Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 was heißt das? Klingt nach Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich kann euch beruhigen. Dagoon spricht kein Wort spanisch. Das da oben wird ein Zufallstreffer sein^^ Ihr könnt ihn auf "PLATT-DEUTSCH" zutexten oder evtl. noch englisch. Dann hörts auch auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 rofl ich brech zusammen da wird man direkt von allen seiten multikulturell belehrt...lmaa zu geil. aver isch kann üsch sache isch kann kee spanisch odr esujet. wie dr jute finchi at jesacht hat bei englisch hürt et bei misch op. platt kann isch aver jot. in woort un schrif. vllt jibbet ja he irjendenne öcher odr kölner frohnatur mit dem man sich mol op platt vrzälle kann. was ein haufen hier zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 rofl ich brech zusammen da wird man direkt von allen seiten multikulturell belehrt...lmaa zu geil. aver isch kann üsch sache isch kann kee spanisch odr esujet. wie dr jute finchi at jesacht hat bei englisch hürt et bei misch op. platt kann isch aver jot. in woort un schrif. vllt jibbet ja he irjendenne öcher odr kölner frohnatur mit dem man sich mol op platt vrzälle kann. was ein haufen hier zu geil Was ist hier los eh:D Versteh kein Wort was du sagst... Soll ich noch schweizerdeutsch auspacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Au ja Schweizerdeutsch ...immer herdamit find ich herrlich den Akzent... Ich seh schon das wird "Dagoon´s Multi-Kulti Platin Projekt" Versteht zwar hinterher keiner mehr aber man kann ja noch Bilder gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich muss mal eben klugscheissern tut mir leid aber es muss sein richtig heißt es: Hablas espanol? Comprendo espanol también Upps hast Recht Lag ein bisschen an meiner Müdigkeit Aber witzig, dass os viele Spanisch können:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Was ist hier los eh:DVersteh kein Wort was du sagst... Soll ich noch schweizerdeutsch auspacken? "öcherisch", WA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das große Sonntags-Update von Montag oder das große Montags-Update von Sonntag??? Egal heute schreib ich das was ich eigentlich gestern schreiben wollte aber da ich ja meistens erst heute aufhöre zu Spielen schreib ich heute.... Nun gut was gibt es zu berichten??? Die Woche fing sehr trostlos an...glaub ich ....meine güte solang her. Es war Montag ...kalt, verschneit, finster und arbeiten musste ich obendrein. Naja nach 8 langen Stunden der langeweile und des Brötchenverdienens war es dann soweit...Feierabend.... die PS3-Pflicht ruft... Was spielen wir denn heute und vorallem wo??? Graf Finchi von Wolkenbruch ludt zum Fest und alle kamen sie aus allen Herren Ländern und noch viel weiter...also vielmehr ...ich... mein fernseher und ich und meine PS3 und mein Netbook und mein Ordner mit meinen Trophäenleitfäden und ich und öööh ich Gut die Location ist somit geklärt....aber was Spielen wir.... Finchi....was hab ich nochmal gespielt??? Aso ja Dead Space gehörte zwar nicht zum Platin Project aber man muss ja auch mal was spielen was nicht dazu gehört...oder vllt noch nicht.... war ja schon mal drin habs aber aufgrund von Gruselfaktor und mehrmaliger Durchspielpflicht wieder rausgenommen...naja hab ich aber auch irgendwann wieder aufgehört. Der Grund war folgender.... ganz fiese Stelle...schon total angespannt .. ich gehe durch einen von ekelhaften Alien Glibber vermoderten Gang und warte schon auf eine Paar fiese Necromorphs die evetuell aus der Tiefe des Ganges auf mich zustürmen...aber nicht..... toten Stille..... doch dann BUAAAAAAAAA :woooooow:urplötzlich und wie aus dem Nichts packt mich eine riesige Tentakel bei den Ei.....ääääh an den Füßen und zerrt mich durch den Gang! Ich erschrecke mich zu Tode, zucke zusammen, Puls ist sofort auf 237 gestiegen....OK komm runter Junge nimm deinen Plasma Cutter zur Hand und mach das scheiss Viech fertig!!!! :mg:Ein paar Wilde aber dennoch in etwa gezielte Schüsse auf das Teil und wir sind wieder frei...Puuuuh! Das war Knapp es herrscht wieder Stille...wow.... aber irgendwas stimmt immernoch nicht.... ich höre immernoch so ein kleines Geräusch so etwas zwischen leichtes Röcheln...bis Schnappatmung....woher kommt das.... oO OMG das kommt von hinten.... dabei hab ich doch gar kein Surround.... die Erklärung war...Finchis Freundin die aufgrund meines Emotionalen Ausbruchs sich ebenfalls zu Tode erschrocken hat und die Hunde gleich mit ^^ Nach mehrmaligem Entschuldigen und mit dem Versprechen es nie wieder zu tun...was natürlich glatt gelogen war aber nur um die arme wieder zu beruhigen bekam auch sie wieder Luft und folgte anschließend weiter dem Szenario! An dieser Stelle RESPEKT meine liebe für soviel Mut!!! Nachdem ich dann ein Paar minuten später erfolgreich den ersten Bossgegner un stücke gerissen habe dachte ich mir... nun gut um nicht nur mein Gemüt sondern auch die Gemüter der umliegenden Parteien (Finchis Freundin, die Hunde und ich glaube Finchi auch ...der schien irgendwie tot zu sein... kaum ne regung ) Speilste mal was anderes.... Meine Wahl viel auf Colin McRae Dirt 2: es gab also noch viel zu tun... also fahren wir mal die Karre in den "Dreck" Vor mir lagen noch genau 49 Renn Events, eine Herausforderung gegen Travis Pastrana sowie gegen Dave Mirra, die Teilnahme an 4 Online Turnieren, hinzu kam noch dass ich jeden Wagen und jede Strecke im Spiel fahren und alle World Tour Events Gewinnen musste. Die 161 Km ohne eine Trophähe freizuschalten habe ich dabei glatt weg vergessen. Lustigerweise wurde ich an diese Trophäe früher erinnert als ich dachte....sie kam als erstes...aber leider nicht am Montag.... da war aufgrund von Tag vorbei und arbeiten am nächsten schon Schicht im Schacht. Nächster Termin war dann der Freitag.... warum Freitag? Frau nicht da ....Betriebsauflug nach Brüssel....schön lecker Waffeln futtern und mir nix mitbringen .... naja wayne ...vor 12 Uhr sagt sie kommt sie eh nicht nach hause... Ich hab meine ruhe und meine PS3 Ok... zuhause angekommen erstmal die Konsole gestartet und Patch für Battlefield - Bad Company 2 heruntergladen... wir haben am Sonntag großes vor....also schon mal vorbereiten.... WTF wieso sind das 1,8 GigaByte ...ok...lass die Leitung glühen ... nach 20 Minuten war das auch erledigt und ich konnte zum heutigen Vorhaben übergehen. Dirt 2 war wieder angesagt.... das ich am Montag nix erreicht hab für meinen Platin-Tag konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.... OK let´s rock! Wie oben angedeutet machte es kurz nach dem Start von Dirt das erstemal Pling und ich sagte nur...huch... ok...Einfach laufen lassen!!! 161 km abgerissen ohne dass es Pling macht... gut! Fängt ja schon mal gut an das WE... fast im selben Atemzug machte es nochmal Pling.... ich hab per zufall auch schon an 4 Online Turnieren teilgenommen.... wow...wird ja immer besser. Einige Events später tauchte plötzlich eine Packung Mirracoli auf dem Bildschirm auf.... die hab ich dann mal direkt Aldente gekocht... drittes Mal Pling. Besige Dave Mirra in einer Herausforderung. Finchi war natürlich auch wieder mit von der Partie per Headset und Handy immer Verbunden..... beratende gespräche über dies und das sind da die Tagesordnung ^^ Natürlich geil auf die nächste Trophäe nahm ich mir die letzten Paar Strecken vor die ich noch fahren musste. Irgendwo in Malaysia machte es dann das letzte mal Pling für diesen Abend. Noch zwei mal schlafen dann gehts wieder los.... Sonntag 12:21 Uhr - Der Hund wurde Gassi geführt, die Wohnung ist aufgeräumt, die Freundin zur Arbeit geschickt, die PS3 in den Rucksack verpackt und mit meinem Tv unterm Arm gehts rüber...wohin? Klaro zum Finchi wo sonst...!!! Drüben angekommen und nachdem die Hunde erstmal gebändigt wurden weil die sich immer so freuen wenn der Onkel Dagoon mit dem TV angewackelt kommt... wurde aufgebaut.. und wieder Dirt angemacht.....fahren wir mal das letzte World Tour event was und auch das letzte Bonus Auto freischaltet...dies getan... machte es Pling... Das letzte Auto muss ichnatürlich auch direkt mal testen.... wohoooo Pling.... dann gab Essen... Finchis wundervolle Freundin ...ihr erinnert euch ...die die ich letztens volle Möhre erschreckt hab ^^ hat uns bekocht... lecker Nudel Schinken-Auflauf....lecker-schmecker-schmacko-fatz!!! Gut gestärkt fahren wir weiter Dirt.....HAAAAAAAAAAAAALT!!!! Was war das.... ich sah auf einmal eine Text-Chat einladung von BobMarley4ever auf dem Bildschirm....stimmt .... wir erinnern uns nochmal.... "Wir hatten großes vor" Bomb-Voyage ... Dirt 2!!! Bon Jour ...Battlefield Bad Company 2!!! Wir haben uns zum Boosten getroffen.... Abriss Spezialist!!! Ich hatte da Glück als erster dran zu kommen.... nach einigen Sprengmanövern unter der guten Führung von BobMarley4ever machte es bei mir Pling... nur doof das wir anschließend eine Zwangspause einlegen mussten... Finchi musste mit den Hunden und ich auch nochmal weg.... naja hat das schöne Boosten fast nur mir etwas gebracht...aber ich helf dafür auch beim nächsten mal mit...Ehrensache!!!.... naja aber das hat mich aufjedenfall dazu bewegt BC 2 mit in den Platin Tag zu nehmen...schönes Spiel.... hiermit auch die offizielle Ankündigung!!! so gegen 6 Uhr wieder angekommen bei Finchi und sein Frauchi ^^ ging es mit Dirt weiter...nebenher riet ich (oder heißt es ratete? ) bei Finchi mit beim Buzzern.... mann waren das beknackte Fragen teilweise.... nur gut das wir alle soviel über DailySoaps ala GZSZ und Marienhof wussten :emot-supaburn: Naja der Abend näherte sich dem Ende.... Finchi musste arbeiten gehen...ich ging rüber und fuhr ein Event nach dem anderen...es wurde weniger und wenige ....genau so meine Nerven immer weniger wurden... bis irgendwann dielangeweile ihren Tiefpunkt erreicht hatte...mit folgendem.... Irgendwas fehlte???? Ich hatte mittlerweile alle Events bis auf eines gefahren...das wollte ich mir übrig lassen... JETZT WEIß ICH ES!!!! WO zur Hölle ist dieser Pastrana Vollpfosten abgeblieben...??? Dieser räudige Sohn einer Hündin ich fahre hier Stunden um Stunden und der hat nix besseres zu tun als in meiner PS3 zu sitzen und zu testen ob er seine Fußnägeln vom Wohnzimmer bis auf den Küchentisch knipsen kann... Wo bleibt der Vollasi??? Meint der vllt ich hab ewig zeit? OK ruhe bewahren..... wofür gibt es das Forum? Kurze Hand nachgesehen ob noch wer das selbe Problem hatte.....aha siehe da.... Lösung des Problem war...man fahre oft genu ein Event wo die Juppie da der Star ist.... toller Star... lässt sich nichtmal blicken.... nun gut... passendes Event herausgesucht und ca. 5 - 6 mal gefahren....WOOOHOOOOOO wow wer kommt denn da vom Fußnagel-Weit-Knips-Wettbewerb??? Travis du altes Scheusal.... komm her ich mach dich direkt mal Krankenhaus :49: Endlich machts Pling...das war so gegen 1 halb 2 ... gott sei dank... der Offline Part ist Fertig... dann fahren wir noch ein Paar Sachen Online... Finchi schrieb mir unterdessen ...dass ich mich nochmehr aufregen würde als ohnehin schon...was ich aber mit einem gekonnten und optimistischen "mir egal wenigstens ich hab DEN Kack jetzt schon mal fertig" beiseite fegte... was ich nicht dachte .... Finchi sollte schneller recht behalten als ich dachte... 2 Uhr machte ich dann, mit grademal einem Online Sieg und blanken nerven verursacht von asozialen Fahrern, über verkackte Streckenführung, bis hin zu Lags und eigenen Fahrfehlern meinerseits, die Playstation aus und ging ins Bett!!!! Mein Fazit der Woche: That was Dirt(y)!!!! Dirt ist fast Fertig... nur noch der Online Part... mit viel Glück und noch ein Paar Std..meiner kostbaren Zeit hab ich es bald geschafft. Ich weiß noch nicht was ich als nächstes spielen werde... ich hatte an Enslaved gedacht.... Trip stöhnt immer so herrlich ^^ da gibts eine Stelle an der kaputten Brücke richtung New York...meine Fresse....oh ich schweife ab... Naja das war meine Update für die letzte Woche nicht sehr viel an Inhalt (Spiele) aber dafür etwas detaillierter Dann bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt...."Die-Trophäen-Wahnsinn-Super-Show" mit ihrem Moderator dagoon37... Cuuuuut!... ...so heilige scheisse....jetzt hab ich den ganzen Deppen wieder was vom Pferd erzählt...und die glauben den Mist auch noch....was ich da ...hey sagt mal ist die Tastatur noch an??? MACH SOFORT EINER DIE TAS................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Du hast nen Schaden, echt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie kommst du da drauf ??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Lol, du und Finch schreibt echt die besten Updates:lol: Einfach amüsant zu lesen mit eurem Humor, das ist echt schwer zu übertreffen:lol: Mach weiter so, ich freue mich auf dein nächstes Update;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 LOL Ich brech ab. Durck dir die ganze Sche**** hier am Ende aus, das musst du dir aufbewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ^^ Jo mach ich.... übrigens hab ich den Startpost auch mal wieder überarbeitet...ala BF-BC2 und ich hab ne Update Übersicht reingeschmissen.... damit man sieht wieviele Updates ich geschreiben hab ....in diesem Sinne..... mullemullewappwamp scheisndreck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich frag mich echt wann ich die irrenärzte holen soll damit die euch beide endlich abholen kommen auf eure updates freut man sich echt die ganze woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ohha super cooles Update!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Nice Update . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 THX @ all dabei geben wir beiden uns noch nicht mal soooo dir große Mühe find ich ^^ das meiste sprudelt so aus dem kranken Hirn heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das doppelte-Update-Doppel-Post-Update-Doppel... sorry für den Doppel-Post Was macht man nach 1 Woche wo die Freundin die ganze Zeit zuhause ist ??? Ganz klar Update schreiben!!!!! Achtung achtung an Gleis 9 dreiviertel Fährt ein der Update-Express aus Hogwarts.... nehmen sie die Zauberstäbe aus dem Arsch und schmeißen sie sich über die Bahnsteigkante!!! Wohooo...nachdem ich in der Nacht von Sonntag auf Montag endlich die bekloppte Pastrana Herausforderung bei Colin McRae Dirt 2 errungen hatte konnte ich mich als nächstes voll und ganz auf die Online Rennen konzentrieren.. Ich musste ja nur noch gegen 7 andere Leute ein Pro Tour Rennen gewinnen, zusätzlich noch insgesamt 5 Online Siege erreichen und mein Fahrer Level auf 30 pushen.... nichts leichter als das... Na Gott sei Dank muss meine Freundin die ganze Woche über arbei..... WTF???? Die ist die ganze Woche zuhause??? Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!! Spielverbot??? Playstation entzug??? Scheisse was ist das??? Was soll das? Warum tut die mir sowas an? War das Geburtstagsgeschenk nicht groß genug??? Ich guck doch schon ständig diese Schnulzenfilme mit ihr...sogar Dirty Dancing :banghead:Waaaaruuuuuummmm???? Vielleicht ist auch der Sex zu gut....sodass die zuhause bleibt....Ich muss schlechter werden.... ganz klar!!!! Naja machen wir das beste aus der Situation... Es ist also Montagabend. Auf dem Weg nach Hause noch mal flott mit Finchi die Wochenplanung für NÄCHSTE Woche durchgegangen weil diese Woche ist ja schon Dünnpfiff... Dann mal eben am Rewe angehalten und Zeugs für Pfannkuchen zu holen... (Hat sie sich gewünscht) irgendwie muss Man(n) ja die Woche gut starten mit der Freundin weil man sonst nicht mal in die Nähe der Konsole kommt ohne gefragt zu werden...WAS MACHST DU DA? Du willst doch nicht etwa dieses Ding da anmachen oder? Also gehen wir mit der Liebe gradewegs durch den Magen ohne Umleitung durch die Hose diesmal So ein paar Std später...Pfannkuchen waren lecker... Schatzi hat gute Laune und nen vollen Bauch....der wiederum unweigerlich dazu führt das die Gute unmittelbar nach dem Otto Special auf Super RTL die Knöpfe zu macht und anfängt die Schafe zu zählen... später hörte sich das aber eher an als würde sie die Schafe scheren ...zZzZzZzZzZz... :emot-raise: DAS IST EIN BINGOOOOO!!!! Eben noch flott mit dem Hundi raus...hätte mir Finchi nicht schon vorher eine inhaltlich eher aufwändige SMS geschrieben die da lautete: "SCHNEE!!!!" Wär ich fast mim T-Shirt raus gegangen.....OK...lange rede gar kein Sinn... der Hund macht Pipi und AA, wir kommen zurück alles in die Ecke gepfeffert... also die Leine ...nicht den Hund Start der PS3 !!!! Wir fangen an die Online Rennen zu fahren. Es ging alles sehr schleppend los...die Rennen waren meist überfüllt mit Vollasis die nicht besseres zu tun hatte als Bumm Bumm Quietsch zu machen... so gut wieder jedes Rennen nur Mittelmaß gefahren. Höchstens zweiter.... ok lassen wir die Trail Blazer Kacke mal und fahren was anderes... und zwar.... Team-Spieler.... Last Man Standing und Domination. Was sahen da meine entzündeten Augen??? Ein einzelnes kleines Userchen Mutterseelen allein in der Rennlobby laut dem Namen und dem Avatar im PSN scheint es auch ein Mädel zu sein...oder kennt ihr einen Jungen der Denise heißt und Grotten schlecht fährt??? Kurzum der junge...ääääh das Mädel musste dran glauben...dabei hab ich teilweise sogar noch auf den/die/der/die/das/wieso/weshalb/warum gewartet... Die Trophäe für die 5 Online Siege hatte ich somit mal eben Locker in der Tasche...und mein Lvl was sich auf dem Stand von 11 befand wuchs dadurch auch noch ein Wenig....schwoll sozusagen auf 13 an. Jedoch meinte irgendwann der die das denise ich hab keinen Bock mehr ich geh....und das ohne etwas zu sagen einfach futsch.... blöder Kuh... na super da stand ich nun ohne Opfer... gut drehen wir den Spieß nochmal um gehen wir wieder in der Oberklasse spielen. Also genau da wo ich überhaupt nicht rein gehöre. Trail Blazer war erneut angesagt....das spielte sich dann mehrere Rennen in etwa so ab.... 6. 5. 7. 4. 2. 3. 4. 2. 2. 2. moment ich werde ja besser.... 7. ne doch nicht :dozey:4. 3. 2. usw usw doch dann plötzlich wie aus heiterem Himmel verschwanden die Voll-asis...äääh profis und wurden gegen Noobs der Spitzeklasse ersetzt. Es tat sich mir ein Fahrerfeld auf das zum Gewinnen einlud. Die Spannung stieg...welches Rennen fahren wir?.... nur noch eine Gefahr vor mir...ein legendärer Fahrer namens.... namens.....vergessen...mir wurscht der Typ hatte nur Lvl 24 den kannste Packen so gut war der auch nicht. Das Rennen stand mittlerweile fest.... Utah!!! YEAH!!! Die Strecke liebe ich...(bis auf den Stein vor der Schlucht. Da hauts mich immer weg) War das Gott? Hat er in meine PS3 eingegriffen??? Alter ich sag dir wenn du da was kaputt gemacht hast...da darf nur geschulter Fachkundendienst von Sony dran!!! Gute die Strecke passte...suchen wir uns ein gutes Auto aus... An dieser Stellen ein Herzliches Dankeschön an Herrn Dallenbach Special (ich hätte auch gern noch hinter meinem Nachnamen ein "Special") Gut ich hab den Schneeschieber auf Räder gewählt...liegt gut auf der Straße...fehlt nur noch ne Streuvorrichtung mit Salz am Heck Achtung konzetration!!! Das Rennen beginnt: Die ersten Paar Meter konnte ich für mich entscheiden...Mr. Namenlos liegt aber nur knapp hinter mir...der ewig weiße Pfeil im Nacken des Anführers!!! Ich gebe Vollgas.... mein Herz rast! Jedes akkubetriebene Pulsmessgerät würde allein dadurch wieder aufgeladen werden.... (außer die von der Firma Rowenta die haben auch bei Stiftung Warentest nicht so gut abgeschnitten...) Egal.... es geht in die Schlucht ...(wohlbemerkt VORBEI an dem Stein der mich immer Weg haut). Der Namenlose immer noch hinter mir.... OMG...verbremst...ich werde von ihm überholt...ich klebe ihm wie ein Heckscheibenaufkleber mit der Aufschrift Kevin, Schastin und Schantal an board im Nacken ....nächste Kurve.... mist der fährt gut...egal vllt baut er einen Fehler denke ich mir... Es geht weiter zu den Serpentinen.... DAAAAAA er ist gegen die Wand gefahren... ich nehme die Kurven eng aber riskiere dennoch nicht zu viel... ich komm an ihm vorbei... raus aus den Haarnadelkurven!! Jetzt kommt der schnellere Part.... ich pflüge durch die Kurven... immernoch der Namenlose hinter mir....das Ziel ist nicht mehr weit... oh nein.... das Heck macht einen kleinen schwenk nach rechts......PUUUUH ...grade noch so abgefangen. Oh nein… meine Kontaktlinsen werden bröselig… ich sehe etwas verschwommen…Los! Junge fang an zu weinen damit du wieder Feuchtigkeit rein bekommst ich muss das jetzt packen…. Am besten denkst du daran dass deine Freundin mit nem Hammer auf deine geliebte PS3 eindrischt, das sollte helfen…Wut und HASS steigt in mir auf…. Gut!!! Die Sicht ist wieder etwa freier geworden… Weiter geradeaus über die Brücke... hoffentlich haut mich der plötzliche Wechsel des Straßenbelags nicht aus der Bahn.... nein es klappt.... ich habe Mr. Namenlos mittlerweile etwas auf Abstand bringen können.... ruhig jetzt...die letzten Kurven. Dann…Zielgerade.... und Finch.... äääh Finish .... ok ich war erster!!! :frown:aber was ist das... während des Rennens sind 2 Leute aus der Sitzung gegangen...zählt das denn noch?? ich warte gespannt auf dieses erlösenden Geräusch.... PLING!!!! JAAAA....:emot-raise: häää??? Moment nein das ist nicht die Trophäe für das Gewinnen gegen 7 andere...das ist erreiche Level 15... :dozey:so eine dämlcih ar***§$/&)"(§( bekloppte scheisse...was will ich mit dieser dämlichen....PLING!!! ....stille.... WOHOOOOOOOOOOW!!!! Yeah ich habs geschafft....PARTYYYYY!!!! Zwei Trophäen gleichzeitig... schöne Sache. Mein Puls fiel langsam wieder ab.... ich habe doch noch Level 15 erreicht, 5 Online Rennen und sogar gegen 7 andere ein Pro Tour Rennen gewonnen. Fette Beute für einen Abend!!! Jetzt fehlt nur noch das Erreichen von Level 30 Online aber das werde ich im Laufe der Woche machen...dachte ich mir... OK es ist Dienstagmorgen… ich sitze auf der Arbeit und schwanke zwischen Langeweile und extrem doofen Aufgaben die zu erledigen sind…ups hab vergessen mein Kalendertürchen zu öffnen… WTF???? Ich hab garkeinen Kalender??? Mann ey…was mach ich denn jetzt …mal gucken Amazon hat ja auch nen Kalender mal sehen was der so her gibt….. WOOOOAAAAAA VANQUISH :willy_nilly:für sagenumwobene 31,97€ leider noch der beknackte 5 € FSK 18 Versand aber moment mal Finchi wollte das Spiel ja auch noch haben…schreib ihm mal… Ich also meinem alten Freund und Kupferstecher geschrieben…. Sehr geil er bestellts für uns beide jeder 2,50 Versand und ein super Schnäppchen abgestaubt… Nach dem fast schon täglichen und abendlichem Telefonat zwischen Finchi und mir, wurde dann auch uns beiden klar wir brauchen dringend neben dem mittlerweile nervigen peinlich genauen Fahren bei GT5 und dem „Dauer-Strecken-Wiederholer“ Dirt2 mal was zum Gehirnausschalten. Alles klar!!! Nächste Woche wird nur noch die Tastenbelegung von Vanquish im Gehirn einprogrammiert und die üblichen Grundfunktionen wie Atmen, Essen, Trinken und auf Toilette gehen sowie deren genauer Standort und Reiseroute bis dorthin und wieder zurück zur Konsole sonst nix. Naja bis dahin ist es ja noch ein weiter Weg… um die Langeweile zwischen Weihnachtsgeschenke kaufen und Schnee wegschaufeln ein bisschen zu dämpfen… stehe ich also so gut es geht morgens schon früh auf und setze mich noch ca. täglich ne Stunde für CMR Dirt 2 sodass ich immer ein wenig den Online Level pushen kann…das klappte auch bisher recht gut…. Immer schön Aufträge fahren sodass man öfters mal was mehr an EP oder RP wie es in Dirt2 heißt bekommt….der Rest der Woche war also relativ unspektakulär…. Da meine Woche ja was die PS3 angeht immer Montags aufhört kann ich also auch nur berichten, dass heute Montag ist (oh Wunder), ich die Schnauze gestrichen voll hab vom Schnee schippen und es heute Abend mit Vanquish los geht…. Also zusammenfasssung: Dirt 2 84% > 88% Ende der Durchsage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 *Ohne Worte* Das Ganze hier ist so scheiße, dass es schon wieder gut ist. Man Man Man ey, du hast echt einen locker. ^^ Wenn du beim Zocken so abgehst, wie beim Schreiben, dann brauch ich ja n Gips damit ich nit demoliert werde. das meiste sprudelt so aus dem kranken Hirn heraus Wie wahr, wie wahr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 @ Fluff röflchen^^ das geht meistens nur so ab... also nur damit wir das schon mal klar stellen ich nehm keine drogen... ich bin so.... auch im RL... meine Freundin hats schon schwer...der ist das machmal sehr peinlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.