Ghost_Of_Sparta Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Geht ja gut vorran Weiter so :-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 sehr schön Online ist meistens echt ätzend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Oh ja! Wobei ich das gestern noch nichtmal langweilig fand. Zwischendurch was Youtube geguckt und ab und zu mal was im Rennen rumgeballert Zum Glück hast du ne Handyflat für Eplus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich habe bei der Erstellung deines Platin-Projektes hier mal reingeschaut und fand die Idee eigentlich ganz witzig, als du im Startpost sagtest, dass du die Platin-Trophäen als Saatgut siehst und diese dann ernten möchtest an deinem Platin-"Ernte"-Tag. Und dann klick ich nochmals hier rein und seh diesen Banner im Startpost und musste grinsen. Der ist gut gelungen. Hoffentlich hast du gut Samen gestreut, sodass du eine wohltuende erfolgreiche Ernte bekommst. Lass dir aber mit der Ernte nicht zu lange Zeit, auch wenn dein Saatgut wächst und gedeihnt, sonst verwelken deine ganzen Blüten und kannst nicht mehr einen tollen Strauß zusammen basteln. Hoffe, du hast verstanden was ich meine. Viel Glück bei deiner Ernte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich habe bei der Erstellung deines Platin-Projektes hier mal reingeschaut und fand die Idee eigentlich ganz witzig, als du im Startpost sagtest, dass du die Platin-Trophäen als Saatgut siehst und diese dann ernten möchtest an deinem Platin-"Ernte"-Tag. Und dann klick ich nochmals hier rein und seh diesen Banner im Startpost und musste grinsen. Der ist gut gelungen. Hoffentlich hast du gut Samen gestreut, sodass du eine wohltuende erfolgreiche Ernte bekommst. Lass dir aber mit der Ernte nicht zu lange Zeit, auch wenn dein Saatgut wächst und gedeihnt, sonst verwelken deine ganzen Blüten und kannst nicht mehr einen tollen Strauß zusammen basteln. Hoffe, du hast verstanden was ich meine. Viel Glück bei deiner Ernte. Danke danke!!! Ich hab zwar nicht so den grünen Daumen aber ich denke die meisten Pflänzchen sind einfach zu Pflegen ^^ Ich geb mir mühe dass ich auf den richtigen Erntezeitpunkt achte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Danke danke!!! Ich hab zwar nicht so den grünen Daumen aber ich denke die meisten Pflänzchen sind einfach zu Pflegen ^^Ich geb mir mühe dass ich auf den richtigen Erntezeitpunkt achte :-) Du sollst nicht hier rum spammen, du sollst rüber kommen du Hannes!!! Gleich können wir auch noch Worms weiter machen, vieleicht bekommen wir das ja beide vorbereitet, wäre doch was^^ Machen ja sicher wieder bis 7 uhr 37 oder so oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Du sollst nicht hier rum spammen, du sollst rüber kommen du Hannes!!! Gleich können wir auch noch Worms weiter machen, vieleicht bekommen wir das ja beide vorbereitet, wäre doch was^^ Machen ja sicher wieder bis 7 uhr 37 oder so oO Du sprichst wahre Worte mein Freund ich kann ein erneutes Update präsentieren!!! Worms Armageddon.......FERTIG!!! Nachdem wir uns erstmal vorher auf Finchis Geburtstag den Bauch voll geschlagen haben, ging es danach ans Zocken. Und siehe da... wir beide haben es mit vereinten Kräften geschafft Worms Armageddon vorzubereiten. Jetzt reicht es einzig und allein nur noch in den Shop zu gehen den Rest an Geld auszugeben und Pling Plong Platin! Ebenfalls kann ich berichten ein neues Spiel in mein Projekt aufgenommen zu haben. Dark Void für grade mal 5 € erstanden und das Spiel ist garnicht mal so übel. Habe es sogar geschafft das Spiel gestern innerhalb von einer Nacht auf 20 % zu bringen. Spiele es sogar schon von anfang an auf schwer durch...das ist aber garnicht so schwer... Naja soviel von mir Mittwoch gehts weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch zu Worms . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 man habt ihr ein glück das ihr euch gegenseitig so gut helfen könnt von meinen freunden im RL hat nich mal einer ne ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 man habt ihr ein glück das ihr euch gegenseitig so gut helfen könntvon meinen freunden im RL hat nich mal einer ne ps3 Da sagst du was! Vor allem wohnen wir ja nur ein paar Meter ausseinander, sodass es auch kein Thema ist mal schnell mit dem ganzen Kram zum anderen zu gehen. Also, eher er zu mir oder noch zu einem anderen Freund von uns der noch ein paar Meter weiter wohnt Ich kann nur zu ihm, wenn ich von wem anders den TV/Monitor bekomme ;-) Dagoon hat da noch "Glück", weil er sonen kleinen Fernseher hat (noch^^)... Das Gute ist dann, wenn man nebeneinander sitzt, man kann sich viel leichter absprechen für Sachen die man boostet, oder wenn man im Koop spielt. GZ von mir auch nochmal. Soweit ich weiß macht er heute abend den 2ten Post mit Bewertung und letzter Trophäe und sowas alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch! Von Dark Void höre ich hier ja nur gutes! Wird demnächst mit NFS Shift geholt:P Weiter so !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Herzlichen Glückwunsch zu Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Vielen Dank... ich hab jetzt auch mal meinen Platzhalter gefüllt!!! Somit steht jetzt im Startpost also eigentlich da drunter....öööh ja....da steht also jetzt zu jedem Spiel etwas... was den Aufwand und die Trophähe angeht...hoffe es ist nicht all zu unübersichtlich... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ne, sieht gut aus. Was können wir eigentlich noch zusammen erledigen? Also Boosten oder überhaupt online zusammen machen? Das wars jetzt erstmal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das wars??? Ne ne ne mein Freund so einfach kommste mir nicht davon...was ist mit Shift....??? Ich brauch dich doch...was soll ich nur ohne dich machen ....bääääää uuaaaääääää!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das wars??? Ne ne ne mein Freund so einfach kommste mir nicht davon...was ist mit Shift....??? Ich brauch dich doch...was soll ich nur ohne dich machen ....bääääää uuaaaääääää!!! ;-) Jo, wollt grade editieren NFS Shift... jo, machen wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Bedankt.... ich leg irgendwann mal ein Rennwochenende ein... da wird dann Dirt und Shift gespielt auf Teufel komm raus.... huch da muss ich mich beeilen am Mittwoch ist ja GT5 schon da... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 WipeOut wird wohl nicht mehr lange dauern, was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Update!!! Ich kann nur sagen ...boar fett!!! Ich habe Wipeout HD heute von 49 auf 62 % gebracht... es ist mir gelungen nach einer weile Zone, die Luftbremser Trohy zu erspielen.... 50 Zonen nur mit der Luftbremse...und noch ein paar Sachen mehr. Die HD Kampagne komplett abschließen und auf Gold fahren...leider nicht auf schwer...das muss ich nachholen... Dark Void hat 25 % erreicht... da war heute nicht viel drin...hat mich auch zu oft aufgeregt... naja ich bin voll im allerwertesten.... und geh jetzt gleich mal pennen... sitze ja noch beim Finchi drüben und schlaf bald ein ... daher ist mein Update auch nicht soooo ausfürlich .... zZzZzZzzzZzZzzzZ....n8iii zusammen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 an deiner stelle wäre ich zuerst auf die 75 zonen gefahren als ich die nach ca. 3-4 stunden hatte hab ich die 50 nur mit luftbremsen direkt beim zweiten versuch geschafft das härteste wird aber auf jeden fall die kampagne auf schwer wenn du das spiel vorbereitest hast du einen absoluten hammer geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.