Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paypal und ausländische Währungen


BestEnforcer

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe eine Frage zum Bezahldienst Paypal.

Da ja einige von euch damit bezahlen ist die Frage wahrscheinlich relativ schnell beantwortet.

Fallen beim Einkauf in UK oder US zusätzliche Gebühren an, wenn man mit Paypal bezahlt? Ich meine verrechnet Paypal für den Währungsumtausch eine zusätzliche Gebühr?

Habe auf den hiesigen Hilfeseiten nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird lediglich die Währung, in der man zahlt, in Euro umgerechnet und es entstehen keine Gebühren.

Steht aber alles auf paypal.de ;)

Auch wenn der wechselkurs nicht immer der aktuellste ist habe mir gestern Black Ops bei axelmusic.com bestellt, ddort war es mit 42.99€ gelistet hinzukommen ja noch 1,98€ Porto macht gesamt 44,97€ nachdem ich dann mit Paypal bezalt hab hat sich herausgestellt das es auf einmal 46,40€ sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die nehmen halt den aktuellen Wechselkurs und bei Axelmusic wird mit Sicherheit nicht direkt und jedesmal der Kurs bei allen Preisen angepasst.

Axelmusic macht die Preisangaben in Euro? Versteh nicht ganz wie du da drauf kommst das es was mit dem Wechselkurs zu tun hat?

Wenn ich da bestelle und da steht 42 Euro dann solls ja auch soviel kosten. Ich lass mir doch nicht die Währung in Euro anzeigen, wenn dann am Ende doch ein anderer Preis rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axelmusic macht die Preisangaben in Euro? Versteh nicht ganz wie du da drauf kommst das es was mit dem Wechselkurs zu tun hat?

Wenn ich da bestelle und da steht 42 Euro dann solls ja auch soviel kosten. Ich lass mir doch nicht die Währung in Euro anzeigen, wenn dann am Ende doch ein anderer Preis rauskommt.

Das ist wie bei Play.com, shopto.net, oder wo auch immer.

Diese € Preise sind keine 100% genaue Garantie. Das wird da von einem System umgerechnet und dann eben dahingeknallt. Das die Leute ungefähr wissen was sie bezahlen müssen. Deswegen soll man ja auch immer in der jerweiligen Landeswährung bestellen, da ist man immer billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...