Kevkeee92 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich kann mich belinsker nur anschließen!! Kampagne ist mega hart!! Die letzte Trophy die mir noch zu 100% und Platin fehlt-.- Aber nicht aufgeben;) Hast schon ziemlich viel holen können! WEITER SO!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich bin da sehr zuversichtlich, dass er das schafft. Ihm liegt das Spiel einfach. Im Gegensatz zu mir. Ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel, wenn ich für ihn hier die Fragen beantworte Er kann nämlich nicht immer hier rein gucken ;-) @Belis Er fährt sowieso nur mit Luftbremse. Da wird auch bald die 75er Zone drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich bin da sehr zuversichtlich, dass er das schafft. Ihm liegt das Spiel einfach.Im Gegensatz zu mir. Ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel, wenn ich für ihn hier die Fragen beantworte Er kann nämlich nicht immer hier rein gucken ;-) @Belis Er fährt sowieso nur mit Luftbremse. Da wird auch bald die 75er Zone drin sein. wenn er auch die kampagne auf schwer nur mit luftbremse schafft dann muss ich sagen is er der härteste gamer aller zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wenn er auch die kampagne auf schwer nur mit luftbremse schafft dann muss ich sagen is er der härteste gamer aller zeiten Ich mein ja nur die Zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ohne den Stick wird er die 75 nicht packen glaubs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ohne den Stick wird er die 75 nicht packen glaubs mir ne is eigentlich unmöglich bei der geschwindigkeit mit luftbremsen die kontrolle zu behalten da kommt man einfach nich schnell genug mit um die kurven und einmal an die wand gesetzt verliert man bei hoher geschwindigkeit schon mal 20 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 JAJAJAJA Schon klar, irgendwann wird er den Stick wieder nehmen müssen. Aber das muss er selbst rausfinden, ab wann am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hallöchen zusammen wie finchi schon gesagt hat ich schaffs leider nicht so oft hier rein zu schauen...deswegen bin ich heute mal flott mit meinem handy per wlan online...der pc dauert zu lang zum hochfahren...und ich lieg eh schon im bett ;-) nun genu der uninteressanten worte... ich muss mich echt mal bedanken bei euch für die unterstützung die ihr hier alle an den tag legt. find ich verdammt cool. ich hab schon ein leicht schlechtes gewissen dass ich kaum zeit finde mal in die anderen und vorallem eure projekte rein reinzuschauen. wenn man sowas ließt ist man direkt noch ne ecke mehr motiviert alles zu schaffen... nochmals danke. also zu wipeout kann ich sagen die 75 wird wohl auch bald zu packen sein...ich werd noch ein bisschen üben um die kmbi aus stick und luftbremse hinzubekommen... die zone 50 hab ich bisher ohne stick erreicht...danach war aber bei 51 schicht... zu oft an die wand geballer...ich meine ich habe in einigen beiträgen hier im forum gelesen dass manche NUR mit luftbremse fahren...aber so wie ihr das auch schildert ist das sogut wie unmöglich...einfach weil man sonst zu oft an die wand jerammbammst...naja die kampagne wird noch ein harter brocken...und ich werds nach und nach weiter machen... auf dass ich keinen herzpaff bekomme.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich habe einen Tipp zur Trophäe Du könntest die auch mittels Bug holen ;9 such einfach mal auf Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich habe einen Tipp zur Trophäe Du könntest die auch mittels Bug holen ;9 such einfach mal auf Youtube der geht nicht. auch nicht, wenn man den patch löscht. das hatten wir mal versucht, lange vor den platin-tag-gedanken^^ selbst wenn.. sowas machen wir nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 achso okey Hatte da nur sowas in Errinerung... packste auch so Üben, Üben, Üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 der geht nicht. auch nicht, wenn man den patch löscht. das hatten wir mal versucht, lange vor den platin-tag-gedanken^^selbst wenn.. sowas machen wir nicht^^ Jop das hab ich mal vor ein paar Monaten versucht...irgend wie hab ich da entweder was falsch gemacht... weil ich kann ja nicht mehr al sdas ganze spiel löschen.... und nur Wipeout HD runter ziehen...sobald mich meine affaire (also die ps3) fragt du schätzelein da isn Patch...soll ich dir den "runterholen" und installieren...sach ich nööö! Dann einfach versuchen.... und irgendwie bin ich da in datt Tunnel nur kapooott gegangen... Jetzt hab ich es nur mit Luftbremse bis Lvl 51 geschafft und dann schaff ich es wohl auch noch bis 75.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wann haste eigentlich wieder Zeit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mittwoch.... hab ich Zeit... oder auch nicht...da ist GT5 draußen....wie siehts bei dir aus...du hast ja nachtschicht wa??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mittwoch.... hab ich Zeit... oder auch nicht...da ist GT5 draußen....wie siehts bei dir aus...du hast ja nachtschicht wa??? jap, nachtschicht. mittwoch werde ich wohl nicht sehr viel schlafen lol. ich hab zeit, ab wann hast du da zeit? Ich wohl so ab mittags, sandra hat zwar mittwochs ihren freien, aber der is das ja egal.^^ Müssen dann nur mit den Hunden gehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hör mal auf Gran Turismo zu spielen Oder nimms mit in dein Projekt auf du Hensel...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hör mal auf Gran Turismo zu spielen Oder nimms mit in dein Projekt auf du Hensel...^^ Donnertsag mein Freund....Donnerstag!!! Dann mach ich erstmal weiter mit ööööhm ja was mach ich denn da... Dark Void oder .... Dantes Inferno.... das könnte ich da gut vorbereiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wo bleibt denn mal das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Donnertsag mein Freund....Donnerstag!!!Dann mach ich erstmal weiter mit ööööhm ja was mach ich denn da... Dark Void oder .... Dantes Inferno.... das könnte ich da gut vorbereiten.... Ich würde schonmal Dante machen. Das geht schnell. Wenn du abends dann schon anfangen kannst, biste um 12 damit schon durch, locker. Gibt ja hier im Leitfaden den GUIDE zu allen Sachen und ich ... ich bin ja auch noch da, sicher wieder am Telefon/Headset, nicht wahr? Da kann ich dir auch paar Sachen sagen... @KEV gibt ja nix zum Updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Muuuh!!! :-D Dante ist auf jedenfall für Do. vorgemerkt.... ich mache pünktlich um halb 5 Feierabend dann bin ich um 5 zuhause ...lass den Hund schnell raus und dann wird ab viertel nach 5 halb 6 spätestens gedaddelt bis die Schwarte kracht...Dante ist ja ein Spiel wo man nicht bei nachdenken muss oder 37 Versuche braucht... Hat jemand von den andern die DLC´s von Dantes Inferno gekauft? Also "Lucis Prüfungen" ;-) und der Dunkle Wald??? Wenn ja wie sind die lohnen die sich? Preis/Leistung? Gibt ja auch noch mal ein paar Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.