Finchi84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich glaube du hast bei einem von den DLC´s sone Art ONLINE MODUS. Mit Herausforderungen oder so... wenn man sich mal die Trophies anguckt... Aber ich werd mir den erstmal nicht zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Dunkler Wald lohnt sich nicht. 2 Trophäen für 10 Min spielen und auch noch teuer. Lass den eher weg. Wenn man den Bogen raus hat ist man da in 5 Min durch. Lucias Trials lohnt schon eher. ISt aber eher auf den Wettbewerb bzw. Coop ausgelegt, indem man Prüfungen besteht, hochlädt und bearbeitet bzw. von anderen spielt bzw. bewertet. Eine Trophäe ist wirklich auf 2-Spieler Coop ausgelegt und die ist hart. Ansonsten würde ich dir eher zu Lucia raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ Fluff Besten dank für die Info... da ich nich so der Online-Coop Mensch bin... werde ich mir wohl beide DLCs sparen...hatte gehofft dass zumindest Dunkler Wald die Strory noch etwas mehr ausschmückt als nur 10 Min...schade schade schokolade... ^^ Ich bin gespannt wie schnell ich heute voran komme bei Dante´s Inferno... einmal durchgespielt hab ich es ja schon .... Das wichtigste heute abend sind die 27 Totengeister und die 666er Trefferkombo...aber Leifaden sei dank...das sollte klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 UPDATE!!!! Boar alter Schwede was war das ne Nacht... völlig behämmert.... Ich kann mit freuden berichten es gibt was zu berichten!!! Der Tag gestern war ein guter Tag. Er fing an mit boar ist das kalt... ne schnel wieder unter die Decke...ach ne zu weit vor. Fangen wir da an wo ich Feierabend gemacht habe.... da war es zwar auch Kalt aber egaaaaaal ich fahre also mit meinem voll zugefrorenen Auto nach hause und freue mich sofort die PS3 anmachen zu können (Freundin ist bis morgen früh arbeiten ....yeah!!!) Auserkorenes Spiel für den heutigen abend??? Habe das Spiel vor ca. 8 Monaten nicht mit dem Ziel jemals die Platin zu holen gespielt. Von daher fehlten mir noch eine ganze Reihe Trophäen. Was macht man in so einem Fall man nimmt sich den Trophäen-Leitfaden zur Hand und den darin enthaltenen Videoguide....(der ist übrigens Spitze auch wenn er für die Box ist aber die Typen sind ganz lustig ). Da mein TV auch noch ein bisschen zu klein ist um schön gemütlich von der Couch aus zu zocken hab ich mir so meine eigenen kleine Zocker-Kommando-Zentrale erstellt. Hier ein Bild! Will ich euch nicht vorenthalten Legende: - Links mein Netbook...Ideal für mal schnell im Leitfaden oder Videos zu schauen - rechts daneben das kleine Dingen da soll meinen noch Fernseher darstellen (der wird nach Weihnachten gegen einen Samsung LE40C750 3D Fernseher ausgetauscht... ich freu mich wie ein Schnitzel) - daneben die gute PS3 schon mit Dante´s Inferno inside ^^ - auf dem Tisch rechts liegt noch mein schöner Ordner mit so ziemlich allen Trophäen-Leitfäden meiner Spiele in gedruckter Form (Danke an Finchi84 für die Idee das alles mit Register zu machen ) - aufm Boden liegt dann noch eine Heizdecke (weil Achtung jetzt folgt höhere Mathematik: "Fliesen + Winter - Fußbodenheizung = KALT!" ) - zu meiner Rechten dann noch ein kleines Heizlüfterchen... das ist immer so schön warm.... OMG die Stromrechnung... ^^ Also das zocken kann losgehen... Let´s go! Starten wir also Dante´s Inferno (im folgenden nur DI oder Dante genannt...EDIT: lustigerweise fiel mir beim erneuten Durchlesen auf Räschtshraippfäler auf dass ich im folgenden NIE DI oder Dante geschrieben hab...lol ... egal lassen wir es so stehen... ist lustig) im Auferstehungsmodus. Ich finde mich im 2. Level wieder und lege sofort los... glücklicherweise habe ich aufgrund eines seltsamen Fehlers (denke ich) sofort 19.000 Seelen zum verheizen Übrig... die sind eigentlich für Stufe 7 des unheiligen Pfades gedacht gewesen bzw waren dafür schon eingesetzt worden... habe diesen nämlich schon Maximiert benötige nur noch den heiligen Pfad... Bingo nehmen wir so hin. Also metzel metzel metzel....alles mit Video Guide ohne große Frustration....der Vollpfosten stürzt zwar in regelmäßigen Abständen ab und landet dann also ständig direkt bei Luzi vor der Fußmatte aber naja nicht weiter schlimm.....HALT!!! Wohl weiter schlimm because of... Münzen, Relikte und Totengeister, die vorher geholt wurden oder in diesem Abschnitt viel mehr, müssen erneut geholt werden.... Tja es kommt wie es kommen musste ich vergesse doch tatsächlich eine Münze zu holen bzw hatte sie geholt hab das zeitliche gesegnet und danach in gutem Gewissen ich hätte sie noch, nicht nochmal geholt... das viel mir dann NACH dem nächsten Speicherstein auf.. ....... .... IDIOT!!!! Was hab ich geflucht.... 1,5 Std für ümmesöns gespielt... fangen wir nochmal von vorne an....weil zurücklaufen ging nicht, zum Laden gabs nix mehr also ...damn!!!! Tja Herzlich Willkommen bei "Dagoon´s Inferno"... Ich hab dann glorreich die 1,5 Std innerhalb von 45 Minuten wieder reingeholt....was alles möglich ist wenn man vor Wut einfach alles Kaputt machen könnte was einen in die Quere kommt...hach herrje wie schön dass es solche Spiele gibt. Dann gings solangsam voran.... Beatrice Steine alle zusammen gesammelt... mit dem Ersten hatte es schon beim ersten Versuch "Pling" gemacht... hilfreicher Bug? ^^ Dann hab ich zufällig den Paolo und die Francesca unten getroffen...Mensch euch beide hab ich ja ewig nicht gesehen!!! Wie isses? Seid ihr auf dem Weg nach oben? Kommt ich helf euch!!! Bäääm! Erlöst!!! Pling!!! Dann kamen mit der Zeit auch so einige Reliquien zum Vorschein... da machte es dann auch irgendwann Pling.... Alle Reliquien des Lichts gefunden...schöne Sache. Hmm was fehlte mir denn noch an Trophys....mal schnell im XMB nachschauen...aso ja Gegenmaßnahmen... ich muss 20 Gegner nach nem Konter töten. Gesagt ööööh getan.... nehmen wir uns die kleinen Schwachen die gehen immer so schnell kaputt! Büüüms...äääh Pling! So weiter im Programm... nach ein Paar Std ich schätze so 2 -3 habe ich dann auch alle Unheiligen Reliqiuen entdeckt. Pling! Mein Blutdruck hatte nach dieser Zeit schon eine erstaunliche Berg- und Talfahrt hinter sich .... Das Spiel ist ja in keinster Weise schwer aber wie oft kann man eigentlich so in einem Video Spiel den Abgrund runterfallen bis die Playstation davon kaputt geht? Die ganzen Zitate die man nach dem Ableben lesen kann hatte ich alle schon mindestens 3 mal gelesen. Nun gut was macht man nicht alles... also weiter im Text... Nach erneuten 2 Std ca... und dem ewigem Bangen...wirklich nix vergessen zu haben (Münze oder Geist.... im übrigen hatte ich zu dem Zeitpunkt so an die 7 Speicherstände ^^ nochmal passiert mir das nicht) fand ich da...die letzte Münze...WOW das war schonmal eine Erlösung... nur noch die Geister finden... Ab in den Endspurt....ups moment da war noch was .... stimmt ja 200er Treffer-Kombo und die 666er... und...oweia ich hätte fast meinen Mentor vergessen... Finchi84 mein alter Freund und Spargelstecher... hatte ich schon seit viertel vor 12 in der Leitung.... schön so ne Handyflatrate! Danke an dieser Stelle für die Tipps, Hinweise und Hilfestellungen...wirst in den Danksagungen-Bereich (den es noch nicht gibt) mit aufgenommen.... Irgendwann war es dann soweit... die Herausforderungen standen an.... direkt die erste dafür genutzt um die Kombo-Trophys zu holen ...zwei mal Pling... Wunderbärchen!!! Nebenbei kam dann auch die Trophy zur Unheiligkeits Stufe 7! So jetzt aber Endspurt.... die letzten verlorenen Seelen erlösen und gut ist... nach einer gefühlten halben Ewigkeit ... hab ich es dann endlich geschafft!!! Die letzte Seele gefunden !!! Daneben stand dann auch schön komfortabel ein Speichersteinchen... habe dann direkt 3 Speicherstände angelegt auf anraten von Finchi84 und hinterher sogar noch die Speicherstände auf USb Stick gezogen. So was sagt die Uhr??? OMFG 4:10 Uhr...und ich muss morgen bzw heute wieder arbeiten.... naja gehen wir noch 2,5 Std schlafen und dann ab zur Arbeit.... nun sitz ich hier und schreibe an meinem "Fred" weil ich es nicht ausgehalten hab... ich musste das jetzt einfach loswerden. So jetzt wird nochmal Amtlich!!!! Dante´s Inferno hat nun 80% Spielfortschritt und ist somit offiziell Fertig!!! Ich denke ich werde die nächsten Updates in der Form und Ausführlichkeit schreiben wie ich sie hier an den Tag gelegt habe...wenn es euch gefällt!!! Es macht einfach Spaß mal all seine Erfahrungen von Spiel und dem Tag loszuwerden... und ich denke es ist auch unterhaltsamer solche Sachen zu lesen als nur dieses...ewige.... Ich hab Dante von 54 auch 80 % gebracht ist fertig.... Sodenn!!! Ich wünsch euch was....Macht mir mal nen Vorschlag was ich als nächstes "fertigstellen" soll ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Joa, nicht schlecht. Da du ja eh selten Updates schreiben kannst, ist das doch so ein super Ausgleich ;-) Ich brauch ja zu deinem Fortschritt nix mehr sagen, ich war ja "live" dabei^^ Wie hast du es geschafft den Speicherstand auf den USB Stick zu ziehen? Bei mir sagt der immer irgendwas von schreibgeschützt und kann nicht kopiert werden Nochmal GZ dazu. Ich würde als nächstes ein Rennspiel weiter machen. Wie schon oft angeboten können wir mit NFS weiter machen. Oder fahr mal bei DIRT weiter, bis dir der Kragen platzt^^ Dann kannste immer noch wechseln. Dann würde ich nebenbei Enslaved machen. BZW die beiden immer abwechselnd. Rennspiel und Geballer/Gemetzel im Wechsel geht immer gut, find ich. btw: Das mit dem "berichten" von einem Spiel oder einem Tag oder sowas. Kennst mich ja, auf sowas stand ich ja schon immer. Bin eh ein Statistiker, sei es tabellarisch oder in geschriebener Form ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Joa, nicht schlecht. Da du ja eh selten Updates schreiben kannst, ist das doch so ein super Ausgleich ;-)Ich brauch ja zu deinem Fortschritt nix mehr sagen, ich war ja "live" dabei^^ Wie hast du es geschafft den Speicherstand auf den USB Stick zu ziehen? Bei mir sagt der immer irgendwas von schreibgeschützt und kann nicht kopiert werden Du musst dir den USB Stick vorher mit der PS3 formatieren...die erstellt dann so lustige Ordner... namens PS3 etc... dann kanste drauf Speichern.. Nochmal GZ dazu. Ich würde als nächstes ein Rennspiel weiter machen. Wie schon oft angeboten können wir mit NFS weiter machen. Oder fahr mal bei DIRT weiter, bis dir der Kragen platzt^^ Dann kannste immer noch wechseln. Dann würde ich nebenbei Enslaved machen. BZW die beiden immer abwechselnd. Rennspiel und Geballer/Gemetzel im Wechsel geht immer gut, find ich. NFS ist ein guter ansatz das ist auch gut machbar... dauert halt nur aber wenn ich mir so Zeit nehmen wie gestern dann geht das glaub ich schon auf 1 - 2 Abende verteilt... nebenher wird evtl Uncharted meine Wahl sein... das setzt genau wie Shift schon staub an... muss also nochmal entstaubt werden... danach werd ich wohl nochmal enslaved komplett durchspielen.. das ist wie Dante´s Inferno... das benötigt volle aufmerksamkeit because of ...Orbs sammeln... wenn ich da noch was warte gibbet evtl auch so nen VideoGuide... oder gibbet den schon ...muss ich mal suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 netter tag bei euch vielleicht bau ich mein zimmer auch mal so um das ich alles besser im blick hab PS: solltest auf jeden fall weiter lange updates schreiben sind gut zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @ Beliskner Vielen Dank...lässt sich einrichten ...gestaltet das ganze im großen und ganzen etwas interessanter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Gut zu lesen das Update , viele Smileys , so mag ich das . Glückwunsch zu Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Gut zu lesen das Update , viele Smileys , so mag ich das . Smileys drücken immer sehr gut die "Meinung" oder die "Gefühle" zu irgendwas aus. Das find ich cooool -> hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Sehr geiles Update, mach täglich so eins:D Wirklich genial geschrieben, eigentlich so wie Finchis... Oder hat er das Update geschrieben?:emot-raise: Ich empfehle dir als nächstes mit Wipeout HD zu beginnen. Dann hast du das schwerste hinter dir und kannst dann positiv in die Zukunft blicken:D Add mich auch mal noch in PSN, dann hab ich schon 2 Autoren in der FL:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Sehr schönes Update - TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 @ Mav07...jo smilies liebe ich schaue auch oft genug in die komplette smilie liste um eins zu finden was genau meine emotionen da grade ausdrückt... @Sugar vielen dank fürs kompliment...hab mir auch mühe gegeben... bzw was heißt mühe es spiegelt genau meine gedanken wieder...:-) soll so authentisch wie möglich sein. ich kann dir sagen warum sich das nach finchi anhört...wir zwei kennen uns schon seit fast 15 jahren...stimmt doch oder finchus maximus? sind uns was den kranken kopf angeht sehr ähnlich :-) werde dich am montag adden oder adde du mich schon mal...komme am we nicht dazu die konsole anzumachen...3 geburtstage...heute war der erste....mo bin ich dann wieder online. @Hurrikan vielen dank... Übrigens habe ich den Startpost auch mal aktualisiert und nen danksagungsbereich hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Jo, seit der Realschule. Wie alt waren wir da? 10? 11? Jetzt 25 und 26^^ 15 Jahre mit kleinen Pausen dazwischen, sollte hinkommen. Warum bist du eigentlich on? Geh penn0rn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Glückwunsch! Sehr schönes Update!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Jo, seit der Realschule. Wie alt waren wir da? 10? 11?Jetzt 25 und 26^^ 15 Jahre mit kleinen Pausen dazwischen, sollte hinkommen. Warum bist du eigentlich on? Geh penn0rn^^ Ja ich hab gestern auch mal zurück gerechnet... Das kommt hin.... @ Kevkeee92 muchas gracias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Estoy espanol? Comprende espanol tambien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Estoy espanol? Comprende espanol tambien ich muss mal eben klugscheissern tut mir leid aber es muss sein richtig heißt es: Hablas espanol? Comprendo espanol también Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Si , Hablo Espanol Tambien , que tal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Si , Hablo Espanol Tambien , que tal ? Ni fu ni fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.