Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundesmissionen

Neo2010

Recommended Posts

Trophy "Kaltbluetig" u "Skrupellos" sind die trophies wo du zuerst die blauen und dann die roten ziele machen musst.

Trophy "Die dritte Fraktion" da musst du alle gefangenen kameraden finden und befreien, normalerweise geschiet das automatisch im missionsablauf.

Nein ich sagte doch das ist die letzte im Einzelspieler mit den Kameraden.Online hab ich noch net angefangen. MFG

ja sry habs nochma durchgelesen habs falsch verstandn habs schon ediert ...

naja is echt scheisse mit der story aber es geht ganz schnell wenn du die blauen nicht noch machen musst .... hab das auch schon hinter mir ..

meines wissens schon. und zu dem das sich alles gleich anhört. also es hört sich bei mir nicht nur gleich an, sondern es ist das gleiche. war mir zu beginn auch nicht sicher und dachte es wäre ähnlich. bin dann zur stelle und ICH WAR SCHON DORT!

noch eine frage. bekommt man die missionen für die dritte fraktion zur befreiung nur auf der ersten karte oder auch auf der zweiten. bin mittlerweile auf der zweiten und habe momentan nur 2. solcher aufträge bekommen. wenn das so ist, dass diese nur auf der ersten karte sind. kann ich die kameraden auch ohne auftrag befreien, wenn ich nochmals zur anderen karte fahre?

ich glaub nach der barmission (wo alle leute sterben) kannst auf der ersten insel nix mehr befreien,aber versuchen kannst des.

auf der 2. insel weiss ich net wie weit dein missionsfortschritt ist,aber da bekommst du auch vom tuersteher befreiungsmissionen.

Weil wir grad dabei sind...

Also für 2 Trophies muss man bei jeder Hauptmission zuerst zum blauen Ziel gehen, und dann zum roten.

Jetzt kommt die Frage.

Mir sterben nacheinander die Freunde weg, und jetzt steht wenn ich auf Start drücke nur noch einer zur Rettung, aber links keiner mehr.

Kommen die blauen Ziele nur bei bestimten Freunden oder machen das alle? Hab nämlich nur noch 3, wovon mich einer retten sollte.

Ich will nicht weiterspielen ohne das nicht sicher zu wissen.

Danke Leute.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...