Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt

Gast

Recommended Posts

Liebe Leserinne und Leser,

was kann es schöneres geben als zu lesen dass es nichts zu lesen gibt und man sich als Lesestoffzubereiter seinen sehr treuen Lesern verpflichtet fühlt etwas zum lesen zuzubereiten. Also lest das.....:biggrin5:

Dagooni´s Kindheitserinnerungs- und Fuchtel-Update !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja was soll ich sagen außer tut mir leid dass ich so lang nichts mehr von mir habe hören lassen. Die letzte Zeit war ich etwas abseits des Projektes unterwegs und habe so dies und das gespielt was nicht sonderlich ins Projekt eingeflossen ist bzw auch nicht einfließen wird :smile:

Ich fange mal am Montag an...alles andere davor habe ich total vergessen. BZW es gab auch nichts aufregendes aus der Welt des kleinen Dagoon zu berichten Freundin hatte eh ne Woche frei gehabt deshalb war ich da PS§ technisch recht verhindert. Ok wir haben nochmal ne Runde Tetris auf der PS3 gespielt und noch zusammen ne Trophie geholt...mehr nicht^^

OK zu Montag:

Ich hatte wie immer frei. Schatzi musste ja arbeiten. :drool5: Nach der Arbeit bin ich zum einem großen roten Elektrofachmarkt hier in der Nähe gefahren. Das der Laden Media Markt heißt darf ich ja aus schleichwerbungstechnischer Sicht nicht sagen. ;) Von daher bleiben wir beim großen roten Elektrofachmarkt mit Mario Barth in der Werbung wenn man so will :biggrin5:

Ich habe mir von meinem Geburtstagsgeld endlich PS Move geholt mit einem Navigation Controller dabei. Die Preise waren gepfeffert und gesalzen. 59€ für das Move Paket und 29€ für den Nav Controller. OMG dachte ich mir nur. Aber da wir ja handeln dürfen in Deutschland bin ich flux zu so einem Menschen der so tat als würde er arbeiten. Hab e ihnd ann gefragt ob man an dem Preis was machen könne. Weil es ja schon recht "teuer" Seine erste Antwort war sofort: Ne da geht nix mehr!" Er sah auf die Ware in meine Händen (Linke hand Nav Controller und Rechte Hand Move Starterpaket) und sagte dann aber: Wenn du beides nimmst ist vllt was drin! Er tippte wie wild im PC rum und scannte Barcodes was das Zeug hielt und ta so als hätte er ahnung. Nach ein Paar Minuten sagte er mit dann: Also das Starterpaket kann ich dir für 55€ lassen unden Nav Controller für 27... Soviel zu da geht garnix merh am Preis. Das ist einer der Sätze den die zu aller Anfang von Ihrer Wahnsinns-Karriere beim MM eingetrichter bekommen. Ein vergleichbarer Satz ist da: "Is nich meine Abteilung!!! Naja der war ja noch einer der netter Variante ^^ Zuhause angekommen hab ich erstmal die Sports Champion und Eyepet Demo gespielt..... Sports ist ja echt cool hab ich ja bei Finchi schon gespielt aber Eyepet :dozey:

Gut dass es nur ne Demo war und ich da kein Geld für ausgegeben habe. Und selbst wenn würde mir in der Vollversion von Eyepet da irgendwie ne Option fehlen das kleine Dumme Äffchen umzulackieren mit der Spraydose, das Fell über die Ohren zu ziehen, es zu Bügeln, in die Waschmaschine und anschließend in den Trockner zu stecken, mit Benzin zu übergießen und anzuzünden.... :dozey: ich mein das Viech ist ja ganz putzig und so aber.... neeeeeeeeeee so ein Softwaredurchfall für Kiddys

Erinnert mich ein bisschen an den Film Madagascar!!!

Maurice, halte meine Arme und winke für mich! ....Schneller du kleine faule Affje!!!

:skep:

Naja Demo ist Demo und Spiel ist Spiel...also legen wir ein Spiel rein...

Lego Hans Peter und die Jahre 1 - 39

Da habe ich quasi auf meine 26 alten Jahre ;) nochmal die Legokiste ausgegraben und muss sagen ... Herrlich!!!

Habe vor ca 2 Jahren auf der PSP schon mal Lego Star Wars gespielt und fand diese "Film-Umsetzungen" damals schon witzig und gut gemacht.

Ich bin ein begeisterter Harry Potter Fan kann man sagen. Bücher hab ich schon mal welche gesehen und über die Filme hab ich auch schon so einiges gelesen ach ne anders rum. Die Bücher habich alle gelesen und die Filme bisher alle gesehen ;-)

Ja zum Spiel kannich nur sagen cool gemacht man bekommt die Story witzig dargeboten und erkennt so ziemlich alles wieder. Zwar wird nicht alles haargenau erzählt zumal die Charaktere auch nicht Sprechen sondern nur höö und oooh und aaaah und iiiih und uuaaaaaaaahh machen :biggrin5: aber trotzdem weiß man was passiert. Man sollte aber die Filme schon gesehen haben. Die Levels sind sehr detailiert dargestellt und es macht Spaß die ganzen Geheimnisse von Hogwarts zu endecken. Viel gerissen hatte ich aber am Montag nicht irgendwann wollte ich dann auch mal wieder was Move spielen. Fortsetzung folgt.... erstmal...

Dead Space Extraction... hab ich angetestet... die Move Steureung ist ganz cool. Das Spiel war ja in der LE von DS 2 mit drin sodass ich da nich noch zusätzlich was an Software kaufen musste um mit Move ein bissel zu zockem. Stimmt da fällt mir grade während ich schreibe ein dass ich noch Sackboys Prähistoric Dingenskirchen habe.... muss ich die Woche mal testen ^^

Ja DS Extraction wird nicht in den Platin Tag mit einfließen genauso wenig wie DS 2 und DS 1 das wird jetzt alles schon nacheinander gezockt allein nur für die Story und den Gruselhorror!!!!

Dienstag: Nix wird übersprungen

Mittwoch: Auch nix...

Donnerstag: ........ :emot-raise: auch nix...

Freitag: :dozey::dozey::dozey:

SAMSTAG: Ging es wieder los....

Ich hab mir Sports Champion im besagten großen roten Elektrofachmarkt mit Mario Barth in der Werbung gekauft. Diesmal auch wieder billiger als bei diversen Großen Versandhäusern im Internet die nicht zu verwechseln sind mit einem großen Strom in Südamerika :biggrin5:

Ab nach hause und erstmal den Tisch und so beiseite geräumt....

Geht los... Ja was soll ich sagen viel gedaddelt... ich kann mich solangsam auch mal in folgendem Thread umsehen ;)http://forum.trophies-ps3.de/playstation-move/57064-der-mama-ich-hab-aua-vom-move-spielen-threat.html

:biggrin5:

Aber Projekt relevant war das auch nicht.... also Just 4 Fun....

das einzige Spiel was noch Projekt relevant ist, ist Lego Harry Pottski und die Wegfahrsperre. Die Jahre 1 - 39.659.231,37

Ich hatte am Samstag abend nochmal das Vergnügen mit Finchi zusammen zu Zocken ^^ Habe dann bis 5 Uhr nur Hans Peter Pottsa... äääh Potter gespielt und die Story durchgeballert... Sonntag morgen ebenfalls noch ein bisschen weiter gespielt. Sodass ich das Spiel auf 47 % an einem WE bringen konnte. Mir fehlen noch die ganzen Sammel Trophies.

Hauswappen von 1 - 4

Alle Goldenen Steine

Alle Roten Steine

Alle Schüler Retten

und noch die eine oder andere Kleinigkeit wie

Solid Snape und so ^^ Lustig Trophy vllt lass ich sie auch übrig :biggrin5:

mit Serverus Snape in einem Fass verstecken :D

und das wohl glaub ich schlimmste von allem was mir fehlt...

Alle Charatetermarken einsammeln. :dozey: Gott sind das viele!!!!

Naja der Leitfaden ist gut beschrieben und viele Chars findet man eh mit dem zweiten druchspielen der Level...weil man alle Zauber hat.... und und und ^^

BTW hier noch das Video was Finchi aufgenommen hat von unserem Abend!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zGGh7KYEYUw]YouTube - Update Februar 2011 Finchi / Dagoon[/url]

Fazit: Lusitges Spiel wird definitiv mit in den Platin Tag aufgenommen aber auch definitiv als letztes Spiel was mit Platiniert wird.

Schlusswort: Danach werde ich mich um die liegen gebliebenen Spiele kümmern die ich entweder Anfangs nicht verstanden habe wie sie funktionieren oder sie anfänglich recht langweilig fand und sie vllt verfrüht als Fehlkauf und für mich persönlichen Crap eingestuft hab (Fallout 3, GTA 4) oder sie zu lange dauern (Dragon Age Origins + DLC)

So heute vllt nicht so das Märchen wie sonst aber so viel gab es ja auch nicht zu berichten. Wollte nur mal meinen Fans sagen dass ich noch lebe :biggrin5:

Ach ja was ich noch sagen wollte....

Ich hasse Menschen die mitten im Satz.........

Ich hatte wie immer frei. Schatzi musste ja arbeiten. :drool5:
Weiß deine Freudin, dass du immer so Schlabbersmilies setzt, wenn es daran geht, dass sie arbeiten muss? ;) Mir drängt sich der Verdacht auf....ja...ohne Freundin isses besser. :D

Lego ist cool was? Da freu mich mich auf Lego Fluch der Karibik auch schon wie ein Schnitzel wenns blitzt. :)

Weiß deine Freudin, dass du immer so Schlabbersmilies setzt, wenn es daran geht, dass sie arbeiten muss? ;) Mir drängt sich der Verdacht auf....ja...ohne Freundin isses besser. :D

Lego ist cool was? Da freu mich mich auf Lego Fluch der Karibik auch schon wie ein Schnitzel wenns blitzt. :)

Hehe sie weiß dass ich die Zeit fast ausschließlich zum daddeln verwende. Und ja sie weiß auch dass ich mich auf diese "Zeit" auch freue und sehr dankbar bin. welches ich mit solchen Sabbersmilies zum Ausdruck bringe ;)

Du musst da was reininterpretieren :rolleyes::biggrin5:

Lego ist geil...Lego Indiana Jones 2 wird auch noch gekauft.... nach dem andern Kram hier...und wenn Fluch der Karibik auch noch kommt überlege ich mir das auch noch...:biggrin5:

Ich danke euch allen :)

Ich finds gut zu lesen dass euch meine Updates gefallen. :D

Hatte irgednwie gedacht dass es diesmal nicht soooo der Brüller war... liegt aber auch da dran dass bei Harry Potter nicht sooo viel passiert ist. Werde die Tage auch mal was anderes Spielen und daraus nochmal ein wunderbares Update formen :D mit allem PiPaPo :D

Das Neue, Das Interaktive, Das Ultimative, Das Nie-Dagewesene....

Ihr wollt dabei sein?

Bei DEM Event?

Worum es genau geht, fragt ihr?

Was ihr machen müsst, fragt ihr?

Ihr müsst euch erstmal eintragen, wenn ihr dabei sein wollt.

Bis Freitag, den 4. März (bis 14 Uhr) erwarten dagoon37 und ich eure "Anmeldung" zum MEGA EVENT der Extraklasse.

Schickt ihm oder mir einfach eine PN, meldet euch in seinem oder meinem Thread und sagt einfach "ICH WILL DABEI SEIN!"

Ihr müsst nichts schweres machen, eigentlich braucht ihr garnicht VIEL machen.

Was genau?

Das seht ihr am Freitag mittag.

Sobald ich am Freitag von der Arbeit zuhause bin, was so gegen 14.30 der Fall sein sollte, werde ich die genauen Bedingungen und Begebenheiten bekannt geben.

Ihr habt dann wiederrum Zeit bis am abend, so ca. 19 Uhr, die nächste "Bedingung" zu erfüllen.

Ihr müsst am abend weder online sein noch viel Zeit haben.

Maximal habt ihr 10 Minuten Aufwand!!!

Als kleinen Anreiz erhaltet ihr die Chance in einem unserer exklusiven "Updates" einen kleinen Part zu übernehmen und für immer in die Herzen der Community eingeschlossen zu werden :D

Wir hoffen auf rege Teilnahme, auch wenn ihr noch nicht genau wisst was euch erwartet.

PS: Vermutlich erwartet ihr jetzt irgendetwas Riesengroßes.

Es soll aber einfach nur ein Spaß für die ganze Platin-Spieler-Tag-Projekt-Community sein.

WE WANT YOU

uncle-sam.jpg

dagoon37 & finchi84

ich du und dagoon ;)

und alle anderen die ihn im psn haben ...

Oder einfach mal in die Übersicht gucken :D

Ich hab ihn grade dazu verdonnert morgen früh sein Update zu performanen.. ähm.. verfor.... schreiben.. zu schreiben :D

Mal gucken ob er es auch macht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...