Kratos25 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Naja dann werd ich jetzt mal durchspielen und dann nochmal anfangen ist ja echt zum kotzen hab extra alles gleich gemacht und hat doch nichts gebracht, hab schon ne Spielzeit von 63 std laut Statistik.MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Nein ich sagte doch das ist die letzte im Einzelspieler mit den Kameraden.Online hab ich noch net angefangen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Trophy "Kaltbluetig" u "Skrupellos" sind die trophies wo du zuerst die blauen und dann die roten ziele machen musst. Trophy "Die dritte Fraktion" da musst du alle gefangenen kameraden finden und befreien, normalerweise geschiet das automatisch im missionsablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Nein ich sagte doch das ist die letzte im Einzelspieler mit den Kameraden.Online hab ich noch net angefangen. MFG ja sry habs nochma durchgelesen habs falsch verstandn habs schon ediert ... naja is echt scheisse mit der story aber es geht ganz schnell wenn du die blauen nicht noch machen musst .... hab das auch schon hinter mir .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 mal ne andere frage. mache bevor ich die hauptstory zu ende spiele die nebenmissionen und dabei unter anderem die von mikes bar. jetzt habe ich schon das 2. mal den selben auftrag bekommen. ist das ein bug oder wiederholen die sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 hoert sich doch alles gleich an in dem spiel. mir sind da noch nie gross unterschiede aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Eigentlich sind aus Trophäen-Sicht die Freundesmissionen unnötig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 meines wissens schon. und zu dem das sich alles gleich anhört. also es hört sich bei mir nicht nur gleich an, sondern es ist das gleiche. war mir zu beginn auch nicht sicher und dachte es wäre ähnlich. bin dann zur stelle und ICH WAR SCHON DORT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 noch eine frage. bekommt man die missionen für die dritte fraktion zur befreiung nur auf der ersten karte oder auch auf der zweiten. bin mittlerweile auf der zweiten und habe momentan nur 2. solcher aufträge bekommen. wenn das so ist, dass diese nur auf der ersten karte sind. kann ich die kameraden auch ohne auftrag befreien, wenn ich nochmals zur anderen karte fahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 ich glaub nach der barmission (wo alle leute sterben) kannst auf der ersten insel nix mehr befreien,aber versuchen kannst des. auf der 2. insel weiss ich net wie weit dein missionsfortschritt ist,aber da bekommst du auch vom tuersteher befreiungsmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 ok, eh auch, na dann wirds eh noch werden, weil bei der letzten karte ist nichts mehr gekommen, weder auftrag noch was anderes! habe alles gemacht, sogar alle missionen von mikes bar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 kannst ja nochmal alles durchkaemmen,die trophy bekommst du eigentlich sofort nach dem letzten gefundenen freund. oder du hast wieder nen neuen trophybug entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 na hoffentlich nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 habe die trophy jetzt schon seit 1 woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Weil wir grad dabei sind... Also für 2 Trophies muss man bei jeder Hauptmission zuerst zum blauen Ziel gehen, und dann zum roten. Jetzt kommt die Frage. Mir sterben nacheinander die Freunde weg, und jetzt steht wenn ich auf Start drücke nur noch einer zur Rettung, aber links keiner mehr. Kommen die blauen Ziele nur bei bestimten Freunden oder machen das alle? Hab nämlich nur noch 3, wovon mich einer retten sollte. Ich will nicht weiterspielen ohne das nicht sicher zu wissen. Danke Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 wird automatisch gesplittet in zur rettung und das andere. egal wieviel freunde du verlierst,es gibt IMMER einen fuer die blauen missionen,nur fuer die rettung ist irgendwann schluss. ist also wie auf'm klo, einfach laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Das is mal zur Abwechslung ne gute Nachricht, paßt. Dann sollt das funktionieren. Ich bedanke mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.