kaiba1987 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 da sich viele dieser oben genannten missionen als sehr schwierig darstellen, mach ich hier mal ein thread auf um taktiken die ihr herrausgefunden habt festzuhalten. Taktik für mission kurz vor tot, Kuririn vs C18 und Zangya den kampf beginnt man mit kurz vorm tot und im hochspannungs modus, zangya verschwindet kurz nach beginn des kampfes, folgt ihr auf abbstand und greift sie mit kuririns ultima an, das überlebt sie nicht, sobald C18 auftaucht dürftet ihr noch so grad eben im hochspannungs modus sein und startet nochmal die ultima danach habt ihr diese mission geschafft ( es klappt nicht immer beim ersten mal aber man kann den kampf ja widaholen) also fleissig posten
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 am besten nach hinten weg fliegen...ki laden und mit kameh....oder ähnliches den cpu zu spammen^^ bei manchen missionen geht auch das item kurz vor tod vers. I...aber nur wenn hinter mission net steht: beginne kurz vor tod dann startet ihr mit vollen HP^^
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 am besten nach hinten weg fliegen...ki laden und mit kameh....oder ähnliches den cpu zu spammen^^bei manchen missionen geht auch das item kurz vor tod vers. I...aber nur wenn hinter mission net steht: beginne kurz vor tod dann startet ihr mit vollen HP^^ days funzt nicht wirklich denn irgendwann macht der com was dagegen und es ist ende ^^ und bei den missionen kurz vor tot steht immer hinter beginne mit kurz vor tot
Dark-Styl3r Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 days funzt nicht wirklich denn irgendwann macht der com was dagegen und es ist ende ^^und bei den missionen kurz vor tot steht immer hinter beginne mit kurz vor tot Das was Ultima-SQUALL geschrieben hat ist 100% richtig;) Mit dem Item: Kurz vor tod vers. I fange ich immer mit voller Energie an:cool2: Willst du es noch leichter haben? Dann benutz das Verteidigungsobjekt: Gesundheit S, dann fängst du mit einen Lebensbalken mehr an:smile: Hab bei den "Kurz vorm tod" Missionen nie Probleme gehabt mit der Taktik:biggrin5:
Vegeta Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Wer das Item noch nicht hat (hab das irgenwie bei mir noch nicht gesehen, daher geh ich davon aus das es erst etwas später kommt oder ich habs übersehen -.-) es gibt auch noch einen kleinen anderen Trick wie man erst Ruhe hat, klappt nicht zwingend bei jeder Mission, aber einige Charas reagieren darauf. Kurz nach den Start hoch springen und etwas über der Höhe des Gegners stehen bleiben, sodass er einem am Boden stehend nicht mehr erwischt. Danach kann man sich voll aufladen und es dauert nochmal ca. 2-5 Sek eh der Feind das erste Mal versucht auf eure Höhe zu kommen. In dem Moment Ultimative Attacke und in 9/10 Fällen ein Volltreffer, außer ihr zielt ungenau oder der Gegner wehrt es ab/blockt es, was selten passiert. Danach nochmal eine Super Attacke und fertig. Wenn man mehrere Gegner hat, am besten erst Nachbild aktivieren (zumindest bei den Charas wo es geht) und dann weiter die Taktik fahren. So ist man selbst wenn der Feind mal zu schnell ist und ran kommt gesichert.
Dark-Styl3r Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Wer das Item noch nicht hat (hab das irgenwie bei mir noch nicht gesehen, daher geh ich davon aus das es erst etwas später kommt oder ich habs übersehen -.-) es gibt auch noch einen kleinen anderen Trick wie man erst Ruhe hat, klappt nicht zwingend bei jeder Mission, aber einige Charas reagieren darauf. Bin mir nicht mehr sicher wie ich es bekommen hab, aber ich hatte es schon nach 30 Minuten, bis dahin hatte ich nur den Galaxis Modus von Son-Goku durch;) Kann aber auch sein, dass du es übersehen hast, also das findest du unter Objekte -> andere -> Items für den Galaxis Modus:cool2:
Vegeta Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Bin mir nicht mehr sicher wie ich es bekommen hab, aber ich hatte es schon nach 30 Minuten, bis dahin hatte ich nur den Galaxis Modus von Son-Goku durch;)Kann aber auch sein, dass du es übersehen hast, also das findest du unter Objekte -> andere -> Items für den Galaxis Modus:cool2: Mittlerweile auch gefunden, aber egal, hab ich die Missionen eben gezockt wie sie eigentlich gedacht sind. Schade nur um die vielen Versuche grade bei Vegeta vs C16,C17 und C18 war ich da froh als ich das Ding mit 1 HP durch hatte. -.-
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Das was Ultima-SQUALL geschrieben hat ist 100% richtig;)Mit dem Item: Kurz vor tod vers. I fange ich immer mit voller Energie an:cool2: Willst du es noch leichter haben? Dann benutz das Verteidigungsobjekt: Gesundheit S, dann fängst du mit einen Lebensbalken mehr an:smile: Hab bei den "Kurz vorm tod" Missionen nie Probleme gehabt mit der Taktik:biggrin5: ja das mit dem items is mir jez auch aufgefallen aber bei manchen brauchst du schon als objekt Kurz vor tod vers. V find das erst mal
Dark-Styl3r Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ja das mit dem items is mir jez auch aufgefallen aber bei manchen brauchst du schon als objekt Kurz vor tod vers. V find das erst mal Wo findet man Kurz vor tod vers. V und was bringt das? Ich hab vorhin einen Kampf gefunden wo Kurz vor tod vers. I nicht geklappt hat und das war eine Bonus-Mission von Chaozu:biggrin5:
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Wo findet man Kurz vor tod vers. V und was bringt das?Ich hab vorhin einen Kampf gefunden wo Kurz vor tod vers. I nicht geklappt hat und das war eine Bonus-Mission von Chaozu:biggrin5: also im galaxy mode kann man bei den herrausforderungen mit dreieck die angelegten objekte der gegner einsehen, wenn du jez ne herausforderung kurz vorm tot annimmst musst du gukken welche dein gegner angelegt hat. hat er KURZ VORM TOT I angelegt legst du auch KURZ VORM TOT I an um es zu negieren, der grund warum es bei dir bei einigen nicht funzt ist weil die schon mit kurz vorm tot II rummrennen oder wie bei mir kurz vorm tot V du kannst nur gleichwertiges negieren, denn tot I negiert kein tot V^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 also im galaxy mode kann man bei den herrausforderungen mit dreieck die angelegten objekte der gegner einsehen, wenn du jez ne herausforderung kurz vorm tot annimmst musst du gukken welche dein gegner angelegt hat.hat er KURZ VORM TOT I angelegt legst du auch KURZ VORM TOT I an um es zu negieren, der grund warum es bei dir bei einigen nicht funzt ist weil die schon mit kurz vorm tot II rummrennen oder wie bei mir kurz vorm tot V du kannst nur gleichwertiges negieren, denn tot I negiert kein tot V^^ ah danke...jetz weiss i warum das bei mir net immer geholfn hat xDDD mfg:)
Dark-Styl3r Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 also im galaxy mode kann man bei den herrausforderungen mit dreieck die angelegten objekte der gegner einsehen, wenn du jez ne herausforderung kurz vorm tot annimmst musst du gukken welche dein gegner angelegt hat.hat er KURZ VORM TOT I angelegt legst du auch KURZ VORM TOT I an um es zu negieren, der grund warum es bei dir bei einigen nicht funzt ist weil die schon mit kurz vorm tot II rummrennen oder wie bei mir kurz vorm tot V du kannst nur gleichwertiges negieren, denn tot I negiert kein tot V^^ Gut zu wissen, danke;) Hab ehrlich gesagt nie so drauf geachtet:smile: Hatte aber erst 2 Kämpfe wo Tod I nicht gewirkt hat:biggrin5:
LeveletyHD Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 hab auto Gesundheit Erlangen hilft sehr habs per Zufall Bekommen alle durch eine geheime Trophy ist Sieh Dir die Credits an
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 hab auto Gesundheit Erlangen hilft sehr habs per Zufall Bekommen alle durch eine geheime Trophy ist Sieh Dir die Credits an o0 was genau soll die bringen und man bekommt für credits ansehen nen objekt btw wenn du schon credits hast dann sag mir mal bitte wo du kurz vorm tot vers. II bekommst
Andromat Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 kurz vor tot II gibt es bei den spitzenaktionen von cell im galaxy modus
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 kurz vor tot II gibt es bei den spitzenaktionen von cell im galaxy modus jo habs schon trotzdem thx
DIMaaaa Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ALTER mir fallen gleich die restlichen Tassen vom Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie zur Hölle schafft man es am besten, den Gegner 1:30 Minuten fern zu bleiben und dabei auch noch mit SCHEIS kurz vor Tod ???????????????? Ich saß ca. 2 Std an der Mission Zarbon vs. Freezer um A++ zu schaffen!!! Das ist so derbe HART! Das auch noch auf A oder S schaffen! Ich behaupte von mir selber, dass ich das Spiel gut beherrsche, aber das geht garnicht. Nunja ... Zarbon vs. Frezzer geschafft und jetzt der selbe Scheis again beim nächsten Char Ginyu vs Cooler, und da fängt der Scheis wieder an! Das Problem ist, dass es auch noch auf SEHR LEICHT ist, was mir aber NICHT so vorkommt, denn scheis Cooler gibt einem NICHT mal 10 Sek. Ruhe -.-* Ich drehe noch durch. 1. DB RB totale Zerstörung und jetzt dieser DRECK! OMG! SAGT mir BITTE einfach, dass man bei diesen " wie lange überlebt man, wenn man kurz vorm Tod " ist Kämpfen KEINE Objekte oder Audios kriegt! BILDER wären ja egal, die kriegt man eh zusammen! Sorry für Ausdruck, aber namco macht mich IMMER wieder so sauer. -.-* BITTE Tipps, wie es leichter gehen kann. greetZ.
Vegeta Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Rüste zu beginn doch einfach Hochspannungsstart aus, dazu nimmst du Gesundheitserholung dieses eine Auto Ding was man bei Verteidugung bekommt. Dazu dann Verteidigung und Ki Aufladen hoch (soweit es geht). Dann starte die Mission, stürme mit...was war das L2+R2 nach oben, mein die Tasten sind das, nach oben. Gegner ist daraufhin gern noch unten und wartet rum in der Zeit tankst du dank der Autoerholung Gesundheit. Wenn der Chara es hat, aktiviere Nachbild, Wilder Sinn etc. und/oder Erholungen wie Schlaf (musst du zum Teil vorher einstellen). Mit Nachbild und Co. vermeidest du Treffer, falls du mal nicht schnell genug ausweichst, mit Schlafen und Co. haust du die Lebensleiste schneller hoch. So hat es bei mir immer geklappt, bin meist sogar bis 3 Min und höher gekommen, weil ich entweder mich killen lassen hab oder den Gegner nach 1:30 Min versuchte zu killen. Sollten Nachbild, Erholungen und Co. als Techniken nicht vorhanden sein, ist es etwas Glück. Am besten dann sehen am Anfang hoch zu Stürmen und Abstand suchen, sollte der Gegner doch mal näher kommen, Super Angriff und er fällt nach unten. Wenn er ausweicht könnte man mal Platt sein, in der Regel trifft man aber und eh man wieder Besucht hat, ist die Lebensleiste weit genug, um in den Nahkampf zu gehen und ihn weg zu schlagen oder kleine Angriffe zu überleben und weiter weg zu rennen.
DIMaaaa Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Vielen Dank für den Tipp, habs inzwiaschen alles geschafft, aber wo genau krieg ich Autoerholung für Gesundheit???
Dark-Styl3r Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Vielen Dank für den Tipp, habs inzwiaschen alles geschafft, aber wo genau krieg ich Autoerholung für Gesundheit??? Gesundheit-Auto-Erholung Fundort: Galaxis-Modus (Metal Cooler)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.