Timo2k8 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich weiß, dass es schon viele solcher Themen gibt, aber ich brauche unbedingt eure Hilfe. Vorallem möchte ich noch mein Spiel aus dem Laufwerk bekommen. Es handelt sich um die 60GB Version. Ich bitte um eure Mithilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wenn du weist das es schon unzählige Themen gibt, benutze doch einen davon... hier wäre eine Anlaufstelle bezüglich YLOD http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/33901-ylod-reparatur-im-saarland.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Da geht doch meine PS3 nur unter.. Ja, ich habe einmal Herg' kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Da geht doch meine PS3 nur unter..Ja, ich habe einmal Herg' kontaktiert. Wenn du nur das Spiel herausbekommen möchtest, dann probier' mal die Vorgehensweise aus diesem Video. Habe es bei meiner alten 60er auch gemacht und es hat geklappt:biggrin5: [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wenn du nur das Spiel herausbekommen möchtest, dann probier' mal die Vorgehensweise aus diesem Video. Habe es bei meiner alten 60er auch gemacht und es hat geklappt:biggrin5: das hab i im auch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 das hab i im auch gesagt ist aber auch nur eine Notlösung, wobei meine jetzt noch läuft und das seit mehr als 5 Monaten nach der Prozedur. Allerdings sollte man einen Ventilator anstatt der Kaltluftfunktion des Föns benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ist aber auch nur eine Notlösung, wobei meine jetzt noch läuft und das seit mehr als 5 Monaten nach der Prozedur.Allerdings sollte man einen Ventilator anstatt der Kaltluftfunktion des Föns benutzen i mein ja nur das du Cd raus bekomst mit den fön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 i mein ja nur das du Cd raus bekomst mit den fön Darum ging es mir damals auch hauptsächlich. Schließlich war da noch die Fallout 3 Disc drin, so ein geniales Spiel darf doch nicht verloren gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Darum ging es mir damals auch hauptsächlich. Schließlich war da noch die Fallout 3 Disc drin, so ein geniales Spiel darf doch nicht verloren gehen bei mir war es cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html Hier gehts weiter und da geht auch nix unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.