Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Vielen Dank @ all... jedoch bin ich nicht ganz zufrieden mit meinem Update.... das liegt daran dass ich extrem müde war zu dem Zeitpunkt und somit mein Gehirn schon am pennen war. Daher nochmal ein kleines.... Nachtrags-Update: Also jut.... um dem müden Update, welches ich da so voll Müdigkeit und schläfriger Einöde hingerotzt hab, noch ein wenig Glanz zu verleihen schreib ich noch einen Nachtrag. Computerlogbuch des Captains - Jean Luc Dagoon oder James T. Da-Kirk Sternzeit ... viertel vor nach halb zu spät. Nach dem Zusammentreffen mit den Borg namens Christoph und Sandra mit denen ich Assimilieren für Anfänger gespielt hab, habe ich mir es nicht nehmen lassen God of War 1 zu spielen. (Man bedenke es ist immernoch ein Nachtrag...sogesehen ein Update vom Update....ne Auffrischung...schöner machen....das andere war uncoooool!!!) Was musste ich denn in GoW noch machen überhaupt...omfg ...NUR noch die Herausforderungen der Götter und das GANZE Spiel innerhalb von 5 Std durchdaddeln.... Dann lassen wir uns letzteres mal für den Platin Tag übrig...ich fing also die Herausforderungen an. Das fing schon mit der ersten recht besch...eiden an. Herausforderung 1: Werfe 8 Gegner von der Plattform. Die -Taste war hier mein bester Freund ...nach so gefühlten 37 Versuchen weil andauernd ich selber von der Asi Plattform gefallen bin oder die Zeit einfach nicht gereicht hatte musste mich sogar Finchis Freundin beruhigen weil sonst der schöne Weiße Kontroller hätte dran galuben müssen. Nach etwas entspannung und watt Schokolade... hatte ich es irgendwann geschafft. Herausforderung 2: ...gestaltete sich nicht so schwierig... dank ein Paar Videos hatte ich das im dritten Anlauf hin bekommen....es ist schön voran zu kommen. Herausforderung 3: ...Zerstöre alle Krüge mit Zeitlimit.... yeah....nur kaputt hauen und keine der Vasen wehrt sich...OMG Monstervasen zuhiiilfeeeeee!!!!! Herausforderung 4: Da sollte ich 4 Minotauren töten... aber keine untoten Soldaten.... Die Minotauren konnte ich auch mittels Bäääm inner Luft und SchnapSchnapSchnapSchnapSchnapSchnap ziemlich easy zu Rindergulasch verarbeiten... yummy!!!! Herausforderung 5: War auch recht enstpannt... ich sollte mit so ner coolen Balliste oder wie so n übergroßes Bolzenschussgerät aus Holz und Seile auch immer heißt, auf untote Soldaten schießen...wow wieder untote... dabei durfte ich aber die Menschen nicht abballern.... nach kurzen Versuchen hab ich sogar nen Punkt gefunden wo ich drücken musste damit ich genauuuuuu den untoten treffe...Bäääm weg! Bäääm weg! Bääähääääm wuhuuuu yeah nächste Herausforderung!!! Herausforderung 7..äääh 6: Erreiche die letzte Plattform.... war wie Mario... nur mit stylischen Chaosklingen und nicht so nem doofen Klempneranzug und roter Mütze...dafür mit rotem Streifen im Gesicht und der Rest in weiß.... und mindestens genau so viel Muskeln wie Mario und Luigi PolygonSpeck am Bauch haben ^^ ...hüpfen musste man da aber auch.... Herausforderung 7: Alles Killen ohne selbste getroffen zu werden...wie cool das Kratos so ne Stampfattacke wie Mario hat nur...na wer erräts??? Ja viiiieeeel cooler Schnaaaarf alles kapuut ...ging auch easy.... was für Herausforderungen.... Herausforderung 8: Töte alle Gegener... hab ich genau so gemacht wie Herausforderung 7 ...hat aber ein paar Minuten gedauert...meine Fresse sind dieses Tittenschlangen miese.... immer versteinen... haben die nix besseres zu tun??? Herausforderung 9: Töte alle Zyklopen.... man reiße ihnen die Augen raus...ach ne das kam in Gow 3 das war aber auch easy.... das was nicht so easy war... Herausforderung 10: Töte Gener um die Plattform zum Steigen zu bringen. Erreiche die obere Plattform. Leck mich an den Futt... watt ne riesen scheisse da waren alle anderen Herausforderungen ein Witz gegen.... hätte auch gereicht die als einzelne da zu lassen... die Trophähe hätte auch heißen können "Lasse dich von den Gegnern Töten um deinen Blutdruck zum Steigen zu bringen. Erreiche nen Herzriss" oder "Schaffe Herausforderung Nr. 10 denn 1-9 sind so pippi einfach dass wir sie doch wieder raus genommen haben. Hinterher wirst du dir wünschen dass du das Spiel nie hättest ausgepackt und könntest es zurück geben." Boar nach ca 1 Std oder so hat das dann endlich gefruchtet....PLING!!! Zwischenzeitlich habe ich mit Christoph zusammen versucht seine Dazzel mitsammt Tv ans laufen zu bekommen... hat leider nur so halbherzig funktioniert....das war aber ganz gut...also die unterbrechung...erstens für die Nerven...die wurden bzgl Dazzelprobiererei geschont und Kabel und Scart-Adapter holen bei mir zuhause hat mir ein wenige frische Luft verschafft... das Ganze sah dann irgendwann etwas wüst aus... Hier noch ein Bild dazu: Guuuaaaaat..... ich kann die Story angehen... in unter 5 Std... Finchi hat ja Zeit also ....Gow Speedrun ohne Glitches etc... aso ...ja ok ...ich hab mir natürlich die Ares Rüstung noch angezogen.... ein bisschen Ingame Cheat oder wie es unser Fluffy gerne nennt die "Pussy Variante" hab ich dann doch genutzt Aber egal... das ganze Spiel gestaltete sich dann ungefähr so.... Ihr könnt euch alle als gefi..äääh gekillt betrachten.... boar Alter geht der ab... (an dieser stelle ein kurzes Statement zu Wortwahl.... ich benutze das Wort "Alter" höchst selten da ich es eigentlich furchtbar finde... aber bestimmte Situationen sind durchaus ein "Alter" wert ). Nun gut! Auf zum Atem!! Gemetzelt was die Chaos Klingen hergaben... und so wenig wie möglich an irgendwas aufgehalten... ich hab nicht mal Truhen geöffnet... Zwischendurch nochmal ab und zu einen Vorsichtshalber-Savepoint angelegt....grade vor so Asi-Mistikack-Bullshit Stellen wo man 37 Versuche braucht. Und das nur weil die Entwickler an den Tagen wo die die Passagen gemacht haben keinerlei Sexuellen Kontakt zu rassenähnlichen Individuen gehabt haben....jetzt meine Frage...was kann ich dafür dass ihr so Kacknoobs seid und noch nicht mal nen Finger in ner Dose hattet??? Man entschuldige bitte meine vulgäre Wortwahl....ich schäme mich in Grund und Boden.... Zwischenzeitlich musste ich immer mal wieder auf die echte Uhr gucken ob ich mit der zeit hinkommen... aber irgendwie schien das nicht zu klappen... die Zeit im Spiel sagte mir aber was anderes... scheinbar wurden die Videos zur Spielzeit nicht zugerechnet und die Zeit wurde ja auch nicht gezählt sobald man mit Select das Spiel unterbrach... ich hab mich dann glorreich und mit zig tausend Aufregern weiter durchgekämpft... zwischendurch hatte ich kurzzeitig das absolute Mistgefühl und den Gedanken....SCHEISSE ich kann die ganze scheisse neuspielen... warum??? Ich hab in Pandoras Tempel einen Musenschlüssel vergessen.... Dagooni dachte nämlich er bräuchte die Kackdinger um das Spiel weiter zu spielen.... wie gut das ich ne Komplettlösung daneben hatte... nicht so gut war dass ich die daaaa nicht beutzt hatte zumindest nur bi szu dem Punkt wo da stand man nehme die ZWEI Musen Schlüssel und öffne die Tür....den nächsten Satz zulesen hätte schon geholfen..Vollpfosten sag ich da nur.... hätte ne halbe Stunde Aufwand und den wohl größte Aufreger vom ganzen Spiel verhindert.... und Finchi sagte noch sowas in der Art wie ...brauchst du die überhaupt? Ich so jaaa sonst komm ich nicht weiter. Ich muss doch durch die Tür!!! NEIN MUSS ICH NICHT!!!! DIE BLÖDEN SCHEISSTEILE BRAUCH MAN NUR UM NE DOOFE TÜR ZU ÖFFNEN WO MIST VERDAMMTE BONUSTRUHEN HINTER SIND....ICH DÄMLICHER KACKBOON!!! (Erläuterung zu Kackboon: "Kackboon" ist die Steigerungsform von Boon und kann z.B. verwendet werden, wenn der Ausdruck Boon auf einer LAN-Party schon "verballert" wurde.) OK weiter... jetzt ging es von Ort zu Ort, Rätsel gelöst...etc bla bla... metzel schnetzel.... dann endlich hatte ich Pandoras Dose ausm Konservenkeller hochgeholt da macht mich Ares mit nem Pfeiler kaputt....Arsch!!! Jut dann mal flott ausm Hades hochgeklettert...und irgendwann letzter Savepoint, den hatte ich erreicht und sofort mal abgespeichert.... ich war bei einer Zeit von 3:40 Std danach kam dann schon der Kampf gegen Ares... hab dann sofort das Spiel ausgemacht. Jetzt muss ich nur noch den Savepoint laden.... Ares Schnetzeln und es macht Paling Paling!!! Also Spiel vorbereitet.... Die Uhr sagte dann auch schon 5 Uhr....gut gehen wir mal nach hause.... guter Tag.... So ... hoffe ich konnte das verpatzte Update trotz guter Kritiken von vielen hier (danke nochmal) noch ein wenige ausschmücken... wenn Amazon diese Woche meine von mir bestellte Ware noch liefert gibt es am Donnerstag oder Freitag noch ein super Technik Update....Finchi nix verraten... ^^ Mit Bilder sogar....... hab grade nochmal bei Amazon geschaut ...kommt angeblich erst am 5 Januar.... ....naja dann kommt das Technik Spezial vllt auch erst im nächsten jahr!!! Bis dahin .... Lebet lang und in Frieden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Aso. HEY, schlampige Arbeit, Herr Nachbar! So, ich warte jetzt noch ein wenig, hoffe es kommt gleich dein "Update vom Update". Danach kann ich nämlich dann erstmal ne Zeit lang nicht hier rein gucken, so 2 Stunden und mehr. Ich bin grade dabei die ganzen Videos aufzunehmen Eins hab ich schon gemacht eben. Funktioniert alles einwandfrei. (@Fluff, ich red vom Dazzle^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 LOL da haben wir aber gleichzeitig geschickt.... da oooobeeeeeen ist euer Update ^^ EDIT: Und jaaaaa ich mach noch den Startpost Aktüll!!! (Warum soll ich aktuell schreiben wenns doch Umlaute gibt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 lol. ja.. super dann kann ich ja jetzt weiter machen. Obwohl ich dabei war musste ich grade nochmal gut lachen (Erläuterung zu Kackboon: "Kackboon" ist die Steigerungsform von Boon und kann z.B. verwendet werden, wenn der Ausdruck Boon auf einer LAN-Party schon "verballert" wurde.) HAHA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Alter man, nicht immer soviel. Ich les und denk "Jetzt isses aber wenig" und was kommt? Ein Kilometer Text wenn ich scrolle. Immer bin ich fast fertig und dann kommt nochmal Geistesgewürst. Du bist echt schlimm. Aber anständiger Kabelsalat...besser als hinter jedem Schreibtisch. Und was soll die Pose ala "Yeah, this is cable salad!". Wer is das? Du oder Finchi? Freut mich zu hören, dass du Challenge 10 auch so geliebt hast wie ich. Ich habe leider 3 Std daran gesessen. Stimmungsmäßig hab ich ähnliches durchgemacht. Man leidet also gemeinsam. Und die vulgäre Wortwahl - yeah, i love such shit. Also weiter machen. So kommts nur noch besser rüber. Und wenn du laut Finchi was kleines schreibst weiß ich ja was raus kommt. Will nicht wissen wenn du was großes schreibst. Ah, Dazzle. Ich erwarte was...mein Kaufentscheid hängt davon ab. Strengt euch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @fluff ich hatte dir doch schon eine PN geschickt bezüglich des Dazzles. Auf dem Bild... Das bin ich stylisch ohne gemacht Haare und so. Wayne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Willst du nicht Autor werden? Naja. Wenn meine Mum irgendwann wieder mal ankommt weil ich zu viel zocke dann sag ich: Nene, ich lese auch immer viel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 LOL Thanks a lot ich werd Autor von meinem eigenen Buch ...Platin Tag FTW!!! Vllt lass ich den ganzen Mist am Ende zu nem Buch binden und verkauf das ...ich werd stinke reich ^^ ROFL.. YEAH this is cable salad den merk ich mir @ Finchi/Fluff Ich werd mal sehen ob ich nicht mal ne Lösung zusammenschustern kann um gute Videos aufnehmen zu können wofür bin ich denn son Technik-Freak!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gemachte Haare? Pff, wayne juckt das. ^^ Hauptsache die PS3 läuft. Da ist der versiffte Zustand, wenn man sich 3 Monate die Fingernägel nicht geschnitten, 5 Wochen nicht geduscht und 4 Jahre den Bart nicht rasiert hat, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gemachte Haare? Pff, wayne juckt das. ^^ Hauptsache die PS3 läuft. Da ist der versiffte Zustand, wenn man sich 3 Monate die Fingernägel nicht geschnitten, 5 Wochen nicht geduscht und 4 Jahre den Bart nicht rasiert hat, egal. Wow jetzt hab ich zumindest ne ungefähre vorstellung wie du aussiehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Du übertriffst dich immer wieder selbst, Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Rofl..was denkst du..nur zu letzterem bin ich ab und zu zu faul... Das Gelump wächst ja eh wieder so schnell nach. Und da ich keine Freundin habe, die ich sexuell befriedigen muss erübrigt sich das. Sonst würde die wohl immer nerven "Rasier dich mal, das stupft, wenn du im tieferen Bereich der unteren Extremitäten zu Gange bist". Btw. machste auch GoW 2 und 3? Bietet sich ja geradezu an. Wundert mich, dass du das Fick-Minispiel nit über gelassen hast. ^^ Ich hätte es bestimmt. Vermutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich bin mir am überlegen die auch zu machen... glaube auch dass ich das mit rein nehmen werde. Aber jetzt noch nicht.... wenn mein Plan aufgeht bzw wenn das von AMazon ankommt was ich bestellt habe wird erstmal was anderes gezockt ..was verrat ich aber erst später... Ich hab mir leider die Knatter Szene mit die Weiber nicht übrig gelassen weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht an nen Platin Tag gedacht hab...genauso hab ich bei Wipeout den Fotomodus nimmer übrig sodenn muss ich was schwerererererereres angehen ^^ Mistikack!!! Aber Gow 3 wird nochmal krass ich liebe dieses Spiel...diese Brutalität.... einfach phenomenös....atembeklauen einfach unerklärbär ...ööh bar guuuut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Oh, du hast einen Masterplan? Das hier aber auch immer alle hinterm Berg halten und *tuscheltuschel* machen müssen. Phenomenös - lol...du erfindest auch immer alles neu. ^^ Wenn ein Spiel leichte Challenges hat, dann Gow III. Die hab ich alle mit einem Versuch geschafft. Von Teil 2 möchte ich gar nicht reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Glückwunsch zu den 2 Spielen. Beim Update musste ich weder schmunzeln. Ich adde dich jetzt mal im PSN. Wenn's dir passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Vielen Dank!!! Jep kannst mich adden .... immer gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wow 4 stück schon vorbereitet Echt cool, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab für die 10. herausforderung erstaunlicherweise nur 5 oder 6 versuche gebraucht aber kann mir gut vorstellen das die meisten das schwierig fanden hatte denk ich auch ein wenig glück jedenfalls glückwunsch zu god of war PS: meines wissens gibt es direkt bevor man das spiel beendet und man sich im olymp auf den thron setzt noch einen letzten speicherpunkt das heißt du könntest ares noch vor dem platin-tag besiegen und müsstest dann nur noch ein paar meter laufen um die trophäe zu bekommen die kommt ja nich direkt nachdem man ares gekillt hat meine ich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hab für die 10. herausforderung erstaunlicherweise nur 5 oder 6 versuche gebraucht aber kann mir gut vorstellen das die meisten das schwierig fanden hatte denk ich auch ein wenig glück jedenfalls glückwunsch zu god of war PS: meines wissens gibt es direkt bevor man das spiel beendet und man sich im olymp auf den thron setzt noch einen letzten speicherpunkt das heißt du könntest ares noch vor dem platin-tag besiegen und müsstest dann nur noch ein paar meter laufen um die trophäe zu bekommen die kommt ja nich direkt nachdem man ares gekillt hat meine ich :emot-raise: Besten Dank... hatte gestern noch mit Finchi telefoniert und er wollte demnächst auch nochmal die unter 5 Std Trophy angehen... er kann sich jedoch noch die Bettszenen Trophy übrig lassen von daher wird er das ganze durchspielen... dann sehen wir ob es da noch nen Speicherpunkt gibt ...aber du könntest recht haben. Wenn ja dann werde ich noch Ares Platt machen und mich dann an meinem Platin Tag zum "krönenden Abschluss" auf meinen Thron setzen!!!! Yeah das wird phänomenös!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 jo wärs:P heißt es nicht phänomenal? Wortneuschöpflinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.