Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt

Gast

Recommended Posts

:cry2: Du armes Tuktuk :frown:

Alter Schwede. Du musst am Donnerstag, sobald du einmal durch bist, diese dämliche "Fliegenfänger" Trophäe mal machen. Damit ich sehe, wie das geht :D Hab gestern 10 mal versucht, nach den ganzen Nahkampfkills, hatte aber um 2 Uhr keine Lust mehr und hab ausgemacht^^ Ich muss doch mal was anderes rein schmeissen, heute abend!

Tante EDIT meint:

Wie lang habe ich/werde ich für das ganze Spiel brauchen?:

Ich schätze den ganzen Aufwand auf ca. 15 Std.

Das hast du bei Vanquish rein geschrieben. Ich denke, dass kommt nicht ganz hin :D

LOL ich werd wohl auch nochmal zu Tante Edit gehen und der sagen die soll das ändern... hab mir vorhin mal die Videos der Challenges angesehen und für eine brauch mal so ca ne halbe std idealerweise.... das wird hart.... ich korrigier das ganze mal nach oben.... so ca 30 Std LOL

Tante EDIT hat heute viel zu tun...

40 Stunden sind wohl doch realistischer....

Es ist schön zu hören dass sich doch noch der eine oder andere die Mühe macht die letzten Seiten durchzulesen um mitzukommen....

Danke für die Mühe an dieser Stelle mal :-)

und danke an tbr0s1 :D

manchmal bin ich auch ganz schön im Verzug... Finchis Postkloake zb :D

Hol dir auch SSF IV ;)

& könntest mich vllt. ein bissel in Worms 2 supporten ? :)

@finchi natrülich auch Hilfeanfrage xD:P

Ist ja auch nicht tragisch ^^ Man kann halt nicht immer überall sein.

Ne OMG SSF IV kauf ich mir nicht sorry ;) das ist mir zu übel mit den Trials .... und ich hatte noch nie so viel für Prügelspiele übrig. :biggrin5:

Worms können wir natürlich demnächst ein bisschen boosten .... müssen wir mal schauen vllt am WE wenn du Zeit hast über Weihnachten... da könnte ich gerne mal ne Std oder zwei opfern... was musst du denn noch machen???

Schneeflöckchen....Update-chen wann kommst du geschneit??? *#+*.*.#'<<< Das soll Schnee sein ;)

Wonderful-Christmas-Snow-and-Fun Update

Waaaahnsinn watn Schnee hier...50cm hier geht nix.... ach moment fast hätt ich es vergessen frohe Weihnachten an alle!!!! :smile:

Ich habe zu berichten dass ich was zu berichten habe... wohoooo!!!!

Aber wo fang ich an?

Am besten vorne.... weil hinten wär doof dann würd ich ja schon alles verraten...verstehste??? :biggrin5: Is wie Weihnachtsgeschenke auspacken.... erst wenn man sich von vorne bis hinten durch Geschenkpapier durchgegraben hat weiß man was drin ist.... :skep:

Also fangen wir mal an...

Die Woche über war es noch recht friedlich um meine PS3 die stand so ziemlich still. Ab und an morgens mal ein bisschen Dirt gezockt.

Irgendwie muss ich ja mal Level 30 erreichen... :dozey:

Naja so richtig los ging es dann allerdings erst Donnerstag.... auf der Arbeit war für mich da der letzte Tag vor Weihnachten..... am 24 hat unser Betrieb zu....Gott sei Jesus!!! :biggrin5:

yeah kannst du driekt nach der Arbeit losdüsen und zocken....:drool5:

:skep::eek6: WAAAARUUUUUM ZUM GEIER KANN NIE MAL WAS KLAPPEN WENN ICH ZOCKEN WILL??????? :mad1:

Der Grund des Aufregers war..... Weihnachtsfeier... LOL so oft Weihnachten in einem Beitrag...lol da schon wieder... ich zähl nachher mal nach...;)

Ja dumm wir hatten im Betreib Weihn....äääähm ne Feier wegen Christi Geburt und so...naja geht ja um 4 schon los... haust du dir den Bauch voll und juckelst gemütlich nach hause so gegen 5 ......:biggrin5:

Joa Weihna....ääähm Feier bzgl. Sohn Gottes geburt ging los..Chef hielt ne kurze ansprache... ok ok ok super Jahr...ganz ganz tolle Wurst... wo ist das Essen??? :banghead: Catering steckt im Stau auf der A44 seit 1,5 Std fest :mad1:

Wofür bin ich dann noch hier... so lang warte ich nicht... jut ab nach hause... scheiss Schnee... :dozey: Nach kurzen Erledigungen war ich dann doch so gegen 7 zuhause....super..jetzt kannste ja endlich.......Geschenke einpacken :dozey::cry2:

Jut zack zack.... dann noch eben was essen...zwischen durch aber schon im Ösi PSN die Demos zu Dead Space 2, LBP2 und Mass Effect gezogen... ok...wenn du gegessen hast kannste noch was spielen... bevor Finchi nach hause kommt dann heißt es nämlich wieder zusammen packen... wir Zocken in Weihnachten rein :biggrin5:

OK Finchi schrieb mir dann kurz danach.... er käme früher arbeit war nix los. Jut ok kannste ja schon früher rüber....das früher kam dann auch früher als gedacht.... Finchi rief an...du los kommen rüber....ich häng mim Auto fest.... :skep::dozey::banghead:

OK rüber Schnee schippen..... Wisst ihr wieso das Nachbarschaftshilfe heißt... weil das keiner außer dem Nachbar schafft :biggrin5:;)

OK geschafft Auto frei... packen wir die PS3 ein... drüben angekommen aufgebaut... es geht looooosss wooohoooo....

Wir fangen an mit .....*Trommelwirbel"

VANQUISH

Erstmal wieder reinkommen :biggrin5: aso da ist boost und schießen und alles ok let´s fetz!!!!

Ich muss nur noch Akt 4 und dann noch Akt 5 machen dann hab ich es erstmalig durchgespielt... dann kann ich mich an die verpassten Tropähen wagen...

Das erstemal Pling machte es beim Abschluss von Akt 4 ... alles noch recht unspektakulär...

dann kam Akt 5-1 dran.... ich musste laut Trophäenleitfaden diesen "Buzzard" in seine einzelteile zerlegen BEVOR der irgendswie irgendwo runterspringt...

Yeah machen wir locker.... :dozey: Das hörte sich dann ungefähr so an....ggr aargh bzzzz Booomm ...verfi.... Sch.... Hallo??? Warumm...ooooorssss!!!! Du dummes Stück...AAAAALLLTEEEEER ...AAAAAAH...Wooohooo geschafft!!! Nach dem Dritten anlauf... :dozey:

Ok weiter... Akt 5 gestaltete sich auch als recht kurz wie mir Finchi schon mitteilte... gegen Ende des Aktes sah ich dann auf der letzten Brücke dann noch zwei Panglos Statuen.... auf anraten von finchi lass ich mir die direkt mal übrig dachte ich mir... :cool2: Das wird ne Easy Platinauslösende Trophy :dozey: oder so...

OK Akt 5 mitsamt Endgegener war dann auch schnell besiegt und somit machte es bei Vanquietsch das letzte mal Pling....mom halt...da war ja noch was...

Stimmt ich Dösbaddel hab noch so zwischendurch noch so einige Trophys nicht geschafft... womit fangen wir an.... jop machen wir 100 Gegner im Nahkampf platt... gute level rausgesucht.... draufgeknüppelt wie ein berserker ... nach ein Paar mal Levl neustarten machte es dann Pling... jut.

Neeeeext!!!!

Ich sollte noch ein paar Roboter mit ner Kippe ablenken und dann grillen....

ging (wie im Leitfaden beschrieben) auch sehr gut... stelle gefunden.... deckung.... Fluppe an.... Roboter sehen Nikotinstängchen.... ich werfe gekonnt alle Granaten ie ich hab in die Richtung...BOOOM BÄÄÄMNM SCHNABAAAAATZ WOOOOOOHHHEEEE PLING!!!! Hat jeklappt !!! :drool5:

Die letzt Trophäe bei Vanquish war dann die Fliegerfänger Trophy

Oh mann ich weiß nicht wie oft ich die neugestartet habe.... Boooar mann was kommt ich da nicht drann immer daneben geschossen.... son dreck irgendwann sagte Finchi.... mit R3 kannste den Zoom umstellen.... :banghead:

ja was soll ich sagen hat nicht so lange gedauert bis dass dann auch erledigt war...aber meine Nerven....:dozey:

OOOOkkkkkaaaaayyyy!!!!!

Vanquish habe ich dann auf öööm mom PSN gucken....

von 47% auf 64% gepusht....

den Rest des Abends hab ich dann noch....huch moment ich hab noch was vergessen.... um 5 nach 12 hab ich dann noch schnell dem Finchi und sein Freundin Weihnachtsgeschenke gegeben.... Schoookiiiiii und Smarties :biggrin5::drool5:

also den rest des Abends hab ich dann noch Dirt 2 weiter gespielt.... leider ohne viel erfolg.... bin dann rüber mit Sack und Pack und Tv und PS3 und hab mich ins Bett gelegt...andern orgen hab ich dann Dirt weitergemacht..stupide Aufträge gemeistert und KM abgerissen auf dass ich Punkte bekommen...alles Mist nur Cheater Online.... die ein 5 Runden Rennen seltsamerweise schon in einer Minute gewinnen. Komisch dass die auf der Übersicht so gut wie stehen aber trotzdem alle Nase lang immer an der Ziellinie einer Runde weiter springen.

OK jetzt wirds unspektakulär... ich bin auch müde... aber ich habs nach ca 2 Std endlich geschafft...Level 30 ist erreicht... Wooohooooo

Dirt 2 ist nun auf 91 %

und somit vorbereitet... mir fehlt nur noch ein Mini Rennen in der Karriere... dann ist Fertig!!!!

OK Heilig abend rückte näher PS3 war abgeschrieben und das war das beknackteste Weihnachten dass ich jemals erlebt hab.

Freundin kommt nach hause, sie wollte mim Hund gehen ok wir raus... Schatz läuft sich Blase die irgendwann blutete ich hab voll die NAssen Socken und vol eisigen Wind inner Fresse... wir sind ca 2 Sts unterwegs es wid dunkel...Schatzi motzt....(wer wollte unbedingt spazieren gehen?) :banghead:

Ich geb euch n Tipp ich wars nicht und der Hund auch nicht.....

Sind zurück ...sind noch bei meinen Eltern eingeladen.... Auto steckt im Schnee fest trotz freigeschaufelt.... jut nehmen wir Schatzis auto.... super Türschloss zugefroren und die andere Tür steht zu nah an den Schneemassen.... irgendwie sind wir aber nich reingekommen und auch zu meinen Eltern... alles klar...was mist Tag....

Der erste Weihnachtsfeiertag war dann ganz ok... außer das Finchi mir helfen musste das Auto frei zu bekommen..hat dann mit ach und krach geklappt.

Irgendwann gegen NAchmittag war ich dann endlich bei Finchi drüben und es ging los... ich hab mir einiges an spiele mitgebracht....

aber ausgweählt hatte ich mir dann God of War 1 ist zwar nicht in meinem Platin Tag drin aber .... naja macht halt Spaß....oder auch nicht wie sich noch herausstellen sollte :dozey:

Mach mal die Herausforderungen Kerl dann bekommste noch die Kostüme fürs nochnmal durchzuspielen...Ares' Rüssi war das Objekt der Begierde.... :drool5:

Es ging los... ich heizte was das Zeug hielt... hab mir natürlich die Videos vorher angeschaut.... nach etlichen Versuchen kam ich dann wie durch ein Wunder im Challenge 10 von 10.... cool gleich geschafft....:smile::emot-raise::skep::dozey::frown::cry2::mad1:

Was ein Dreck sag ich euch.... 100 mal versucht und nix geklappt.... finchi leistete mir zwar Beistand aber erstmal tat sich nix...nach so ne Stunde voller moment ich geh mal Kabel holen (weil Finchi seinen Dazzle ausprobieren wollte) und bin sofort wieder da und vorallem....So ne Verfi.....arshge..ppte Scheisse, ihr miesen kleinen total übergeschnappten Bastarde.... ich mach euch hack .... ich schaff den Mist nicht....doch irgendwann ..... Pling..... oO

Wo ich habs geschafft....!!!!!

Dann habe ich als Nächstes die Ares Rüstung angezogen und ein NeuesSpiel gestartet.... LOL lEute ich bin Müde mir fallen die Augen zu beim Update schreiben :biggrin5: eben hab ich schon was geschrieben iwas überhaupt nix mit den Thema zu tun hat....DEL DEL DEL DEL!!!!!

Dann schnappen wir uns jetzt das Kostüm und legen Los!!!

Kratos geht ab wie ein Zäpfchen mit LSD befüllt... :biggrin5:

LMAA ist der Typ krass ich heitze also wie von der Tarantel oder dem Wiesel gebissem... durch das ganze Spie.... ziwschn durch so im halbe Stunde Rytmus hörte Finchi dann nur solche Worte wie... du dummer Ar***loch.....du H**ensohn, dummes Asoziales Drecksstück.... du Sohn deiner Mutter :biggrin5: und öfter auch mal den Kontroller ...knarz knarz......

Viele Miese Stellen die irgendwie nie klappen wollte auer nach ner halben Stunde Nervenzusammenbruch...

zwischendurch kam sogar mal eine Stelle ander ich vollkommenverzweifelt bin.... ich habe gedacht ich hätte einen Musenschlüssel vergessen....MIST ...hatte ich auch...Scheisse musst du nochmnal zurück.... Finchi fragte noch .... hast du nicht die Treophäe dazu schon.... ich so ja aber ich komm nicht weiter sonst.... halbe Stund aufgeregt... Spielstand wieder laden und und und.... sagte mir finchi nochmals ausdrücklich... du Brauchst die dinger nicht.... Echt? :skep:

*Komplettlösung les*

OMFG... ich brech zusammen ich brauch die wirklich nicht mehr....

Halbe Stund ümmesons aufgeregt...nun gut...weiter im Text...

Metzeln und Hacken und Wüten ....und ca 2 Std später ...und den Hades wieder verlassen .... konnte ich eine Speicherstand finden der kurz vorm Endkampf liegt...

Was heißt das für diese Sitzung....JAAAA richtig.....

GoW habe ich vorbereitet.... ich muss lediglich den Spielstand laden....Ares platt machen und das Spiel ist abgeschlossen....

So .... jetzt ists zeit fürs......zZzZzZzzzZzZzzzzzzzzz.......... :eek6:

Huch eingepennt..... joa gute Nacht ich kann nicht mehr ich geh pennen....

ICh bin noch nicht sicher was icch als nächstes machen werde.... ich denke ich werde ein bisschen Vanquish weiter machen bevor ich da raus komme.... aber als großes Projekt werde ich höchstwahrscheinlich Enslaved weitermachen....das muss noch auf Schwer durchgespielt werden und noch so einige neben Trophys ..... aber ad wird nicht sooo schwer sein... muss die dusseligen Orbs noch alle finden...das wird doof...wann ich wieder Zeit hab...mom Dienstplan von Schatzi prüfen.....*flitz* .....please hold the line..... bitte halten sie die Leine....*zurückflitz*

am Donnerstag ab halb 7 ca.... Schatzi muss da bis Freitag arbeiten und ich hab Freitag frei.....

Wo bleibt den dein God of War 1 im Startpost? Da vermiss ich es. ;)

Ist doch drin. Sogar schon seit gestern um 6:19^^

Aber er hats halt nicht alphabetarianisch sortiert. Hatte wohl keine Lust. MACH DAS MAL, WERTER HERR NACHBAR! also alphatabellarionisch sortieren vorne^^

btw. soweit ich weiß schreibt er grade noch einen Zusatz... bin mal gespannt "wie lang" dieser Zusatz wieder wird :D Vor einer Stunde hat er mir ne SMS geschickt, dass er jetzt anfängt zu schreibseln^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...