Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Um die Trophy zu bekommen, muss man ja allen Freunden geholfen haben. Es gibt davon meines Wissens 12. Weiß jemand wie die verteilt sind?? Hatte beim Wechsel auf die andere Karte 5/12 und konnte auch nichts mehr machen. Also es war keine Freundesmission mehr übrig, habe extra geschaut. Jetzt habe ich Angst, wenn ich das Spiel durch habe, dass ich die Trophy nicht bekomme, weil nicht dass es 6/12 sein müsste. Jetzt frage ich gleich, weil will das Spiel nicht nochmals durchzocken! Also hab die Story noch nicht durch, aber dann breche ich gleich ab und nicht erst, wenn ich fertig bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 du musst nicht die freundesmissionen machen, die tro kriegst du auto wenn du die story weiter machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 echt, also brauch ich für eine trophy die freundesmissionen gar nicht?? sehr geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 wie heisst die trophy genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Die dritte Fraktion Alle Kameraden aus ihrer jeweiligen Krise retten. Im prinzip kann da jede krise gemeint sein, auch die missionen aus mikes bar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 sind nur die Befreiungsmissionen,mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 aha und die bekommt man automatisch durch die story oder? glaub das sind die, wo einen der türsteher immer wohin schickt oder? EDIT: Check schon, gibt ja schon einen Thread dazu, wo ich sogar schon ein comment gemacht habe Eine Frage hätte ich noch. Also brauch ich die Freundesmissionen, außer für die 100% von Mikes Bar gar nicht machen, für keine Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ausser fuer die 100% nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 na das ist ja mal eine erfreuliche nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 also werde mir eh alles holen, aber falls ich was vergessen wäre es nicht so wichtig. hoffe aber ich habe alles, weil hab grad das von euch gefunden: Und hier noch 2 Fragen: 1) Lange her dass ich die Story durchgespielt habe. Für die eine Trophäe muss man ja alle im Spiel erhältlichen Blutdiamanten beschaffen. Und jetzt bei den Hauptmissionen, muss ich da dann jede einzelne Mission vereiteln? Nein oder? 2) Muss ich die Missionen für meine Freunde @Mike's Bar machen? Eigentlich unnötig, oder? zu 1) du musst saemtliche alternativplaene deiner freunde machen,das heist blau vor rot in der mission.zu 2) ja musst du da es dafuer auch diamanten gibt. an der vollstaendigkeit der diamanten haengt auch die trophy WAFFENEXPERTE. ohne alle diamanten im spiel ob gefunden oder erhalten, bekommst du die trophy nicht,da es rechnerisch genau aufgeht und du nichts ueber hast am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 glaub die missionen in der bar dienen auch nur dazu um spaeter freunde in deinen unterschluepfen anheuern zu koennen. diamanten bekommst du fuer diese missionen auch keine, also auch fuer die "LOHN DES BLUTES" trophy uninteressant. EDIT: das mit den blau vor rot missionen ist eine andere trophy. die wo du alle plaene vereiteln musst. solltest du doch diamanten fuer die bar missionen bekommen,dann musst de die natuerlich machen fuer die "LOHN DES BLUTES". aber da diese missionen eigentlich net direkt zur story gehoeren,gibts au glaub ich keine diamanten. probier einfach aus. mach eine bar mission und wenns kein geld gibt gibts auch in den weiteren barmissionen keins. hast mich grad voellig irre gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 EDIT: das mit den blau vor rot missionen ist eine andere trophy. die wo du alle plaene vereiteln musst. die kenn ich eh, das sind immer die vor der hauptmission wos handy klingelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 hab zum letzten beitrag noch was dazu editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ok, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo Leute. Ich schaff diese Trophy einfach net. Hab alle 12/12 Kameraden Missionen abgeschlossen, alle Blaue ziehle gemacht ich weis da einfach nicht mehr weiter, mir fehlt nur noch die. Wann bekommt man die zum schluss weil ich bin jetzt am Ende muss zum Schakal. Danke schon mal für die Hilfe MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 laba nur noch die ? dann helf ich dir nicht denn ich will erster sein hahah spass bei beseite also du kriegst die schon von erwähnt automatisch durch die story aber anscheinend ist das bei dir ein bug ! musst nochmal neu anfangen bei mir war das auch so nur nicht bei dritter fraktion sondern bei den handyturm missionen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 hast du handbücher und 30 auch schon?? wie hastn das gemacht bzw. wie lange spielst du schon? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Ja vom einzelspieler die letzte Online hab ich noch net angefangen:) Also sprich einfach nochmal anfangen muss ich dann auch alle blauen Ziele auch machen?? Weil bei easyguide steht das es mit den blauen nichts zu tun hat MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 also denke schon, dass du die blauen brauchst, weil angeblich hats ja nur was damit zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 muss ich dann auch alle blauen Ziele auch machen?? Weil bei easyguide steht das es mit den blauen nichts zu tun hat MFG nein musst du nicht mach einfach story auf einfach und spiel seh nochma solang bist du die tro hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.