Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt

Gast

Recommended Posts

Wenn du das mit den Ein-Schuss-Eliminierungen und der Unendlichen Munition meinst.... dann kenn ich das schon aber falls du noch was anderes hast dann immer her damit.... mir fehlt noch ein guter Tip für Uncharted 1 das startet nächste Woche denke ich.

Übrigens ich habe meine beiden Startposts aktualisiert. Mit ein bisschen mehr Inhalt und den ganzen Unrat mal rausgeworfen was eh keine Sau interessiert... lol dafür ist bestimmt der nächste Schund drin den auch keine Schwein interessiert :D

Tante Edit:

Danke dir ich geh gleich nochmal drüber ... bin ich nicht zu gekommen aufgrund von Serverdown -.-

Dagoon´s abenteuerliches Update

Es war ein mal ein Schatzsucher namens Dagoon Drake.

VORSICHT Spoiler... hier wird einiges von Uncharted 2 verraten also nur weiterlesen wer die Geschichte schon kennt oder es ihm egal ist.

Er war auf der Suche nach einem Artefakt von Marco Golf. In einem türkischen Museum soll das wertvolle Stück aufbewahrt sein. Das hat ihm sein alter aber schleimiger Freund Harry Fluff ;) und dessen Gefährtin Chlorofina Fratze erzählt.

Kurzum fuhren die drei in die Türkei nicht für einen kurz Urlaub aber für einen Museumsbesuch. Statt durch die Vordertür zu gehen, kletterten Harry Fluff und Dagoon über die Dächer... Dagoon wollte es spannender machen :dozey:

Nachdem Chlorofina es geschafft hatte mit Ihrem starkstrombetreibenen Virbomax 3000 alle Lichter aus zu machen (Chlori muss es immer die größte Stufe sein???) hatten die beiden Schatzsucher freie Bahn in den Turm worin sich das Artefakt befand.

Dagoon schnappte sich das Artefakt und fand ne Karte darin. Darauf war ein wertvoller Schatz eingezeichnet mehrere Goldene und sogar eine Platinfarbene doch Dagooni war unvorsichtig und löste den Alarm aus :facepalm: :emot-bang:

Harry Fluff hatte Ihn aber verarscht... :mad1: nachdem dieser sich die Karte welche sich in dem Artefakt befand geschnappt hatte lies er den Armen Dagoon mit massig Wärtern und Laservisieren zurück... :dozey:

Nach einer spannenden Flucht durch die türkische Kanalisation wurde Dagoon verhaftet. Nach 3 Monaten voller Selbstgespräche ala "Halloooooo Hand!!!" :biggrin5: befreite ihn sein alter Menthos äääh Mentor Finchi Sully und Chlorofina.

Zusammen fuhren sie nach Borneo und fanden dort Harry Fluff wieder der arbeitete nämlich für so nen bösen Oberschurken Namens Leggacevapcici

Der wollte auch den tollen Schatz finden aber da der den Dagoon und Finchi Sully nicht mochte hetzte er ihnen Söldner auf den Hals... viel Bum Bum und Peng Peng. Die beiden jagten allerhand in die Luft. Irgendwo fanden sie dann einen Golden Schlüssel...cooles Teil. Gibt bestimmt viel bei Ebay :biggrin5:

Das sagte aber Finchi Sully nä nää näää näää nää!!! Dett isn Schlüssel. :biggrin5:

Plötzlich tauchte harry Fluff auf und alle mussten die Beine in die Hand nehmen...nur nicht datt Cholrofina... die ist nämlich in Wirklichkeit so ne Art Doppelagentin... wie Professor Snape bei Harry Potter :biggrin5:

Den Idioten in Borneo entkommen ...reisten sie nach Neapel...schön da!! :smile:

Irgendwann trafen sie Helene Fischer und ...."Jeff" :dozey: Helene ist Dagoons Ex.... cooles Gerät aber irgendwie hats nicht geklappt... Jeff ist nur so ne Nebenrolle...

Sie ballerten sich durch die halbe Stadt bis zu nem Tempel da konnte man cool drin Klettern :-) und die fanden ne coole Karte.. aus Stein und so... darauf Stand dass das was sie suchten in den Bergen Neapels ist. Boom shake the room!!! :biggrin5:

Ab nach.... oh der Herr Leggacevapcici war wieder da und brachte "Jeff" um .... ich sag ja nur ne Nebenrolle.

Und da der Herr Leggacevapcici jetzt die Karte hat wo druff steht dass der Quatsch in den Bergen ist muss Dagoon mal wieder schneller sein -.-

Übrigens Chlorofina ist wieder mit Herrn Leggacevapcici mitgefahren...die kann sich auch nicht entscheiden...

Nach ner Gemütlichen Zugfahrt, ohne Helene die wollte lieber mit dem Auto nachkommen, stieg er an einem verschneiten Berghang aus. ;)

Von da an Gelang er mit so nem coolen Eingeborenen in ne Eishöhle die haben dann zusammmen den Yeti gejagt und versehentlich Reinhold Messner erschossen. :dozey: Nach ner Schneeballschlacht mit dem Yeti fanden die dann nen Tempel... lustiges Rätselraten stand an. Irgendwann hatten sie aber keine Lust mehr und gingen zurück. Da ist doch tatsächlich der Herr Leggacevapcici wieder da gewesen und hat das Dorf von dem Eingeborenen kaputt gemacht....gemein!!!

Und weil das Helene die mittlerweile auch in dem Dorf war nicht gut fand was der Leggacevapcici da machte hatte sie mit Dagoon beschlossen hinterher zu fahren.

In so nem alten Kloster traf der dann wieder Chlorofina wieder...wie gesagt die kann sich nicht entscheiden.

Lustiges rätselraten Nr. 37 war wieder angesagt... Dann sind die durch nen Geheimgang gegangen...aber wieder mit Helene weil Chlorodingsda ...ach keine Ahnung is mir zu kompliziert :dozey:

Jedenfalls sind die dann nach einiger Zeit wieder auf so Yetis getroffen. Die waren sauer weil Dagoon bei der letzten Schneeballschlacht einen von denen nen Eisball voll auf die 12 gedonnert hat. Ihr wisst schon die Schnebälle die innen drin noch nen Eisklumpen haben damit es so richtig weh tut :biggrin5:

Naja die Kacke war am Dampfen bis Leggacevapcici ankam und kurzen Prozess mit den Yetis machte...

Dann hatten sie den Eingang zu Platinhausen gefunden.

Da lag auf einmal Harry Fluff in einer Ecke und sagte coole diese Riesen Walnüsse hier man muss nur nen Stift raus ziehen und....booooooooooooooooooooooooooooooooooooooom!!!!!

:fail:

Zusammen und von den Söldnern von Leggacevapcici verfolgt wollten sie schnell die platinauslösende...ach was red ich da den "geheimnisvollen und sagenumwobenen Schatz" finden. Aber Leggacevapcici war vor ihnen da.

Jetzt musste Dagoon dem Typen doch noch eine reinhauen.

Nach einem Wattebällchendauerbeschuss der Leggacevapcici vor lachen nicht überlebt hat floh Dagoon weil alles einstürtzte :skep:

Naja nachdem er mit den beiden anderen Weibern in Sicherheit machte es irgendwann aus richtung Nort Ost Pling und das ganze 3 mal. Was war das???

Doch nicht etwa der sagenumwobene Schatz ...ja doch... es wahren 3 Pokale auf einem stand das Wort "Leicht", auf dem nächsten stand "Normal" und auf dem dritten stand "Schwer". Das ganze gefiehl Dagoon so gut dass er sich die ganze Geschichte am nächten Wochende nochmal durch den Kopf hat gehen lassen nur stellte er es sich auf "sehr schwer" vor und in seinem Traum erschien dann oben rechts wieder ein Symbol auf dem Stand "Sehr Schwer"

So hatte er innerhalb von ca 3 Tagen wieder was vorbereitet für sein Zukünfiges Vorhaben was er auch für sich "Projekt" nannte.

Er sagte sich wenn ich jetzt demnächst nochmal Anfange damit brauch ich eigentlich nur noch eine Schatz zum Anfang zu finden dann habe ich alles.

Und wenn er nicht schon wieder gestorben ist dann sucht er noch heute nach Schätzen. :biggrin5:

Das war die Geschichte von Uncharted 2

71% und vorbereitet!!!!

Danke @ all

Ich hab ab nächste Woche wieder viel Zeit da können wir bestimmt nochmal ne Runde ACB einlegen ...

Zwischendurch werde ich aber noch ein Spiel testen was ich jetzt gestern von Finchi und einem Kumpel geschenkt bekommen habe...

51GThZHpGgL._AA300_.jpg Yeah ich als eingefleischter HP und Lego Fan .... das weckt das Kind wieder in mir... kommt wahrscheinlich mit in den Platin Tag als vorerst letztes Spiel!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...