Mav07 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja , ich bin jetzt Anfang 5. Also hab ich gestern gemacht. Und jetzt spiele ich , und heute Abend. Ich glaub schon dass ich es schaffen werd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Mist Doppelpost. Egal:D Also : Bin jetzt Ende ''Kapitel'' 7. Mach jetzt ne Pause Dortmund schauen. Danach geht es weiter . Also könnt ihr auf mich zählen , dass ich es schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Supersize my Trophies - Update... das wohl fetteste Update seid es Schokolade gibt mit extra dicker Schrift Ich fange am besten am Montag an also den von letzter Woche .... mal sehen ... Ich hab gespielt: Assassin´s Creed Brotherhood Und das so ziemlich jeden morgen vorm aufstehen und nach der Arbeit... äh ne anders rum nachm Aufstehen und vor der Arbeit. An it goes like this: Liebes Trophytagebuch, es ist Montag morgen ich bin ganz schön müde sag ich dir aber egal ich will noch ein paar Trophäen haben..... gott verdammt ist das ne verkackte Schreibweise Back to the roots oder??? Am We vorher hatte ich Assassin´s Creed Brotherhood im folgenden AC-BH genannt...lol BH ist was für dich Fluffy , die Story durchgespielt... zumindest soweit, dass ich nur noch den Edenapfel holen musste. Das war dann Montag morgen auch nach 5 Min erledigt. Abspann war länger als das Erspielen selber .... laaaangweiliiiiig.... da muss ich da mindestens 10 - 15 Minuten warten bis ich endich weiter zocken konnte. Najut nach dem Abspann kam dann auch endlich die goldene Trophy für die Story. Weiter gehts. Wohin??? Ab zur Engelsburg da wollte ich mal ne gepflegte Runde Basejumping von der Spitze dieser Burg machen.... leise Stimmen in meinem Kopf ...eine davon summte die Melodie von Tetris...sagten mir da gibbet ne Trophäe für Also Klettermaxe rauf da und dann wieder runter... Ezio den ich auch gerne schon mal Fabrizio oder Enzio Ferrari nenne...tat sich teilweise recht schwer mit dem Klettern...gott ich kann euch nicht sagen wie oft der Dösbaddel daneben gesprungen ist.... Oben angekommen gings dann direkt wieder abwärts mit Rückenwind richtung Westen... hab mich sozusagen per Fallschirm in den Vatikan abgesetzt. Ganz schön komische Leute die da rum liefen alle mit so Kutten und so... Egaaaaal ich bin sofort rein ins nächste Romulus versteck und hab da so nen Papstverschnitt verfolgt und abgemurkst... Papstmurksen FTW PLING!!! Das wärs dann für Montag.... ach ne...moment ich hab auf der Arbeit noch zwischendurch immer wieder Project Legacy weitergespielt...das ist die Facebook Version von Assassin´s Creed wo man sienen Assassinen Kollegen puschen kann. Was mir den Vorteil brachte, dass am... Dienstag (Man beachte den Zeitsprung und die geniale Überleitung....hach ich liebe mich ) dann mich bei starten von AC-BH sofort eine Meldung erschlug... ich solle doch gefälligst meinen per Express bestellten fertig ausgebildeten Assassinen bei der örtlichen Post abholen. Jut ab dahin ... ich da angekomme hält der Postmensch da so ne Art Zeremonie um datt Paket ab :emot-raise: und schwafelt was von "Wir wandern im Dunkeln, um dem Licht zu dienen ...denn wir sind Postboten!!!" Leute!! Ganz ehrlich ihr solltet beim Overnightexpress nicht so viele Drogen nehmen... Jut ich hab aber letztendlich doch noch ohne jegliche Opfergaben meinen Assassinen bekommen... nur gut dass die nicht noch meinen Ausweis sehen wollten. Mein Asi (Kurzform von Assassine, sind mir nämlich zu viele "s" drin ) hat sich nämlich kurz danach vom Dach der Postfilliale gestürzt:eek6: FAIL!!!! Nach dem mehr oder weniger Erfolgslosen Spektakel bei der Post bin ich noch in so nen.... aufpassen....Schrein rein, zum reinschreiten um rein zuschrein: "Ich bin in nen Schrein rein!!!" *brüüüüüll*. Wohooo Wortspielmassaker!!! Mittwoch war dann ne Runde TV-Total - Turmsprengen angesagt... Jenga für Fortgeschrittene sozusagen. Ich habe einen Borgia Turm nach dem andern angekokelt.... hey was war das ein Fest. Nach dem auch der letzte Turm in meinen werten Besitz übergegangen ist bin ich als nächstes in das (wie der Name schon sagt) wohl "größte Klo" der Weltgeschichte gegangen. Nämlich in die *mom nachguck* Cloaca Maxima. LOL das ist das selbe wie Schwanzus Longus, oder Stechus Kaktus. Boar ich sag euch wie schnell so ne Std jeden Morgen vor den PS3 rum ist... da war der Mittwoch auch schon gelaufen. Ja Donnerstag war ich irgendwie nicht so in AC-BH stimmung da hab ich morgens nix mehr gemacht was das Spiel anging zum einen waren so "schnelle Trophies" wie die, die Tage davor, schon sogut wie alle weg und zum andern war mir die Federnsammelei und so zu aufwändig für morgens.... dafür hab ich dann Wipeout wie ein bekloppter gezockt... ich hab geübt auf Teufel komm raus... und zwar Anulpha Pass irgendwie muss ich doch mal Zicos Zeit schlagen... üben üben üben war da angesagt... man muss echt sagen die Strecke liegt mir mittlerweile sehr gut..... weshalb ich da auch mittlerweile Zone gerne drauf fahre ...vllt hatte ich mir gedacht nimmste eher die Strecke für Zeus der Zone... natürlich OHNE Glitch!!!! Najut nix gerissen an dem Tag aber ich hab meine Zeiten für Zico doch schon deutlich verbessert.... mir fehlen noch ca. ne Sek. oder so ... das müsste ich bald schaffen. Donnerstag abend bin ich dann nach getaner Arbeit nach hause und hab wieder AC-BH weitergemacht...coolerweise..lol auch ein geiles Wort coolerweise... hab ich es dann abends geschafft, nach hundertmaligem Fluchen wie unfair der ganze Mist ist und wie man so ne scheiss Trophy einbauen kann, eine 10er Blitz-Attentats Serie hinzulegen. Nachdem ich Vollpfosten erkannte hatte dass: 1. Während einer Blitz-Attentats-Serie man auch blocken kann..... 1.1 Attentat ist übrigens genau so ein behindertes Wort wie Assassine... 1.2 Attentat heißt jetzt: "Atta" (lol und wiedermal beim Korrektur-durchlesen fiel mir auf dass ich das Wort schon wieder nicht mehr geschrieben habe ) 1.3 Assassine heißt wie oben genannt: "Asi" 2. Man sollte auf die Energieanzeige der Gegner über deren Köpfen achten. Wenn diese Anfängt zu blinken ist das ein Hinweis darauf, dass dieser Bruder als nächstes die Klinge kreisen lässt. 3. Wenn man Punkt 1 und 2 befolgt geht der Mist sofort wie am Schnürchen Ddanach ging es dann alle Federn und Banner zu sammeln. Mit Hilfe der Ingame Karte no Problem...schöne Tour durch Rom... zu ihrer Linken sehen sie Ezio Verpezzio´s Pizza Bude seit 200 Jahren im Familien besitz. Zu ihrer Rechten Fabrazzio Specialo´s Schinkenwurst Brauerei. Die 10 Gildenherausforderungen kamen auch irgendwann von alleine... Ich dachte noch so bei mir...irgendwann muss doch auch mal die zehnte ...Pling!!! OK hab nix gesagt!!! Die Rätsel von Subjekt 16 hab ich dann auch noch eben gemacht und muss sagen... oh mann ist das krank .... ich glaube bald die bei Ubisoft haben nen wirklichen Animus da stehen :emot-raise: die Rätsel sind knackig und die Infos das hinter sind echt unterhaltsam und regen zum Denken an. Schön gemacht... Bis auf die Perfektionist Trophy hatte ich Offline sogesehen alles... die letzte Offline Trophy war irgendwie dann zum scheitern verurteilt. Ich bekam es einfach nicht hin ...wahrscheinlich sollte es auch heute nicht mehr sein. Stattdessen noch ne weile Wipeout gezockt oder sollte ich besser sagen geskillt Ich wurde auf Anulpha Pass immer schneller... Sogar bei Zone kam ich schon an die Zone 70 heran.... was hab ich mich geärgert als ich dann bei 70 ....bimm bamm schnarf schnabatz pow Paaaff Piff Buum Bäääng in eine Wand nach der anderen gerauscht bin .... ich hätte das noch geschafft aber naja wer das schon versucht hat kennt das Problem ...einmal so richtig inner Wand und schon fehlt euch die halbe Schiffsenergie. Naja Freitag hab ich dann nix mehr geschafft außer Wipeout-Training. Und dann stand der Samstag an. Mittags rum holte mich Christoph aka Finchi ab (wieso abholen fragt sich der ein oder andere jetzt die zwei Krauvögel wohnen doch direkt nebeneinander, ja ja schon aber mein neuer TV trägt sich nicht von alleine ) und ich versuchte nochmal mein Glück bei AC BH. Mit beruhigenden Worten seitens Christophs Freundin (Schätzelein wenn du dabei bist klappt einfach alles ) und guten Tips von ihrem Macker hab ich sogar die 3 Goldmedallien im Animus Training geschafft... Trotzdem knarzte es doch schon recht oft im Controller....oh Gott das ist der Gute Weiße den ich da grade anfange zu zerstören ^^ teilweise hat es sogar schon bei der ersten Wache nicht geklappt die ich heimlich ausschalten sollte Soooo Offline hatte ich dann AC BH komplett Fertig und ich wagte mich an den Online Modus ... da holte ich dann zwei Trophies, für nen Kill ausm Heuhaufen heraus und meinem ersten Kill in einem Spiel... also nichts bahnbrechendes... Spielfortschritt: 84% So jetzt kommt Fluffys Lieblingsteil denke ich. JA Fluffy ich habe Borderlands angetestet.... und jaaaaa es gefällt mir...anfangs war ich noch skeptisch.... diese CellShading Grafik fand ich schon immer shice.... Naja nach einer gewissen Eingewöhnungsphase konnte ich aber doch sagen dass das ganz ok war.... mit der Aussicht auf ein cooles C:skep:p (CoOp ) Erlebnis mit Finchi zusammen war der Kauf von Borderlands beschlossene Sache. Also Fluffy muss keinen Besen fressen. Schade.... Cooles Game und total durchgeknallt ....passt ja irgendwie zu uns!!! Danach hab ich dann in Vorbereitung auf unsere Onlienverabredung in Wipeout bei Finchi noch eben die letzten beiden Events durchgefahren um die Kampagnenlackierung freizuschalten.... das ging dann so bis 6 Uhr und ich hatte das ganze dann mal pausiert. Um erstens zum Mediamarkt zu fahren und Borderlands zu holen und 2. dass Finchi mal die Hunde rauslassen konnte. Borderlands gabs dann beim recht schlecht sortierten Mediamarkt NICHT... ich verließ das Gebäude mit dem Satz eines Mitarbeiters im Kopf der da lautete: "Müssen wir bestellen!" FAIL du [...]... ich brauch das JETZT.... Jut daneben war noch ein REAL Markt...vllt haben die ja noch ne überteuerte Version...egal bis 30 € bin ich gewillt die Geldbörse zu zücken Dann zu meinem erstauenen... die haben das Spiel noch 3 mal da gehabt und das ganze zu dem wirklich annehmbaren Preis von nur 20 € Wunderbar der Abend ist gerettet. Ich freute mich also auf eine gemütliche Runde Borderlandsen mit Finchi. Zurück am Ort des Trophäenglücks ....also Finchis Wohnung hab ich noch eben Wipeout bei ihm fertig gemacht. Anschließend hab ich ihm noch bei Alien Breed Impact versucht zu helfen...naja... das endete dann in so einer Art Game Over- Please Insert Coin - Moment Was Scheiss...son [...]-Level ohne Checkpoints Es war so gegen 9 halb wo wir schon dachten gleich gehts bei Wipeout los... Finchis Lackierung war ja freigeschaltet und der Trophy "Klunkerbrigade" stand nun nix mehr im Weg. Oder etwa doch??? Mav schrieb mir netter Weise im Forum er könne leider doch nicht mehr er habe zwar die Lackierung aber er könne jetzt nicht mehr Spielen wie war das??? Also könnt ihr auf mich zählen , dass ich es schaffe Naja wir haben dann doch noch schnell einen guten Ersatz finden können!!! Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern dass es so gut geklappt hat. IHR WART SPITZE JUNGS!!!! Hier nochmal in alphabetischer Reihenfolge: Beslikner999 (Beliskner) DA_Rula (Noobking) Finchi84 Kevkeee92 MRBneuni Ravezzi_ (Headcrash) Sazando635 (Dosaidon464) Danach starteten Finchi, Hurrikan44 und ich dann eine Runde Borderlands. Hurrikan hat uns freundlicherweise angeboten dass er uns ein Paar Level boostet... das hat auch wahnsinnig gut geklappt wir musste nichts tun außer warten und so 5 Trophäen nacheinander einheimsen Danke dir Hurrikan das war cool dann wollten wir Betrüger direkt mal ne Story mit unseren geboosteten Chars anfangen und wir haben es nichtmal "bis vor die Tür" geschafft.... ein fetter Bug verhinderte jegliches weiterkommen Naja wir haben dann deprimiert nen neuen Char gemacht und erstmal ganz normal die Story weitergemacht... übrigens ich hab noch nie so ne behinderte Steuerung in einem Fahrzeug gesehen als die von Borderlands...das bekommt von mir schon mal ne glatte 6 (-) sonst bin ich zufrieden mit dem Spiel. Ich denke alleine hatte ich da nicht so die Lust zu durchs Ödland zu laufen aber im C:skep:p macht das schon richtig laune... OK Spielefortschritt: Borderlands 12 % Intensiv hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. Welche Trophy ich übrig lasse und so aber einfließen wird es in das Projekt ... Den Startpost werde ich bald aktualisieren. Dem aufmerksamen Leser ist bestimmt etwas aufgefallen....richtig ich hatte bei Wipeout noch keinen Fortschritt angezeigt... Warum??? Weil ich noch nicht Fertig war... Ich kann verkünden dass ich nach Borderlands noch ein bisschen gefahren bin.... ich denke die Energiedrinks die Finchi momentan zuviel hat wirken wahrlich Wunder... ich denke aber auch das Training die letzten Tage und Woche hat seinen Beitrag geleistet ich. Kann den Zeus der Zone vorweisen...ohne glitch und Betrug und alles. Zone 77 auf Anulpha Pass. Danach hats mich zerissen!!!! Egal jetzt hab ich: Wipeout HD 70% Als kleines Schmankerl am Rande ich hab mir danach zur totalen Verblödung für 99 Cent TV-Show King aus dem PSN gezogen.... Leute Leute Leute ...so einen Crap hab ich ja noch nie gesehen Die Fragen sind ja alle ganz ok aber dieser Möchtegern-Buzz-Verschnitt Oh man das beste an dem Spiel ist dieses Perückenschaf ala Maren Gilzer hier mal ein Bild ^^ LOL zu geil ne Frisur wie ne albanische Gebirgsziege und Hupen wie Dolly Klabuster LOL ich werds vllt mal mit meiner Freundin zocken.... So denn das wars mit meinem Update... Bis zum übernächsten We bleibt es denke ich relativ ruhig bei mir ... Freundin hat Urlaub und wir haben viel vor und daher bleibt die PS3 etwas länger aus.... höchsten morgens wieder etwas versuchen Zico zu unterbieten. Bis dahin.... Gute Nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Schönes Update, finde deine Schreibweise einfach einmalig ^^. Wollen wir vielleicht in TV-Show King die Online Dinger holen? Habs mir auch ausm Store geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Vielen Dank ^^ Klar können wir machen, weißt du ob das Teil n Headset unterstützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Vielen Dank ^^ Klar können wir machen, weißt du ob das Teil n Headset unterstützt... Muss ich selbst erst schauen, hab bis jetzt nur Oflline gezockt . Ich schreib dich dann an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Soviel wie du schreibst..soviel les ich nicht mal in nem Monat. ^^ Das ist schon nicht mehr feierlich. Tja, ich wusste doch, dass ich keinen Besen fressen muss. ^^ Ich sags mal so wie Dosaidon. "Ich kann es einfach." Beim pushen könnte ich euch, sofern der "Eine" (Name vergessen ^^) mal nicht kann...Sry an den "Einen", dass ich deinen Namen nicht mehr weiß. Aso..Hurrikan hieß der Eine. Ok, jetzt hab ichs wieder. PS: Da kaufst du dir schon Borderlands (leider geschnittene Fassung) für was weiß ich wieviel Euronas und dann leistest dir Bröckeleshusten ala TV Show King? Muss ich dich verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja, ähm. GZ zum Fortschritt my Friend War ein gutes Wochenende. Bin mal gespannt was wir alles an dem drei Tage Wochenende schaffen. Mal gucken was meng Frau dazu sagt. Also EIN Tag ist schonmal gesichert. Vieleicht ist es ihr auch egal wenn du Freitags schonmal nach hier kommst Ich hab ja Spätschicht in der Woche und könnte den Freitag zu hause bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 oh my god^^ nach ner halben Stunde lesen endlich das Ende des updates erreicht da haste ja doch so eniges geschafft sowohl im spiel als auch schriftmäßig^^ Ich kann mich bei Borderlands mit dieser Comic Grafik nicht so ganz abfinden, darum schaue ich mal was noch so für positive Dinge hier genannt werden Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @ Blackphantom ich will ja nicht dass euch langweilig wird. aber auch danke fürs feedback. Borderlands kann ich dir nur empfehlen. ist nicht so ein 08/15 shooter echt witzig gemacht und wenn du nen regelmäßigen coop partner hast wie ich dann rockt das die bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hab mir auch TV show king gezogen, aber noch nichtmal installiert hehe brauchst du tipps für zico ? oder auch tipps für zeus der zone ? Ich würde dir falls du den DLChast Syncopia empfehelen viel einfacher zu fahren hast bestimmt schon unter weltrangliste freunde gschaut oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hey Momo, freu dich auch beschissen Charatktere die aussehen wie die Miis von der Wii. Dämliche Sprüche und saublöde Steuerung wenn man diese "Rubbelfragen" hat du wirst sehen was ich meine ^^ Die Fragen ansich sind gut Zico bin ich schon gtu dabei es zu schaffen.... ich werde von Runde zu Runde besser .... irgendwann weiß man wie man fahren muss um hier und da ne Barrelroll zu fahren und so Ich hab dich bereits ausfindigmachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich lese hier immer schön mit, nicht dass du was falsches denkst. Und immer noch geniale Updates! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 tv show king hab ich auch geladen und uno für 99ct pro spiel kann man nix sagen oder btt: viel spaß glück motivation und GEDULD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Uno hab ich mal die Demo von gezockt.... irgendwie fand ich das sowas von sinnfrei zumal wir die "Hardware-Version" von Uno eh hier unterm Wohnzimmertisch liegen haben Und danke für die Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 vielen dank! Wünsche dir auch viel glück und Durchhaltevermögen! Und danke für die Begründung! EDIT: NFS Online hilfe? = add mich! AC B Online hilfe? = add mich! Battelfield Online hilfe bei DLCs? = add mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey du Honk Du hast bei den Danksagungen bei 14. das Spiel vergessen. Ich gehe aber mal von Borderlands aus. BTW: DAS MÜSSEN WIR AM WE WEITER MACHEN Der geschätzte Zeitaufwand bei Vanquish ist immer noch falsch, muaha! Du wolltest doch eh mal deinen FRED ausmisten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey du Honk Du hast bei den Danksagungen bei 14. das Spiel vergessen. Ich gehe aber mal von Borderlands aus. BTW: DAS MÜSSEN WIR AM WE WEITER MACHEN Der geschätzte Zeitaufwand bei Vanquish ist immer noch falsch, muaha! Du wolltest doch eh mal deinen FRED ausmisten^^ Würdest de bitte lassen denn armen dagoon so fertig zumachen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey du Honk Du hast bei den Danksagungen bei 14. das Spiel vergessen. Ich gehe aber mal von Borderlands aus. BTW: DAS MÜSSEN WIR AM WE WEITER MACHEN Der geschätzte Zeitaufwand bei Vanquish ist immer noch falsch, muaha! Du wolltest doch eh mal deinen FRED ausmisten^^ Ich sag mal so ... ich hab meinen Startpost wegen Zeitmangel bis zum Wochenende auf Eis gelegt, bzw pausiert.... vllt brech ich den Startpost auch erstmal ab und verleg nur den in die Spielerprojekte...der Rest bleibt erstmal hier ...muss ich mal den duke fragen ob das geht Am We wird erstmal sowas von aufgeräumt sag ich dir müssen eh mal gucken wann wir was Spielen.... Borderlands können wir ggf Samstag Morgen/Mittag angehen... ich bin scharf auf AC Boosten und so.... und vorallem meine neue Errungenschaft... @ xDr_House Danke für die Unterstützung aber das bin ich gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 neue Errungenschaft? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.