Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt

Gast

Recommended Posts

Naja, wenn ihr das wirklich am Samstag um 20.00 Uhr machen wollt, dann sieht es wohl ganz so aus, als ob ich zu dem Zeitpunkt halt nicht könnte. Von den 8 Teilnehmern brauchen glaub ich auch nur dagoon, Mav und ich die Trophy.

Müsst ihr dann selber entscheiden, ob ihr es Samstag macht, um 20.00 Uhr bin ich nicht da, um 23.00 Uhr bin ich da und das ist bekanntlich eine Sache von 10 Minuten.

Naja okay, mir geht es darum, wenn ich jetzt nicht mitmachen könnte, müsste ich nochmal 8 andere zusammensuchen, und da hätte ich halt nicht so viele, die freiwillig helfen. Ist schon sehr nett von denen, die die Trophy schon haben und trotzdem helfen.

@Mav: Naja opfern wäre für mich eher, wenn ich am Sonntag um 08:00 Uhr aufstehen müsste. :D Ich könnte die Trophy zur Not auch um 3 Uhr nachts holen, wenn es spät werden würde, wäre es kein Problem.

Fehlen jetzt nur noch die anderen. dagoon zockt ja mit finchi eh wochenends bis 6 Uhr morgens, wie seinen Updates zu entnehmen ist, von daher sollte das kein Problem darstellen. :D

Kommt eher drauf an, was momo, Kevkeee und Beliskner zu der Zeit sagen. Und LoAlexandria, aber der hatte zunächst nur für 20:00 Uhr zugesagt. Zur Not könnte man noch destroza fragen und im Wipeout Forum hat sich auch wer gemeldet.

@unten: Das war jetzt auch mehr oder weniger hypothetisch gemeint. :<

Da ist man mal ein paar Std nicht da.....^^

Also wie Headcrash schon richtig vermutetet ist mir die Zeit völlig egal... ich richte mich da nach euch...samstag den ganzen tag Zeit.

Von mir aus auch um 3 Uhr aber ich denke die mehrheit liegt so bei 23 Uhr das ist noch human.

Okay, dann sieht das grade so aus.

Samstag, 22.01 um 23 Uhr.

1. dagoon37

2. Sazando635 (Dosaidon464)

3. Ravezzi_ (Headcrash)

4. Pure__Rampage (Mav07)

5. Kevkeee92

6. Beliskner999 (Beliskner)

7. LoAlexandria [Zusage für 23 Uhr steht noch aus]

8.

Heißt, da momo abgesagt hat, bräuchten wir wieder einen. Finchi hat ja nur angedeutet, dass er die letzten beiden Events macht, aber eben auch noch nicht zugesagt. Wenn sich noch einer finden würde, wärs ganz nice. ;)

Achja, und nicht alles sofort ernst nehmen, das mit 3 Uhr war nur theoretisch gesehen, mir ist klar, dass das hier keiner um 3 Uhr machen will...

Ich werde LoAlexandria noch fragen heute. Ich denke aber dass das bei ihm kalppen könnte da er erst eh fürhestens ab 8 Uhr zeit hätte.

Das mit Finchi werde ich zur Not in die Hand nehmen.... wenn ich Samstag drüben bi nun er hat keine lust fahr ich dem Flott die letzten beiden Serien zuende :D

dagoon? Iwe siehts denn mal wieder mit Worms aus? Habe dieses WE wieder Zeit! :)

Müssen wir mal schauen wie das Zeitlich passt. Hatte dieses We viel vor gehabt... aber da ich ab Mittag schon anfange zu daddeln werde ich auch viel schaffen... ich denke wir können da spät abends gerne was spontan machen oder was meinst du??? :smile:

Müssen wir mal schauen wie das Zeitlich passt. Hatte dieses We viel vor gehabt... aber da ich ab Mittag schon anfange zu daddeln werde ich auch viel schaffen... ich denke wir können da spät abends gerne was spontan machen oder was meinst du??? :smile:

JA! Auf jeden Fall! ;) Bisher habe ich so spät abends auch noch nichts vor ;) Mal keine Party am Start xD wir klärn das denn spontan! Schon mal ein riesen Danke!

1. dagoon37

3. Ravezzi_ (Headcrash)

4. Pure__Rampage (Mav07)

5. Kevkeee92

7. Finchi84

8. (Jemand aus Headcrashs reihen???)

Ich hab jetzt nochmal die Liste etwas aktualisiert... sogesehen sind wir quasi für den Abend komplett.

LoAlexandria kann wenn dann nur erst sehr spät. Da wir ja gesagt haben das 23 Urh für die meisten jetzt hier ok ist springt jetzt noch Finchi als 7. Mann mit ein. Wir machen Morgen noch schnell die letzten 2 Rennserien bei ihm und dann is er auch dabei.

@ Headcrash

Wen hast du noch mit dabei? Kannst ihn ja ggf aufschreiben in der Liste.

Und Schande, Pech und Schwefel auf mein Haupt ich hab es gestern abend aufgrund eines Verdammt guten Banner- Federn- und Subjekt-16-Rätsellaufs bei AC: Brotherhood verpennt noch alle in meine FL aufzunehmen :banghead::cry2:

Also wer so gütig ist und mir noch ne Einladung schickt heute abend dem wäre ich sehr verbunden. Zeitlich sieht das bei mir heute abend nämlich Mau aus. :frown: Dann brauch ich nämlich Samstag Mittag nur noch annehmen und gut ist.

Jetzt schon mal danke an alle für das Engagement :smile:

Sieht so aus als würden wir das schaffen...

aso Mav??? Wie steht es bei dir mit der Kampagne? Klappts? :smile:

Bin beim 3. von 8.

Aber heute abend ein bisschen ( wird aber hauptsächlich LBP 2 gewidmet) und morgen dann den Rest.

Wenns nicht alzu schwer wird .. schaff ich es locker :P

Naja, so locker ist das nicht. Ich würd etwas Gas geben^^ Wäre doof wenn dann morgen alle Leute warten müssten bzw. es garnicht stattfindet.

Die ersten drei Serien sind ja noch Kindergarten^^ Wenn dagoon morgen nicht bei mir wäre um mir da zu helfen wäre ich nichtmal sicher ob ich meine schaffen würde und mir fehlen nur die letzten beiden ;-)

Andre? Wenn ich heute abend noch Bock habe bzw. noch fit bin, dann fang ich schonmal an. Bei Dropzone fehlt mir noch alles und das letzte ist halt noch garnicht frei geschaltet! Es reicht aber wenn ich Bronze schaffe oder?

1. dagoon37

3. Ravezzi_ (Headcrash)

4. Pure__Rampage (Mav07)

5. Kevkeee92

7. Finchi84

8. MRBneuni

Der achte Mann hat offenbar schon lange alles, ihm fehlt nur noch die Klunkerbrigade zur Platin, wenn ich doch auch mal soweit wäre. ^^

@Finchi: Die letzten beiden Rennserien erfordern etwas Geduld, besonders bei Meltdown viel Konzentration wegen der Phantom-Klasse. Ich hatte ein paar Probleme bei dieser nervigen Map Sebenco Climb, und das 8 Rennen-Turnier könnte schwer werden, auch wenn ichs recht schnell geschafft habe und ungefährdet. Auf Einfach, wohl gemerkt.

Die letzten beiden Zonen sind in 2 Stunden höchstens gemacht, bei den Zeitrennen kann man ja endlos Fehler machen und kommt immer noch auf Bronze. Bei den Einzelrennen musst du schnell nach vorne und dann auf den Boost-Pads bleiben.

@Mav: Ich würd ja glatt sagen, dass man das nicht auf einen Tag verschieben sollte, denn dann kommt was dazwischen und es wird doch nichts draus bzw. ein neuer Mann muss her. Am besten, du machst erst in jedem Event ne Medaille und dann kannst du gechillt LBP2 angehen, bevor es noch schiefläuft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...