Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt

Gast

Recommended Posts

Update!!!

Boar irgendwie hab ich grade garkeine Lust mein Update zu schreiben.... :dozey:

Aber ich versuchs mal...;)

Aber bevor ich die wesentlichen Sachen erzähle noch eine kleine Story am Rand. Ich konnte die letzten zwei Wochen relativ wenig die PS3 anmachen. Der Grund war halt meine Freundin.... sie hatte Urlaub und daher die ganze Zeit zuhause. Ein paar mal hab ich das Ding dann abends angemacht also meine PS3 ....nicht meine Freundin. :biggrin5: ...lol jetzt hab ich Lust zu schreiben...:smile:

Hier und da noch ein bisschen was angezockt Dead Space 2 Demo und so....dabei saß sogar mein Schatz daneben und tat ihre Meinung darüber kund in dem sie sagte: "Wie kann man so eine ekelhafte Scheisse spielen???"

Naja...wo sie recht hat.... :biggrin5:

Dann sagte sie auf einemal so einen seltsamen Satz:

"Ich spiele nur so Tetris oder sowas..." :skep:

Plötzlich klingelten bei mir die Alarmglocken...im PSN gabs doch Tetris mit Trophys und Coop und allem drum und dran.

Fett lad ich das doch demnächst mal runter. Also am nächsten Morgen ;)mal 10€ investiert und Tetris runtergeladen. Abends auf der Couch hab ich dass dann direkt mal vorgeschlagen. Die Unterhaltung sah ungefähr so aus.

(A= André, M=Madeleine)

A: Duuu??? Ich hab uns Tetris runtergeladen auf der PS3. Haste da mal lust zu?

M: Hmmm... ich weiß nicht....

A: Komm schon. Da ist sogar fast die selbe Musik und wir können zusammen spielen!!

M: (Schulterzucken....macht sie immer wenn sie eigentlich will aber es nicht sagt)

A: Nimm mal die zwei Controller unterm Tisch und mach die PS3 mal an.

M: (Immernoch kommentarlos und ein bisschen widerwillig ;))

Naja sodennn gings los. Nachdem ich ihr relativ kurz und mit learning by doing die Steuerung erklärt hatte fing es dann auch an interessanter zu werden. Wir haben ungefähr eine halbe Stund zwar nur gespielt weil Schatzi müde war aber es war ganz gut denke ich mir. Kann ich sie ja öfters mal festnageln zum zocken ^^

(An dieser Stelle will ich nur nochmal daran erinnern dass meine Freundin "Computer-Spielen" wie sie es immer nennt....(Schatz das is ne Konsole kein Computer) abgrundtief hasst^^)

Am nächsten Tag, wir hatte noch so einiges unternommen. Ziemlich kaputt vom Badminton spielen und vollgefuttert nachdem wir noch bei Subway waren, standen wir irgendwann bei uns im Dorf im Rewe an der Kasse. Ein bisschen Knabberkram kaufen und dann wollten wir nach hause.

In diesem Moment sagte meine Freundin glaube ich die Worte die ich mein Leben lang nie vergessen werde.....nein sie ist nicht schwanger und nein nen Heiratsantrag hab ich auch nicht bekommen....ne viel besser :biggrin5:;)

Sie hat wortwörtlich diesen Satz zu mir gesagt:

Können wir gleich nochmal ein bisschen.... Tetris spielen???

:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Ich dachte mir nur wer bist du und was hast du mit meiner Freundin gemacht :skep:

Ja klar sagte ich .... ich war total geplättet das aus dem Mund meiner besseren Hälfte zu hören.

Ende vom Lied war dann dass wir sagenhafte 2,5 Std durchgeballert haben und meine Freundin mir sogar ein paar mal an den Kopf geworfen hat.... "Boooar mann du hasts verkackt!!!!" :biggrin5: weil ich nicht aufgepasst hab :smile:

Echt cool .... das war Balsam für die Seele...und hat Spaß gemacht... ein paar Tage später musste ich mir dann abends auch noch anhören sie hätte nicht spielen können weil Tetris nicht mehr auf der PS3 wäre...:eek6:

LOL jetzt schnappt sie ganz über :biggrin5: jetzt macht sie schon das ding freiwillig an wenn ich nicht zuhasue bin.... lol zu geil ^^

Habs ihr dann nochmal gezeigt und auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Hehe so das wollte ich euch nich vorenthalten.

So nun zum wesentlichen Teil... mein Update!!!!

Vorletzte Woche gabs noch ein gutes Angebot bei Amazon und ich hab mir "Prince of Persia Vergessene Zeit CE" im Steelbook gekauft.

Die komplette letzte Woche war irgendwie Horror ich hab so auf das Wochenende zugefiebert.... Freitag Nachmittag war es endlich dann soweit ich hatte Feierabend... Finchi war schon seit Donnerstag @ home der Sack :biggrin5: hab ihn dann auf dem Weg nach hause sofort angerufen sodass er wenn ich zuhause bin mir eben kurz tragen helfen kann wegen TV und so....

OK Wochenende startete..... ich habe aber erstmal die Zeit genutzt für eine bisschen Dead Space zu spielen da hatte ich voll Bock drauf ist zwar kein Platin-Tag-Spiel aber man muss ja auch mal was abseits des Projektes spielen. Das hab ich dann solange gemacht bis ich irgendwann dachte komm PoP testen..... cooles Spiel das hab ich dann bis ca 9 Uhr gespielt. Dann kam Assassins Creed Brotherhood dran... Trophy Boosten angesagt :biggrin5:

Das war mal echt ne sau geile und lustige Runde ^^

Anschließend wieder zruück zu PoP....das Spiel stellte sich als "Dauerpling" game raus....eine Trophy nach der anderen....:cool2:

Schön noch den Videoguide für alle Sarkophage aufgemacht und immer nachgeschaut wo der nächste ist.

Es kam aber wie es kommen musste irgendwann nach ca 2,5 Std Spielzeit oder so dachte ich mir ...sch...irgendwie kommt die Stelle nicht wo ich einen Sarkophag holen musste.... ich mir nochmal den Video Guide angesehen und dann brach es wie ein Alien aus mir heraus.... ein unkontrollierter Ausbruch von Wut, Hass und Agressionen. :banghead::banghead::banghead::mad1::mad1:

Ich konnte den ganzen Spökes nochens machen....:mad1::mad1::mad1:

Bin tatsächlich an einer Stelle vorbei gelaufen und naja jetzt ging nix mehr.

Demotiviert und super schlecht gelaunt hab ich dann ein neues Spiel getartet. Zum Glück wurden die bisher gesammelten XP Punkte schon übernommen sodass ich schon mit allerlei Kräften ausgestattet war. Habe dann die 2,5 Std die ich vorher gebraucht hatte in ca. 50 - 55 Min hinter mich gebracht.... wenn ich das aufgenommen hätte...hätte ich es gut als Speedrun verkaufen können :biggrin5:

Finchi hatte dann aber auch die glorreiche Idee nach jedem Sarg das Savegame auf den USB Stick zu kopieren für eventuelle Sargversäumnisse....

Das hab ich auch in regelmäßigen Abständen getan.... war zwar umständlich aber Saftey first oder??? :smile:

So gegen halb morgens 5 hatten wir dann aber auch ausgemacht und ich hab schön mal den TV und alles stehen gelassen ich komm ja anderen Tags bzw in ein paar Stunden wieder...:biggrin5:

Samstag hab ich dann fast nur PoP gespielt und muss sagen diese total verblödeten, vollasi, scheiss, *piiiieeeep*, *piiiiiiiiiiiiieeeeeeep*, *piep*,*piepiepiep* Sprungpassagen am Schluss sind der reinste Horror.

Guckt euch das Video hier mal an.... diese "Person" schafft das nämlich auch nicht.... das nenn ich mal Walktrough :facepalm: *daumen hoch*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jp5z-gTkiWA]

[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=jp5z-gTkiWA]YouTube - Prince of Persia the forgotten sands Walkthrough part 49[/url]

Nach ettlichen Aufregern warum der Idiot von Prinz sich nicht an dem gefrorenen Wasserstrahl fest hält, oder mal wieder Richtung Erde saust hab ich es dann doch irgendwann geschafft. Danke noch an Finchi für die Unterstützung... ohne seine beruhigenden Worte wär ich wohl irgendwann mit 3 Controllern nach hause gegangen statt mit 2.

Ich hab nach ein Paar versuchen dann auch endlich den Endboss geschafft ohne dass er mir was antun konnte.... zum Schluss hab ich dann noch die 8 Wellen Challenge machen müssen ... die hab ich dann beim 3. Versuch auch geschafft. Was mich noch genervt hat war die sache mit den 50 Gegner töten ohne getroffen zu werden... im Leitfaden stand man solle sich die ersten beiden Gegner nehmen die kommen wenn man ein neues Spiel erstellt hat und dass dann 25 mal wiederholen.... Finchi sagte noch kannste dir ja Zeit für lassen und wenn du da ne Std für brauchst...hatter er im Prinzip recht. Ich hab da ne andere Lösung gehabt.

Viiiiiieeeeel viiiiiiiiel einfacher geht das wenn man sich die Gegner nimmt die beim Endboss auftauchen. Das sind mindestens 25 Stück die sofort am anfang kommen und die haben garnichts drauf. Plattmachen... Checkpoint laden... nochmal plattmachen... Bling!!!!:biggrin5:

Also: Leitfaden muss überarbeitet werden ;)

01.pngSandnemesis

Töte 50 Feinde in Folge ohne Gegentreffer und ohne Upgrades oder die Kraft der Zeit einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist ziemlich einfach zu holen, wenn mehrere rot-leuchtende Gegner (3 sind optimal) da sind, die immer wieder andere Gegner herbeirufen. Immer um die Gruppe herumrennen und nur zuschlagen, wenn die Chance auf einen Gegentreffer gering ist. Schwierigkeit auf "Leicht" vereinfacht es natürlich.

Alternative:

Sollte euch diese Trophäe trotzdem Probleme bereiten, gibt es einen einfachen Trick: Besiegt einen Gegner, ohne Schaden zu nehmen. Anschliessend kehrt ihr via Menü zum letzten Checkpoint zurück. Besiegt denselben Gegner erneut - wieder Checkpoint laden - etc. Macht dies 50x und die Trophäe gehört euch, da das Neuladen eure Siegessträhne nicht unterbricht.

Oder:

Kann man gleich zu Anfang des Spiels holen, lauft einfach die Treppe runter springt über den letzten Vorsprung zu den beiden Gegnern, dann einfach die viereck.png Taste gedrückt halten, das Ihr den Powerschlag ausführt. Habt Ihr beide gekillt, einfach neu laden und das ganze dann 25x und schon sollte die Trophy kommen.

NEU!!!!

Oder:

Kann man gleich zum Ende des Spiels holen, wenn der Endboss besiegt ist einfach auf Spiel fortsetzen gehen. Und die erste Horde Gegner besiegen.

Sind alle besiegt. Checkpoint laden. Das ganze ist nach dem ersten mal Checkpoint laden und die zweite Welle platt machen eigentlich schon erledigt. Spätestens jedoch nach dem 2. Mal Checkpointladen. Zeitaufwand. ca. 5 Minuten.

So was musste ich jetzt noch machen??? Stimmt NIX mehr...

Prince of Persia war vorbereitet :eek6::skep::biggrin5:.... jetzt muss ich nur noch am Platin Tag einen neuen Spielstand auf Schwierigkeitsgrad Mittel machen und die Schwierigkeit im Menü herabsetzen....Fertig!!!!

Wohooooo!!!

Ich war so motiviert dass ich erst God of War 3 reingeschmissn hatte und die Herausforderungen angegangen bin.... hab sogar keine einzige geschafft. :biggrin5:

Und danach hab ich Uncharted 2 reingeworfen auf schwer.

Danach haben wir noch ein ACB weitergezockt und um 3 ca aufgehört... Sonntag morgen konnte ich noch folgende Trophäen bei ACB einheimsen....

30.PNGSchnellmerker

Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

und

48.PNGEin Mann vom Fach

Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Somit ergeben sich folgene Trophäen Fortschritte:

Prince of Persia - Vergessene Zeit: 0% > 98%

und

Assassin´s Creed Brotherhood: 84% > 92%

Cooles und erfolgreiches WE hinter uns gebracht.

Dem aufmerksamen Leser ist ggf aufgefallen das God of War 3 und Uncharted 2 garnicht in meinem Projekt sind. Richtig ....aber auch falsch.

Den ich werde jetzt eine völlige Umstrukturierung meines Projektes vornehmen. Heute werde ich alle die Spiele rein tun bzw raus schmeißen die mir auch wirklich noch Spaß machen bzw garkeinen Spaß machen.

Heisst im folgenden:

Enslaved >>>> Raus!!!

Dark Void >>>> Raus!!!

Battlefield Bad Company 2 >>>> Raus!!!

Vanquish >>>> Raus!!!

God of War 2 <<<< Rein!!!

God of War 3 <<<< Rein!!!

Prince of Persia Vergessene Zeit <<<< Rein!!!

Uncharted 2 <<<< Rein!!!

Da ich diesen Platin Tag für MICH mache.....habe ich das jetzt so entschieden und mache nur noch Spiele die mir auch hauptsächlich storytechnisch Spaß machen. Wenn ich daran denke dass ich bei Enslaved das noch zig mal durchkauen müsste bloß weil die idiotischen entwickler nicht mal ne Live Ansicht basteln konnten wieviel Orbs ich noch sammeln muss....ala 78/100 oben rechts im Bildschirm, bekomm ich das blanke Erbechen...NEIN DANKE!!!!

Dark Void...total Buggy .... hab da keinen Bock auf böse Überraschungen. Weeeeg!!!

Battlefield...zu viel Online.... Nääähäääääääää!!!!:dozey:

usw usw....

Ich werd gleich mal den Startpost aktualisieren....sodann bis dann ^^

P.S.: Heute kommt ggf noch Dead Space 2 an... bin mal gepspannt :biggrin5:

Ja, Sauber :D

Brauch ja nicht viel schreiben, war ja live dabei ^^

Müssen mal sehen wann wir ACB boosten. Weißt du schon, wann du kannst? Freitag oder Samstag?

Ich leg mich jetzt gleich noch was hin, grade 1,5 Stunden beim Arzt gewartet -.- Irgendwie macht mich das immer platt!

GZ nochmal zu PoP, musst du mir evtl mal ausleihen, ich weiß ja jetzt wie das geht, hab ja viel gesehen :D ROFL! BTW: Ist notiert^^

Deine Olle ist wohl kein Zockerweibchen, was? :D Ja, da müssen die mit Genen ausgestattet sein, ansonsten mögen die nur Schuhe und Handtaschen. ^^

Hehe, gehst jetzt auch den Weg der Pussy, wie Finch? Sprich alles raus, was nervt? ^^ Man, laufen in Aachen sprichwörtlich nur Waschlappen rum? Ist ja schlimm. :D

Schämt ihr euch denn nicht? Pfff, bin ich hier der Einzige mit Haare am Sack? *brust raus* Sieht so aus. ^-^

Mähähähä ^^

In God of War gehst du ja gut ab, wa? ^^ Edelspitzen1aGütegamer vor dem Herrn und was kriegt er hin? NIX! bahaha. ^^ Dabei sind die von Teil 3 noch die einfachsten. ;)

Weiß nit was ihr gegen Enslaved habt. Ist dir mein LF zu dämlich? ^^ Machste mich an? Heißt das das? Hä, komm schon.. Fluff gegen dagoon..ich gebs dir. :>

Deine Olle ist wohl kein Zockerweibchen, was? :D Ja, da müssen die mit Genen ausgestattet sein, ansonsten mögen die nur Schuhe und Handtaschen. ^^

:D Ne nicht wirklich aber ich habe eine der ganze besonderen Gen-Sorte bekommen die mag weder Computerspiele und jetzt Achtung ...auch KEINE Schuhe und KEINE Handtaschen....

Dafür Hunde und Pferde....das geile daran ist wenn du mit ihr durch die Stadt gehst .... und mal schnell was einkaufen willst geht das auch wirklich schnell. Oder hast du schon mal ein Hunde- oder Pferdegeschäft gesehen :D

Hehe, gehst jetzt auch den Weg der Pussy, wie Finch? Sprich alles raus, was nervt? ^^ Man, laufen in Aachen sprichwörtlich nur Waschlappen rum? Ist ja schlimm. :D

Schämt ihr euch denn nicht? Pfff, bin ich hier der Einzige mit Haare am Sack? *brust raus* Sieht so aus. ^-^

Mähähähä ^^

:dozey:.....................:D

Weiß nit was ihr gegen Enslaved habt. Ist dir mein LF zu dämlich? ^^ Machste mich an? Heißt das das? Hä, komm schon.. Fluff gegen dagoon..ich gebs dir. :>

Das Krüppels ding ist von dir??? ;):biggrin5: Jetzt weiß ich wieso das nicht klappt...Komm wir gehen mal vor die Forumstür und klären das!!! ;):D

Ich sach mal su.... ich hab eh schon so wenig Zeit zum zocken da tu ich mir nicht noch unnötig ewige Orb-sammelleien und Battlefield Abzeichen Farm Orgien an wenn ich eh keinen Bock mehr auf das Spiel habe... es nervt halt auf dauer immer das selbe zu machen ala CMR Dirt solange gegen Cheater zu fahren bis man LVL 3.729.475.627.078 erreicht hat. Das muss ja immernoch Spaß machen irgendwo....:smile:

Mähähähä ^^

In God of War gehst du ja gut ab, wa? ^^ Edelspitzen1aGütegamer vor dem Herrn und was kriegt er hin? NIX! bahaha. ^^ Dabei sind die von Teil 3 noch die einfachsten. ;)

In Aachen bestimmt nicht^^

Aber Dagoon du sagst Battlefield ist zu viel online^^

Dann müsstest du Assassins Creed direkt raustun, da ist online doppelt so viel wie offline...

Habe jetzt alle Trophäen ausser meine letzte und Level 50, und habe grad mal ca. 2/3 der Zeit abgeschlossen die ich brauchen werde um Platin zu holen:)

Ja ich weiß dass sich ACB Online auch zieht ...aber ACB ist auch ein ganz anderes Genre als BF BC 2. Der MP macht mir einfach viel mehr Spaß als das Rumballern bei BC 2 da hab ich noch richtig bock zu die Leute zu killen ist mal was anderes da hab ich auch keine Probleme mit noch ein Paar Stunden Online rum zu meucheln ^^

@ Fluffy ich werde mir vor angst in mein Höschen machen aber irgendeiner muss da mit dran glauben.... evtl. werd ich das was öfter bei Finchi spielen dann kann der sich mit erschrecken... :D

Das Spiel ist schon harte Scheisse da ist DS 1 schon Kindergarten gegen....aber das Gameplay und das bisschen Story sind schon cool :)

glückwunsch zu PoP ich beneide dich echt um deine freundin außer meiner schwester kenn ich nich eine einzige lady die sich jemals für ein videospiel begeistern konnte :biggrin5:

lol, ich muss da mal einschreiten :D

Dagoon ist da froh, dass seine Freundin grade EINMAL mit ihm Tetris gespielt hat :D Nicht das ihr denkt das wäre voll die Zockerbraut :D

LOL danke @ all ^^

@ Beliskner mit "immerhin" hast du schon recht.

Man kann sich nicht vorstellen wie die sonst über das zocken herzieht.

Aber ich muss sie auch in Schutz nehmen es wird besser zumindest regt sie sich nicht mehr auf dass ich mit Finchi manchmal Stunden oder sogar ganze Wochenenden zocke :D

wieder mal ein cooles und langes update^^

sagte ja das POP recht fix gehen wird ;)

Viel Spaß bei DS2 :)

Besten dank.... leider ist Dead Space gestern nicht mehr gekommen... egal dafür hab ich projektbezogen weiter gedaddelt.... Uncharted 2 wurde ein bisschen bearbeitet....Mit ein wenig Glück ist das nächste Woche auch vorbereitet :biggrin5::drool5:

:facepalm: ich hab vergessen meine Übersicht zu überarbeiten... mach ich im laufe des vormittags....:smile:

Ja, sehr geil. Hat der Kerl mal wieder die Nacht durchgemacht :D rofl

Wurde "ein bisschen bearbeitet" Du hast das auf Schwer mal eben so durchgespielt du Esel. Das ist in meinen Augen voll die Leistung. In einer Nacht oO Alle Achtung. Mal sehen. Vieleicht mach ich das auch bald. Hab jetzt iwie Bock auf Uncharted! Und wenn du das geschafft hast, schaff ich das sicher auch :D

Ja, sehr geil. Hat der Kerl mal wieder die Nacht durchgemacht :D rofl

Wurde "ein bisschen bearbeitet" Du hast das auf Schwer mal eben so durchgespielt du Esel. Das ist in meinen Augen voll die Leistung. In einer Nacht oO Alle Achtung. Mal sehen. Vieleicht mach ich das auch bald. Hab jetzt iwie Bock auf Uncharted! Und wenn du das geschafft hast, schaff ich das sicher auch :D

Danke für die Blumen :smile: ich bin auch ein bisschen Stolz auf mich ...was meinst du was das für ein geiles Gefühl war als heute morgen um 5:09 Uhr es drei mal hintereinander Pling gemacht hat ...:drool5: leck mich fett.

Bin immernoch scharf auf Uncharted 2 werde jede freie Minute jetzt in "Extrem Schwierig" setzen. Das wird zwar an einigen Stellen hart aber ich weiß jetzt wieder ganz genau wo ich wie laufen muss und wo welche Gegener kommen um das zügig durch zu spielen... übrigens habe auch jetzt die Schätze alle vorbereitet und mir ein Savegame gemacht wo ich direkt vorm letzten bzw ersten Schatz stehe :biggrin5: woohooooo

Samstag ist höchst wahrscheinlich zocken angesagt...:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...