Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt

Gast

Recommended Posts

Mit Drogen käm wohl noch mehr Mist bei rum, was? :D

Also mich stört dein Schreibstil nit. Nur manchmal muss ich nach dem Lesen echt den Kopf schütteln und ich frag mich am Ende, was er am Anfang geschrieben hat, weil ichs schon wieder vergessen habe. :D

Also ich freu mich jetzt schon auf deine Dead Space Updates. :>

Da geht wohl dann erst richtig die Post ab, wenn zig *kreisch* und *zu hülf* kommen. ;)

Mit Drogen käm wohl noch mehr Mist bei rum, was? :D
Hmm mal testen ^^

Also ich freu mich jetzt schon auf deine Dead Space Updates. :>

Da geht wohl dann erst richtig die Post ab, wenn zig *kreisch* und *zu hülf* kommen. ;)

Jop das mach ich die Tage auch nochmal erstmal muss Vanquish ausgiebig getestet werden...wobei da bestimmt auch die Post abgeht...

erstmnal das Update jetzt wirken lassen... ich werde aber auf jedenfall ein super sonder Weihnachtsspecial abliefern^^ vllt sogar mit Fotos^^

Ich werd Dead Space heute Abend, sofern nit der Kumpan mit Borderlands kommt, weiter machen. Mal die nächsten 1-2 Kapitel zur Brust nehmen. Bis dann am Ende wieder dieser Regenerator in Kapitel 5 kommt. -_- Ich hasse das Vieh und dann sind wieder alle Türen zu. Gegner kommen ohne Ende und alle verfolgen dich. Ich liebe es. -_-

Besten dank.... jetzt muss ich aber trotzdem nochmal nen push nach oben machen... da du ja überall den selbenmist reingeschrieben hast...copy and paste...herzlichen glückwunsch ...jetzt geht mein Update unter :D

@ xzoccer93x

du willst mehr ...da haste!!! ;):biggrin5:

It´s time for an

U.P.D.A.T.E.

(unit for dangerous assasination and thorough exploration)

zu deutsch...Einheit für gefährliche Ermordung und gründliche Erforschung :biggrin5:

Ein Sturm zieht auf... Das Böse rührt sich in Mordor. Der Ring ist erwacht...:skep:

Uuuuuups falscher Film...:banghead::dozey:

lol ne so geht das nicht ... ich kann so nicht schreiben :biggrin5: ich schreib mehr so ausm Leben heraus... also es hat sich wie folgt zugetragen....

Sonntagabend.... der gescheite Zocker geht, wenn er sowieso nicht zocken kann, Sonntags schon früh mit Frauchen ins Bett um diverse Aktivitäten des Wochenendes in Ruhe ausklingen zu lassen, sich zu entspannen, nicht näher benannte Körperflüssigkeiten auszutauschen und jannnz wichtig....... ne nicht Fresse halten angesagt sondern.... um am anderen Morgen f***ing, b*tch, holy sh*t früh aufzustehen ^^

Montagmorgen der Wecker also mein Handy dudelt was der Akku hergibt und reißt mich aus den schönen Südseeträumen am Strand von Palma de Pampelmuse :dozey: 5:15 Uhr :eek6::banghead::biggrin5: WTF .... naja was tut man nicht alles ...naja ich also zacki zacki zucchini aufgestanden.... Badezimmer ...buaaaah kalt da will der Willi nicht mal Pinkeln....blabllbaalblablalblblubb KURZFASSUNG!!!!!!!! :biggrin5: also der Text in kurz nicht mein Willi :skep::biggrin5:

Heizlüfter POWER ON!!! Pipischorle mit Eiswürfel drinne und Schirmchen.... hach der schöne Südseetraum...;) Anziehen, Haare Stylen, Hundi raus, Hundi rein, Playstation an... let´s go!!!! Was zocken wir??? Dirt 2 .... Online Rennen NUR noch das Level auf 30 pushen...wo sind wir 20.... :dozey:

Nach mehreren misslungenen ... (lol hier ein Aufruf zur Miss Lungen Wahl - 2010

nächste Woche der Aufruf zur Miss Geburt 2010 xD)

...Versuchen irgendwas auf die Beine zu stellen hab ich es dran gegeben irgendwelche guten Plätze einzufahren....hab dann auf Missionen was gefahren... Überschläge, überholen, auf Zwei räder fahren etc...

hab mich dann bis um 20 vor 6 bis auf Rang 22 hoch geschla...äääh gemogel... reicht für heute ich muss noch das Auto freischaufeln...

Es war also als nächstes Arbeiten angesagt und das auch noch gänzlich ohne Troph-Support :dozey: ... zwischendurch mit Fluff und Finchi geschrieben... sonst geht die Langeweile ja nie rum...naja nach 8 1/2 Std konnte ich sagen....

Eines schönen Montagabends ohne Freundin (auf Arbeit geschickt für den rest der Woche... :cool2:) gelüstete es mir nach ein wenig seelischer Genugtuung. Nur wie bekomm ich die???

Split Second? NEIN!!! :mad1:

Dark Void?? :skep::redface: Langeweiliiiiiiig!!!

NFS Shift??? Sagt mal will ich mich hier eigentlich verarschen? Das kann doch wohl nicht mein ernst sein! :banghead: NEIN! NEIN! Und nochmals NEIN!

Aufgrund solcher demotivierender Tatsachen, dass mir momentan keines der Spiele so richtig die lust am Daddeln aufrecht erhalten kann

habe ich mir in weiser Vorraussicht .. wir erinnern uns der pfiffige Zocker...mom *hochscroll*...nein der gescheite Zocker denkt ja vorraus, VANQUISH bestellt bzw... Finchi hats bestellt und ich muss es nur noch abholen.... GREAT!!!!

Gesagt getan... rüber... klingeln... Finchis Oma macht auf.... ich sag...Gib mir sofort mein Spiel!!!! Wenn du mir mein Spiel nicht gibst dann dann dannnnnnn ....keine Ahung aber auf jedenfall dann.....!!!! :mad1:

Aus fettem Respekt vor der Obrigkeit und einer mordmäßigen Portion Angst nahm sie auch sofort das Spiel aus der Konsole und übergab es mir feierlich...jetzt musste sie sich was anderes zum Spielen suchen :biggrin5:

OK OK ... sie hats mir so gegeben .... aber wie ich da aufgetreten bin das war schon...ööööh

ok B2T....:biggrin5:

wieder drüben angekommen Vanquisch....(lol mit S C H :facepalm: ...ich kanns auch Wähnquietsch nennen :skep:) ... in die Konsole geschmissen.....freu ...freu... freufreufreu.....:banghead:

Installation!!! :dozey: Um die Wartezeit noch musikalisch zu untermalen hier noch ein Video...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoekY44]Musikalische Unterstützung[/url]

Ich mach mir mal n Brot... mit Ei und Salz und Majo und so...

Ca. 5 Min Später... es geht los ...wir starten das Spiel auf leicht... erstmal zocken und versuchen alles zusammeln was da im ersten Durchgang möglich ist....

Tropähenleitfaden, Netbook und der Heizlüfter stehen wie immer bereit... let´s rock!!!

Es geht los die Steureung ist wie im letzten Update beschrieben schon programmiert und sonst öööö nix.. :biggrin5:

Geht alles sehr gut von der Hand.... Ballern , Deckung, Ballern, Deckung, voll stylish durch die Gegend boosten, Ballern, Deckung, Ballern!!! :biggrin5:

WTF ist das geil :drool5:

Die Level sind cool designed die Grafik ist WOOOAAAA FETT.... alles Ballert alles explodiert, mein TV hat mühe den ganzen ohrenbetäubenden Lärm überhaupt zu verarbeiten... lmaa... Finchi hat mir gesagt er hätte es so in ca 4 -5 Std durch... ok ich denke ich werde länger brauchen ...will direkt alle Pangloss Statuen oder wie die heißen sammeln UUUUUND direkt durch spielen ohne zu sterben... das ging auch alles ganz gut...wir sind ja ein gescheiter Zocker und haben den Leitfaden direkt zur linken... darin steht wenn man stirbt einfach zum Titelbildschirm und von da an neuladen....hab ich auch ein paar mal getan... OMFG was gibt das nur auf schwer wenn ich auf leicht schon das eine oder andere mal extreme Probleme hab... TAKTIK ist der Schlüssel...aber egal ...weiter... auf der leiter.... schießen, schutz suche, scheißen....öh schießen...ok scheißen zwar auch aber nicht im Spiel....mom Ballern und Deckung war easier zu schreiben...lol easier... wo wir schon mal bei Komparativ und Superlativ sind ne? Für die weniger gebildeteten ;) ... meine durchschnitts Note in Deutsch war übrigens so 3 - 4 :banghead: ich musste auch nochmal nach dem sick googeln...:biggrin5:

das ist die Steigerungsform.... so wie easy, easyer, am easysten :biggrin5: (man kanns auch mit "ie" schreiben glaub ich oder muss man sogar... weiß das einer??? :skep::biggrin5:)

Was ist denn die Steigerungsform von "gescheit"? Weil wir ja ein gescheiter Spieler sind....!!! Gescheit, gescheiter.... na na na wer weiß es....RICHTIG GESCHEITERT!!!! :biggrin5:

ICH BIN GESCHEITERT!!!

Statt nachdem nach meinem ableben auf den Titelbildschirm zurück zu kehren drücke ich ausversehen auf Kontrollpunkt laden.... fuck so wars nicht geplant....warum ist da nicht noch so ne Abfrage drin??? Müll!!! :mad1: Nööööt!!!

Son mist schaff ich die Trophäe für ohne Sterben schon mal erstmal nicht mehr.... :cry2: zumindest nicht in diesem Durchgang... naja du hast ja noch die Pangloss Statuen.... dachte ich mir.... ihr könnts euch schon denke ...jaaaa ich hab mehrere verpasst... wird das also auch nix.... maaaaaaaaaann!!!! :dozey:

Naja hab ich also so weiter gespielt aber das jetzt gekonnt und so ziemlich einiges geholt was da drin steckt... die Missionen ab 2 - 2 boten noch diverse möglichkeiten Trophäen zu holen... also drauf konzentriert und eine nach der anderen abgearbeitet... dabei viel mir auf dass der Trophäen Leitfaden etwas überarbeitet werden könnte...mal sehen an wen ich mich da wende...mach ich gleich...

Schlussendlich hörte ich bei 47% des Trophäenstatus auf und ging etwas unzufrieden, weil ich das Spiel nicht durchgespielt hab, ins bett.... :dozey::cry2:

Die nächste Session startet wieder am Donnerstag .... ich bin mittlerweile immer so gerne am schreiben dass ich mich dazu entschlossen habe, nach fast jedem Tag an dem ich ausgiebig zocken konnte ein Update zu schreiben...dass ihr was zu lesen habt....:biggrin5: hoffe das ist OK!

OK Zusammenfassung:

Dirt2: hat sich nicht viel getan ...nur den Online Level auf 22 gebracht sonst ist ja alles vorbereitet....

Vanquish: ist ab sofort mit im Platin Tag und wurde von 0 auf 47% gebracht... :cool2:

Freut euch auf ein Weihnachts Special!!!

Ende der Durchsage!!! Over an Out!!! Van"quit"!!! :skep::biggrin5:

Die nächste Session startet wieder am Donnerstag .... ich bin mittlerweile immer so gerne am schreiben dass ich mich dazu entschlossen habe, nach fast jedem Tag an dem ich ausgiebig zocken konnte ein Update zu schreiben...dass ihr was zu lesen habt....:biggrin5: hoffe das ist OK!

Ich denke, das geht klar, da du ja echt nur alle Tage mal zocken kannst. ^^

Wie immer crazy Update. Die Melodie passt mal so richtig :D lol.

Da ich deinen Fortschritt ja schon kenne, brauch ich ja nix mehr schreiben^^

Sau cooles Update!! Schreibst du meine absofort auch noch? :D

Behalt deinen Stil bloß bei ;)

Ne schöne Weihnachtszeit und gutes Zocken :P

LOL.... ich kann dir ja mal ein Update schreiben aber das wäre nicht authentisch :biggrin5: ich muss den ganzen quatsch selbst erlebt haben das verarbeitet mein gehirn dann zu so eine Art.... Brei und hinterher kommt dann so ein Text raus.... :willy_nilly::smash::ihih:

If you write more of this Updates, you make me to a big Suchti ;). Stop it now, i go crazy :D

Wirklich nice :lol:

Thank you very schnee mutch, i feel honored :biggrin5:

Es wird mehr kommen aber wie oben schon beschrieben meistens erst nach größeren Zockorgien...:smile:

Hab nicht so die Zeit über die Woche verteilt da schreib ich lieber amüsantes und umfangreiches Biblablubb zu einem nicht so umfangreichen Thema ^^

to be continued...

ICh hab zwar gemerkt das du Vanquish gesuchtet hast im PSN aber das du gleich auf 47% gesprungen bist? O.o

Suchtl. :D

Ich häng noch bei 27% - bist daher schon weiter als ich. Aber freu dich auf die Herausforderungen. *teuflisches buhahaha* :>

@ Update - das übliche :facepalm:

:D

Vielen vielen Dank @ all :biggrin5:

die 47 % hören sichirgendwie sehr viel an aber letztlich hab ich das ganze nur der guten Arbeit aller User hier zu verdanken :smile:

Super Trophäenleitfaden und tolle Videos da geht das gut von der Hand....

aber ich war auch ein bisschen stozl auf mich ;):biggrin5:

Donnerstag gehts weiter....:cool2:

:D Dein Thread ist auch voll die Postkloake. ^^ Da steigt fast kaum einer durch inkl. mir. :D

Ihr werdet beide noch hängen - das weiß ich jetzt schon. ^^

So - endlich ist mein Splatterhouse da und was soll ich sagen - Fett. Blut, Blut, Blut, Blut, Blut, Titten, Blut, Blut.

So mag ich das. Das nimmt einen würdigen Platz für eines der Pops ein.

:D Dein Thread ist auch voll die Postkloake. ^^ Da steigt fast kaum einer durch inkl. mir. :D

So - endlich ist mein Splatterhouse da und was soll ich sagen - Fett. Blut, Blut, Blut, Blut, Blut, Titten, Blut, Blut.

So mag ich das. Das nimmt einen würdigen Platz für eines der Pops ein.

hört sich zwar eher nach dem duke und serious sam an aber ich glaub dir mal :biggrin5:

Meine 55% beachtet niemand, weil eh keiner meinen dritten Post bei mir beachtet :(

:D

:cry2: Du armes Tuktuk :frown:

Aber du hast ja im ersten durchgang auch nur 32 Prozent gemacht :biggrin5:

Gut gut ich hab nen leitfaden gehabt ;)

:wacky::wacko::rofl: Postkloake..... LOL das kommt in meine Sammlung direkt neben Softwaredurchfall :biggrin5: wo nimmst du nur die Worte her??? :biggrin5:

Wir sind beide aber sehr motiviert was Vanquish angeht und das Spiel ist nach langem nochmal endlich ein wo ich richtig richtig bock zu habe.... das letzte mal war das bei God of War 3 glaub ich ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...