ich kann das bestätigen, hat bei mir funktioniert. Man kann sowohl die selbsterstellten Wrestler, als auch die richtigen in LoW importieren, wenn man den spielstand von SvR09 auf der PS3 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 nicht nur das, wenn man seinen erstellten wrestler aus svr 09 reinlädt und dieser schon gute skills hat, kann man diesen im legendkiller modus schneller auf 99 leveln und hat die trophy dafür auch einen tick schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.