Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Application auf Facebook


martin2032

Recommended Posts

Hallo Leute!

Alle kennen es, Facebook! Durch trophies-ps3.de hier bin ich überhaupt erst dazu gekommen sehr viel online zu machen und Trophäen zu sammel! Und es ist mittlerweile eine echte Leidenschaft und macht viel Spaß.

Als aller erstes hab ich mir (auch wegen euch) bei de.playstation.com/psn eine "Übertragbare online ID" erstellt inkl. trophycard! Da bin ich auf der gleichen Seite auf ein Link gestoßen:

apps.facebook.com/playstation/

Hab das auch gleich bei Facebook installiert, ich hatte schon vorher meine online id mit facebook vernüpft, sodass meine Facebook Freunde im reallife meine Erfolge mit mir feiern konnten!

Habe einen Kollegen den ich im psn UND im facebook als Freund habe!

Leider wird er mir in dieser Application nicht angezeigt! Garkeiner meiner Freund wird mir dort angezeigt!

Ich habe noch gehofft, dass ich die Leute die ich garnicht persönliche kenne, aber im psn als freunde habe, irgendwie bei facebook finden kann. Leider ist alles vergebens!

Habt ihr erfahrungen mit der app?

Wie ist eure Erfahrung im Bezug auf PSN und Facebook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab so meine ID auch mit facebook verknüpft.

Auf meinem profil hab ich dann sone seite namens "Playstation", da werden die spiele angezeigt, meine trophycard und wie weit ich bei den games bin.

An der seite auf deiner startseite wo freunde und sowas steht, musst du mal gucken, da kann man auf "Mehr" klicken und dann steht da auch die app. Und dort siehst du auch die sachen mit deinen besagten freunden und so.

EDIT: Oh, hab gerade gesehen das es im profil doch nichtmehr zu sehen ist. Gestern abend ging es noch, komische sache.

Aber bei de anwedungen ist es trotzdem noch, habe es gerade nach geguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe ausversehen meinen 2ten Account auf mein facebook geladen. Ich konnte leider keine möglichkeit finden es wieder zu löschen. gibt es überhaupt einen Weg es wieder zu entfernen oder wenigstens mit dem 1sten Account zu überschreiben?

Kann man sich dann nicht auf der PS3 nicht wieder abmelden auf dem einen Account? Oder zumindest verhindern, dass von dem einen Account auf Facebook etwas gepostet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich dann nicht auf der PS3 nicht wieder abmelden auf dem einen Account? Oder zumindest verhindern, dass von dem einen Account auf Facebook etwas gepostet wird.

Habe es doch noch rausgefunden. Wen man im Facebook den PSN-Account öffnet (da wo dan die Informationen über Trophys erscheinen und so), kann man unten auf FAQ`s klicken, und dort kann man dan den Account wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...