Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sag mal! Welche Trophäe lassen wir eigentlich bei Split/Second am besten übrig. Jemand nen Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sag mal!Welche Trophäe lassen wir eigentlich bei Split/Second am besten übrig. Jemand nen Vorschlag? Diese :emot-raise:: Schrottberge Zerstöre 1000 Gegner mit Powerplays. [Multi-Trophäe] Es werden sowohl online, als auch offline erreichte Zerstörungen gezählt. Den aktuellen Status könnt ihr unter "Extras - Statistiken" einsehen. Einfach 999 Gegner zerstören und am Tag den 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Diese :emot-raise::Schrottberge Zerstöre 1000 Gegner mit Powerplays. [Multi-Trophäe] Es werden sowohl online, als auch offline erreichte Zerstörungen gezählt. Den aktuellen Status könnt ihr unter "Extras - Statistiken" einsehen. Einfach 999 Gegner zerstören und am Tag den 1000 Naja. Erreicht man die nicht automatisch, wenn man länger spielt? Ist evtl zu schaffen, wenn man online komplett boostet?!?! Sodass man dann wenigstens online keine Gegner zerstört. Sonst wird das glaub ich knapp, oder? Wir hatten schonmal an diese letzte online Trophäe gedacht. Also erreiche Handicap 1. Was kein Problem darstellt, weil wir eigentlich vorhaben unsere beiden Projekte am gleichen Tag abzuschließen. Das heisst, wir sitzen dann eh nebeneinander^^ Dann kann jeder den anderen schnell pushen =) Mal gucken. Hat noch jemand nen anderen Vorschlag?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Naja. Erreicht man die nicht automatisch, wenn man länger spielt? Ist evtl zu schaffen, wenn man online komplett boostet?!?! Sodass man dann wenigstens online keine Gegner zerstört. Sonst wird das glaub ich knapp, oder?Wir hatten schonmal an diese letzte online Trophäe gedacht. Also erreiche Handicap 1. Was kein Problem darstellt, weil wir eigentlich vorhaben unsere beiden Projekte am gleichen Tag abzuschließen. Das heisst, wir sitzen dann eh nebeneinander^^ Dann kann jeder den anderen schnell pushen =) Mal gucken. Hat noch jemand nen anderen Vorschlag?^^ Was man so herausliest hat jeder so 700-900 wenn er alle trophies ausser diese hat. Macht ihr dann beide gleichzeitig das Video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Naja. Erreicht man die nicht automatisch, wenn man länger spielt? Ist evtl zu schaffen, wenn man online komplett boostet?!?! Sodass man dann wenigstens online keine Gegner zerstört. Sonst wird das glaub ich knapp, oder?Wir hatten schonmal an diese letzte online Trophäe gedacht. Also erreiche Handicap 1. Was kein Problem darstellt, weil wir eigentlich vorhaben unsere beiden Projekte am gleichen Tag abzuschließen. Das heisst, wir sitzen dann eh nebeneinander^^ Dann kann jeder den anderen schnell pushen =) Mal gucken. Hat noch jemand nen anderen Vorschlag?^^ Würde auch Schrottberge empfehlen, habe ich auch vor. Ich habe jetzt Karriere durch und grade einmal 250 Gegner zerstört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Würde auch Schrottberge empfehlen, habe ich auch vor.Ich habe jetzt Karriere durch und grade einmal 250 Gegner zerstört... echt? ok. wie oft musstest du denn die einzelnen Rennen neu fahren? Ich schaffe die nicht immer auf Anhieb und muss manchmal 3-4 mal fahren. Dann zählen die doch auch alle oder? Ich muss mal gucken, wie viele ich dann habe. Wenn das so ist, dann ist das auf jedenfall ne super Trophäe dafür! Was man so herausliest hat jeder so 700-900 wenn er alle trophies ausser diese hat.Macht ihr dann beide gleichzeitig das Video ? hm, ok^^ Ja, haben wir zumindest vor^^ Ich werde mir in den nächsten Tagen so ein Aufnahme-Teil holen. So ein USB Ding, muss nur mal bei Amazon was suchen. Dann nehmen wir das beide auf. Ich denke mal, dass wir auch ein paar BILDER machen werden, von uns und unserer "Party" LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 echt? ok. wie oft musstest du denn die einzelnen Rennen neu fahren?Ich schaffe die nicht immer auf Anhieb und muss manchmal 3-4 mal fahren. Dann zählen die doch auch alle oder? Ich muss mal gucken, wie viele ich dann habe. Wenn das so ist, dann ist das auf jedenfall ne super Trophäe dafür! hm, ok^^ Ja, haben wir zumindest vor^^ Ich werde mir in den nächsten Tagen so ein Aufnahme-Teil holen. So ein USB Ding, muss nur mal bei Amazon was suchen. Dann nehmen wir das beide auf. Ich denke mal, dass wir auch ein paar BILDER machen werden, von uns und unserer "Party" LOL Hab ich am Anfang auch gemacht, am Ende aber nicht mehr so häufig. Habe jetzt die ersten 3 Staffeln alle perfekt, und 300 Gegner also geht das mit dieser Trophy voll klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 huiuiui da ist man mal n tag nich online da geht hier voll die luuuuziiii ab wohooo!!! @ manunited... wenn ich morgen mittag online bin dann adde ich dich mal :-) wir können ja mal zu dritt boosten oder so. mit finchi zusammen... das mit der 1000 gegner trophy wird aber evtl knapp...du sagt du hast jetzt die dritte staffel komplett..und ca 300 fahrzeuge geschrottet... da das ganze game ja 12 staffeln hat könnte das echt eng werden ich werde mir mal das letzte online level also lvl 1 freihalten bis ich weiß dass man auch wirklich nicht automatisch bzw zwangsläufig die 1000 autos schrottet... zur info an alle ich hab mir heute...ja heute ist sonntag aber wir hatte verkaufsoffen in aachen... dead space geholt ich werds mal antesten obs nicht zu krass ist....und evtl nehm ich es mit in den platin tag mit auf. heilige sch... ich hab jetzt schon angst.... das spiel ist so ekelhaft...aber irgendwie brauch ich sowas.... hier in ac gibts ein schönes sprichwort.... et jitt ke größer leed watt der mensch sich selvs ah deet. zu deutsch: es gibt kein größeres leid was der mensch sich selbst antut. auf öcher platt reimt es sich wenigstens noch:-) .... heute abend gibts evtl noch ein update mit banner und so wenn ich nicht all zu müde bin...sonst morgen... bis dahin.... :-) Update: I am up late...so there is an Update!!!! So ich hab mal meine Startpost überarbeitet... ich bastel mir für jedes Spiel mal einen animierten Banner... das soll ja schließlich auch mal was her machen hier... Momentan bin ich noch was durcheinander und weiß selbst noch nict wo vorne und hinten ist hier in meine "Fred".... auf anweisung vom Herrn Finchi4 hab ich auch nen Platzhalter da es aber jetzt auch schon viertel vor 2 ist und ich morgen ausgeschlafen sein muss zum.... äääh dauerzocken... ..ääh oh F.......aden verloren.....was wollt ich sagen? Ah ja... ich mach morgen im laufe des Tages auch mal zu jedem Spiel eine Info welche Trophy ich noch übrig lasse.... sso noch schnell den Trophäenleitfaden für Dead Space ausdrucken und dann mal schlafen gehen.... gääähn... gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sehen doch schonmal gut aus. würde aber gucken, dass sie alle die selbe größe haben^^ wann kommt der rest? können ja morgen abend nochmal über deinen fred reden^^ dann erklär ich dir nochmal was =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sehen doch schonmal gut aus. würde aber gucken, dass sie alle die selbe größe haben^^wann kommt der rest? können ja morgen abend nochmal über deinen fred reden^^ dann erklär ich dir nochmal was =) Ja ja ich weiß dass die möglichst alle gleich groß sein sollen Enslaved ist mir was aus der Reihe getanzt in der Höhe.... ansonsten sieht das zu gequetscht aus.... der Rest kommt im laufe der Woche.... das its n ganzen Stück arbeit.... in der Zeit könnte ich Dantes Inferno vorbereiten Naja die anderen Banner werden der größe von Enslaved angepasst 60 px in der Höhe sind einfach zu knapp.... das passt net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hehe nabend die herren. Wann willst mit Wipeout anfangen ? Wenn du hilfe brauchst: ICH bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hehe nabend die herren.Wann willst mit Wipeout anfangen ? Wenn du hilfe brauchst: ICH bin da Besten dank pour la Ünterstützüng!!! ;-) Wipe Out ist bei mir noch was hinten an gestellt bzw... so ein nebenbei Projekt... Da ich von natur aus ein wenig bis mittelmäßig um genau zu sagen über alle maßen Cholerisch veranlagt bin.... muss ich da langsam tun Aber ab und an werd ich es nochmal starten... wielang hast du eigentlich gebraucht bis du Zico geschlagen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 willst es wirklich wissen ich glaube es frustriert dich sehr. nur ca. 80 runden ich bin da sogar Top 100 bei Zico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 oO.... owie owei.... stimmt hast du mir ja im psn gesagt... naja ich denke ich werden ca 160 runden brauchen.... da ich mich erstmal noch an die strecke gewöhnen muss und ich mich drauf einstellen muss an welchen stellen ich barrel rolls ausführen muss... die videos hab ich schon studiert... nur an der technik hapert es noch... so ich muss jetzt mal pennen gehen meine freundin liegt schon seit 10 uhr in der kiste und ich mal hie rnoch an meinen bannern rum dabei will ich doch morgen früh zocken...naja dann mal gute nach und bis morgen oder sööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 glaube mir 160 runden... nie im leben dann wärst du einer der schnellsten ich kenne Leute die haben 1000 gebraucht. Noch als tip... du kannst wenn du glaube ich l1 gedrückt hälts die runde abbrechen und hast wieder boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 genau. dann zählt die runde nicht, aber du hast wieder boost für die nächste. falls du schon direkt merkst, dass es nix wird =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nachtschicht-Update: Leute was ein bekloppter Tag...ich habe Forschritt zu berichten: Nachdme ich heute mittag meine Freundin hab arbeiten geschickt hab ich zu erst einmal Dead Space in die PS3 eingeworfen (gestern neu bekommen). Nach anfänglichem Grusel und Ekel und hysterischer Panikmache habe ich gefallen am Spiel gefunden und beschlossen es mit in mein Projekt aufzunehmen. Über den Tag verteil habe ich dann zusammen mit Finchi-"mein Ohr blutet vom Headset"-84 Split Second und Worms geboostet... Also kurze Übersicht: Split Second: 18% auf 33% Worms Armageddon: 68% auf 87% Dead Space: 0% auf 7 % Was soll man dazu sagen...öööhm ja... Gute nacht sag ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 öhm, ja. Was soll ich sagen. Hast ja einiges geschafft, lol. Das mit meinem Headset check ich aber immer noch nicht, dauernd dran, weg, dran, dran. Naja, egal. Machst du Bilder vorne rein und sowas!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 nette fortschritte ich würde mich falls nötig auch für wipeout hd zur verfügung stellen PS: zico hab ich auch erst nach 200 runden klargemacht der nervt echt brutal mein tipp is da nich auf den tipp im leitfaden zu hören alle paar versuche ne kurze pause zu machen oder immer wenn man sich aufregt ich habs nach 4 stunden dauerzocken hinbekommen; wenn auch nur in genau 30,82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sonntags-Update: So meine Damen und Herren, nachdem ich mir gestern abend mit den Kollegen Finchi84 (nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dieser Stelle ), Hurrikan44 und Oo Snake die Halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, Auch nochmal ein Herzlichen Dankeschön an euch 3, kann ich heute mal wieder ein kleines Update präsentieren. Split/Second mit Unterstützung o.g. Kollegen erfolgreich von 31 % auf 49 % gebracht... Die ganze Online Sch.... haben wir nun hinter uns. Heute Mittag habe ich dann nochmal bei Dead Space weitergemacht und mich bis Level 5 vorgemetzelt. Somit kann ich dort einen Fortschirtt auf 16 % verbuchen. Es geht voran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.