Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt

Gast

Recommended Posts

Ja einen guten Morgen zusammen. Es ist wieder schön zu lesen dass hier noch gelesen wird. Erstmal Entschuldigung dass ihr so lange warten musstet. Aber mein Real Life ist mir momentan sehr wichtig ... läuft alles gut und das soll so bleiben. Daher nutze ich lieber meine von Gott und meinem Chef gegebene Arbeitszeit um jetzt ein Update zu schreiben .... ja leute ich schaffe das auf der arbeit weil ich es mir erlauben kann :biggrin5:;)

Erstmal vielen Dank an alle Leser und auch die super Kommentare zu unserem Video. :biggrin5: Finchi das hat gerockt!!! Zwar aufwendig aber es hat gerockt ...vllt machen wir bald ne eigene Doku Soap. Oder wir sind bei "Mitten im Leben" auf RTL zu bewundern :eek6::biggrin5:

So nun zu meinem *Trommelwirbel*

Super-Dienstags-was-eigentlich-immer-Montags-Update-für-Sonntags-heißt-Update :dozey::biggrin5:

[EinleitendeWorte] Arvada Kedavra!!! Simsala Bumm!!! Drei mal schwarzer Controller!!![/EinleitendeWorte]

Am Sonntag hab ich was feines aus dem nicht vorhandenen Hut zaubern können....

Was hab ich denn gespielt??? Na na na na?? Wer weiß es?

Nein nicht Hanna Montana :dozey: so ein Crap kommt mir nicht in die Konsole da stirbt die bestimmt einen Rosa Light of Death oder so... :biggrin5:

Richterich....äääh richtig!!!!

Hans Peter Jatzek Pottski und die goldene Wegfahrsperre die Jahre 1 - 37

Ja ja es war ein langwieriges Unterfangen.... die Geschichtslevel hatte ich letztens schon alle geholt das geht auch relativ zügig. Aber ich hatte so gut wie keine Hauswappen eingesammelt und Schüler gerettet auch kaum welche...erstmal Story durchspielen hatte ich mir gedacht... zwangsläufig musste man sowieso noch mindestens 1 mal alle Level Spielen weil man mit einem Dunklen Zauberer im Gepäck diverse sachen erst "aufzaubern" konnte.... nun Gut ich habe quasi mehrere Stunden damit verbracht jedes Level nochmal mit einem dunklen Zauberer zu besuchen... das hört sich zwar langweilig an ...... ist es auch :dozey::biggrin5: Ne quatsch ...so schlimm war es nicht... es gab viel zu entdecken irgendwie wird einem das Spiel nicht langweilig mir zumindest nicht UND wichtiger und fetter PLUS PUNKT (ich habs extra mal groß geschrieben ;)) in diesem Spal kann man sicht nicht aufregen.... es geht nicht.....braucht es garnicht auszuprobieren ich habs versucht :biggrin5: es geht nicht... das läuft alles wie geschmiert. Selbt wenn man runter fällt es geht einfach nicht. Man kommt sofort wieder an der Stelle raus wo man runtergefallen ist. Naja nun gut der Lobeslieder.... kommen wir zu ernsteren Themen.

Verblöden unter Lego-Männchen :mad1:

Meine sehr geehrten Foren Userinnen und User,

es schmerzt mich sehr zu sehen wie in diesen Zeit den der digitalen Welt Lego Kisten aus den Kinderzimmern immer mehr und mehr verschwinden. Der Grund dafür ist leider immer wieder der selbe. Videospiele!!! :mad1:

Böses Machwerk, Teufelsrelikte, Blasphemie und gar nicht gut. Unterstützt durch Trophäen. Früher hätte es noch Bonbons gegeben wenn man der Mama gezeigt hätte wie gut man das Schloss von Hogwarts zusammen gebaut hat. Heute bekommen die Kinder nur noch Trophäen.

Wo bleibt denn der Spaß dabei wenn man das vom Sohnemann oder kleinen Bruder grade frisch und mit viel Liebe zum Detail und ordentlich zeitintensiv aufgebaute Hogwarts Schloss mit 7 Etagen, echter beweglicher Treppe, einer großen Halle, Kerker, Griffindor- und Ravenclawturm mit einem gekonnten Tritt und dem lauten Brüll "Arvada Kedavra" mit einem mal zerstört? :biggrin5:

Um die Kinder heut zu tage zum weinen zu bringen musst du schon das Savegame löschen.... wüste Beschimpfungen und einem anschließenden "Alta...ich mach dich Messer" sind dann leider immer öfter die Folge.

Hier ein Auszug aus dem Alltag des dagoon37:

Es ist Sonntag. Die Sonne scheint in vollen Zügen und der Karneval steht an (nein nicht Fasching oder Fasnet...es heißt KAR-NE-VAL ) In einem kleinen Dorf in der Nähe von Aachen sitzt der kleine Dagoon allein zuhause und denkt sich. Heute ist so ein schönes Wetter und Karneval steht vor der Tür.... zockste heute mal bis spät in die Puppen :biggrin5:

Die digitale Legokiste ausgekramt und in die dafür vorgesehene Konsole geschoben. Die Ziele sind ihm bekannt er hat eine Liste nach der er vorgeht. Er muss alle Charaktermarken sammeln...früher hat er noch Fußball bildchen getauscht und sie in Stickeralben geklebt...

Er entpuppte sich nach einer Weile als

28.png Der Ultimative Sammler

Er vervollständigte alle Hauswappen. Gleichzeitigt sammelte er weiterhin alle möglichen Charaktere und stellte nach dem Kauf mehrerer fest das sind echt

05.png Wunderbare Weasleys

Je mehr Sachen er sammelte und je mehr er entdeckte umso

29.png Kräftiger

wurde er. Zumindest in der Spielewelt. Im Real Life wie es in der Szene beschrieben wird neigt er zu Übergewicht und Atemnot beim Treppensteigen. Er hat keinerlei sportliche Aktivitäten. Er möchte in keinen Verein weil man ihn dort nur auslachen würde findet er. Deshalb gründet er lieber sein eigenes

02.png Quidditch-Team

dort wird er respektiert und bejubelt. Sogar bewundert.... die Ingame-Kumpels sagen zu ihm: Du bist...

30.png Unsere Rettung!

Das gibt ihm Kraft und Mut, keiner der ihn hänselt oder gretelt.

Er hat ein richtig gutes Gefühl. Er spielt so viel und gut dass er bald zu sich sagt:

35.png Das Bonuslevel ist deins

Geblendet von dieser Illusion diese digitale Welt würde ihm irgendwelche Perspektiven geben glaubt er sogar daran, dass wenn er mal groß ist dann wird er mal ein

01.png Dunkle Zauberer

und kann sich dann in einen

11.pngAnimagus

verwandeln.

Wegen diversen

06.png Quirrel Querelen

aufgrund von diesem

15.pngRollentausch

mit der realen und der Scheinwelt, bekommt er schnell ein paar

17.pngMuggel Schwierigkeiten

mit seiner Freundin. Die kommt am anderen Tag wieder nach hause. Dies wurde ihm klar und sie wird sicher Müde vom Arbeiten sein und sagen

16.png Ruhe bitte!

Für den heutigen Tag hat er es wieder in das Real-Life geschafft. Nachdem er sie sogar von der Arbeit abgeholt und was leckere zuessen für sie beide gekocht hat sagte sie ihm sogar

36.png Du bist der Beste

Aber was kommt als nächstes? Harry Potter ist Geschichte, abgeschlossen, er hat sich sogesehen "vorbereitet" für den nächsten Schritt. Das einzige was er noch zu tun hat ist sich wie ein

14.pngSolid Snape

zu verhalten. Obwohl er eigentlich vorhatte mal in eine Bibliothek zu gehen und einfach mal leise sein wollte. Naja das mit dem Snape hörte sich für den Abschluss cooler an.

Aber in welche Welt wird er als nächstes abtauchen? Wir wissen es nicht....

Aus gut informierten Quellen wissen wir dass er am anderen Tag noch bevor seine Freundin na hause kam sich gegen fiese Necromorphs gewehrt hat. Aber das ist wohl eher so eine Nebenbeschäftigung gewesen.

Tja die Geschichte dieses Armen Videospiel geschädigten Menschen ist schon tragisch. Aber was will man machen.... wir müssen uns entweder alle damit abfinden das unsere Gesellschaft immer digitaler wird und selbt das Kinderzimmer demnächst mit einem BabyI-Phone augestattet ist oder wir vermodern wie alte Fossile in der Mittelalterlichen Welt mit Legokisten und Real-Life Steinen und müssen uns anhören wie die Kinder Fragen wo denn der Powerkopf sei um die Legokiste wieder auszumachen. :biggrin5:

So genug der heiligen Worte.... nun seid ihr an der Reihe macht mal nen Vorschlag was ich als nächstes Spielen soll... ich bin total lustlos auf die Spiele die sich noch in meinem Platintag befinden außer evtl die restlichen GoW teile. Deshalb spiele ich momentan Dead Space Extraction sowie Teil 1 & 2 wird aber definitiv nicht Platiniert....:biggrin5: Ich erwarte eure Eulen ;):biggrin5:

Wieder mal ein sehr geiles Update. Wie kann man nur auf die kranke Idee kommen, aus den Trophäen eine Geschichte zu erzählen, die die Tageserfolge zeigt, den Tagesablauf beschreibt und dann auch noch zum brüllen komisch ist?! Wirklich gut.

Es hat wieder mal eine Menge Spaß gemacht zu lesen, was in deiner Welt so vorgeht. An dieser Stelle natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu HP Baxxter (nee, moment...kein Megafon...Zauberstab...) ach ja Hans Peter Potterich und Konsorten.

Hoffe, die Lustlosigkeit verfliegt schnell und du startest weiter durch.

Joa, was soll ich groß sagen. War ja wie meistens live mit dabei^^

In der Übersicht bist du ja schon.... war also notiet :D

Ich finde du solltest GOW 2 als nächstes machen und dir dann ein schnell-Platin-Spiel von mir ausleihen^^ Das gibt neuen Schwung^^

Wieder mal ein sehr geiles Update. Wie kann man nur auf die kranke Idee kommen, aus den Trophäen eine Geschichte zu erzählen, die die Tageserfolge zeigt, den Tagesablauf beschreibt und dann auch noch zum brüllen komisch ist?! Wirklich gut.

Es hat wieder mal eine Menge Spaß gemacht zu lesen, was in deiner Welt so vorgeht. An dieser Stelle natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu HP Baxxter (nee, moment...kein Megafon...Zauberstab...) ach ja Hans Peter Potterich und Konsorten.

Hoffe, die Lustlosigkeit verfliegt schnell und du startest weiter durch.

:biggrin5: Kein Megafon :biggrin5: Zu geil ^^ ja danke dir!!! Durch euch alle bekomm ich meistens immer wieder einen neuen aufschwung.... man merkt schon selbst das man oft an seinem inneren Schweinehund nur schwer vorbeikommt.:redface: Mir sind so einige Spiele noch ein Dorn im Auge... Ich tu mich glaub ich noch sehr schwer mit Wipeout HD.

Dazu kommt noch das Split Second so eine *§$$§/("%") Spiel ist weil man da wirklich nur per Zufallsgenerator als Gewinner asugewählt wird.

NFS Shift ist so ein lahmendes Pferd bei mir .... da hab ich nicht so die rechte Motivation... zumal ich beide Spiele auch grade ausgeliehen habe.

Finchi hättest du da bock demnächst nochmal die Online Rennen mit mir zu machen??? Dann hab ich da nicht mehr so viel vor mir und der Rest ist eigentlich nur noch fahren fahren fahren....

Joa, was soll ich groß sagen. War ja wie meistens live mit dabei^^

In der Übersicht bist du ja schon.... war also notiet :D

Ich finde du solltest GOW 2 als nächstes machen und dir dann ein schnell-Platin-Spiel von mir ausleihen^^ Das gibt neuen Schwung^^

Wo warst du denn live dabei??? xD Du warts mit deiner Frau zugange :D

Du kamst erst online wo ich das Ding schon vorbereitet hatte und ich Indiana Jones geschaut hab ;)

GoW II wird wohl NACH den drei Dead Space Teilen als nächstes angegangen... also könnt ihr mit einer kleinen Pause rechnen denke nächste Woche wird dann erst wieder was Projektbezogenes folgen.

Schöpferische Pause wenn man so will.

Danke auf jedenfall an alle. Ich werd mal meine Danksagungen überarbeiten....

Ich war live dabei als du 60% des Spiels gespielt hast :) Das mein ich^^

Wie schon gesagt, leih dir von mir einfach 1-2 oder 3 von den Schnellplatinspielen aus :)

Und:Ja klar, können wir gerne nochmal angehen. Ende des Monats bekomm ich eh Shift 2, dann kann ich mich damit gut einstimmen^^

Hab grad gesehen das ich bei dir in den Danksagungen stehe ^.^, welche Ehre

wenn du nur meinen namen noch richtig schreibst ist es perfekt :)

Bin bei UC2 grad im Dorf wo der Panzer kommt, manchmal ist es etwas überzogen was die Gegner so haben xD

Hab grad gesehen das ich bei dir in den Danksagungen stehe ^.^, welche Ehre

wenn du nur meinen namen noch richtig schreibst ist es perfekt :)

Bin bei UC2 grad im Dorf wo der Panzer kommt, manchmal ist es etwas überzogen was die Gegner so haben xD

Ich werd es editieren ^^ Uncharted 2??? Den Panzer hab ich mehrmals machen müssen. Spielst du es noch auf leicht? Wenn ja freu dich auf Extrem Schwer... :dozey: das ist mal echt unfair teilweise...

Beliskner? Ich glaube da stimmt ebenfalls etwas nicht :D

ROFLchen ... ^^ das war Belian... glaub ich ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...