Killingtree Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab nun einige Threads gelesen auf der Suche nach den optimalen Save-Points. Bis auf "speichere vor der letzten MainQuest:emot-what:" ist scheinbar nichts konkretes zu finden. Für den Einen oder Anderen (mich eingeschlossen) der hier platinieren will, wäre es nicht schlecht zu wissen wo die Speicherpunkte konkret zu setzten sind. Jaaa ich weiß...man muss eh viel speichern da das Spiel recht buggy ist; ich bitte Dies vorerst außer Acht vor zu lassen. Ich hoffe dass sich hier eine kleine Sammlung erstellen lässt!? vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab nun einige Threads gelesen auf der Suche nach den optimalen Save-Points.Bis auf "speichere vor der letzten MainQuest:emot-what:" ist scheinbar nichts konkretes zu finden. Für den Einen oder Anderen (mich eingeschlossen) der hier platinieren will, wäre es nicht schlecht zu wissen wo die Speicherpunkte konkret zu setzten sind. Jaaa ich weiß...man muss eh viel speicher da das Spiel recht buggy ist; ich bitte Dies vorerst außer Acht vor zu lassen. Ich hoffe dass sich hier eine kleine Sammlung erstellen lässt!? vielen Dank Steht ja eigentlich im LF drin der beste Punkt, wenn du dir weder bei der RNK, noch bei der Legion einen negativen Ruf erarbeitet hast, kannst du aus der Sekuritron Vault am Fortificationhill aus alle 4 Enden erspielen, solange du die Vault nicht zerstörst. Mr. House sollte natürlich auch noch am Leben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.