Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prince of Persia Die Vergessene Zeit Preis ?


Desert~Snake

Recommended Posts

Hallo,Community.Ich weiß die Frage mag blöd klingen,aber wie teuer ist das obengenannte Spiel in Media Markt ? Will es mir kaufen,aber hab nicht "zu viel" Geld.Und bis nach Media Markt dauert es bei mir.Wäre echt nett eine Antwort zu bekommen,denn ich möchte ungern "umsonst" dahin fahren.:smile:

Ort:Egelsbach (Hessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,Community.Ich weiß die Frage mag blöd klingen,aber wie teuer ist das obengenannte Spiel in Media Markt ? Will es mir kaufen,aber hab nicht "zu viel" Geld.Und bis nach Media Markt dauert es bei mir.Wäre echt nett eine Antwort zu bekommen,denn ich möchte ungern "umsonst" dahin fahren.:smile:

Ort:Egelsbach (Hessen)

Im Marktplatz hier im Forum bekommst du es bestimmt für unter 30€ gebraucht. Musste halt nur die Augen aufhalten und evtl. nochn "Suche"-Thread aufmachen. Was die Fahrtzeiten betrifft, musst du dann auch wahrscheinlich nur zur nächsten Bank fahren um das Geld zu überweisen. Habe mir auf diesem Weg auch schon ein paar Spiele gekauft und kann dir das nur ans Herz legen um günstig an die Spiele zu kommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Marktplatz hier im Forum bekommst du es bestimmt für unter 30€ gebraucht. Musste halt nur die Augen aufhalten und evtl. nochn "Suche"-Thread aufmachen. Was die Fahrtzeiten betrifft, musst du dann auch wahrscheinlich nur zur nächsten Bank fahren um das Geld zu überweisen. Habe mir auf diesem Weg auch schon ein paar Spiele gekauft und kann dir das nur ans Herz legen um günstig an die Spiele zu kommen.:smile:

Das klingt nicht schlecht.:smile:.Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt gekauft für 30 Euro bei Media Markt.Danke für alle Vorschläge.Ich habe gemerkt,dass dafür ein neues Thema aufzumachen, überflüssig war.Daher aus werde ich demnächst für "Kleinigkeiten" kein neues Thema aufmachen =)

Dann freuen wir uns weil:

- du ein neues Spiel hast

- was gelernt hast ^^

- hier jetzt geschlossen wird, weil alles geklärt ist.

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...