Finchi84 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 NFS HP habe ich aus Prinzipgründen nicht gekauft, genauso wenig wie Gran Turismo 5. Wird sich nie in mein Spieleregal verirren. Darf ich dich fragen wie deine Prinzipien da aussehen? edit: Und ja. Natürlich würde ich ihm helfen. Aber wie er schon sagte: Ich bin noch weit davon entfernt die Kampagnenlackierungen freizuschalten. Habe momentan auch nicht die Lust das zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die Stufen des Ultra Schlechten Rennspielens Stufe 1: Aggression über die teils doch unfaire KI Stufe 2: Arroganz einfach aufzugeben und einzusehen, dass es keinen Sinn hat Stufe 3: Frustration steigt auf, wenn ich kurz vor der Ziellinie nochmal überholt werde. Stufe 4: Depression kommt und ich muss mir (bildlich gesprochen) die Tränen zurückhalten. Stufe 5: Ein Stufe 3 Rückfall Stufe 6: Kapitulation, wenn es immer und immer wieder passiert oder der Verkehr stört oder andere Sachen passieren zu gunsten der Gegner. Stufe 7: Vor Wut, blöd werden Das kann jeder interpretieren wie er will. Das ist meine Formel, die ich selbst aufgestellt habe und an der ich noch immer hänge, wenn ich nur die NfS HP Werbung sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 edit: Und ja. Natürlich würde ich ihm helfen. Aber wie er schon sagte: Ich bin noch weit davon entfernt die Kampagnenlackierungen freizuschalten. Habe momentan auch nicht die Lust das zu machen^^ Naja, gegen die Lust kann ich nichts machen, aber um die Lackierung zu holen, musst du weißgott keinen Aufwand betreiben. Ich hab jetzt in 2 Tagen aktivem Zocken in allen Events außer 2 in Meltdown ne Medaille, aufwändig ist das auch nicht, denn: Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle 8 Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant, und die 86 Events auf Leicht mindestens auf Platz 3 erfordert auch kein besonderes Können und Aufwand. Die Entscheidung liegt dennoch bei dir. Im Moment sieht es dann so aus: 1. dagoon37 2. Sazando635 3. Ravezzi_ 4. Pure__Rampage 5. Kevkeee92 6. 7. 8. Addet euch am besten untereinander im PSN, die meisten dürften sich ja schon haben, ich hab momentan nur Dosaidon auf der FL. Zum Termin würd ich vorerst vorschlagen nächsten Freitag oder diesen Samstag, da es diesen Freitag aufgrund meines Geburtstages nicht gehen wird. Die restlichen 3 Leute müssen wir irgendwie zusammenbekommen, am besten in anderen Platin-/Spieler-Projekten nachschauen, wer alles Wipeout hat, die kann man immer fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Diesen Samstag könnte ich wenn dann nur Abends. Und dann muss ich bis dahin noch die Kampagne durchspielen. Wie lange dauert das ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Machs auf Einfach, brauchste pro Rennserie 30-45 Minuten. Nur eine Map ist für mich echt kritisch, für Rennen auf Sebenco Climb brauch ich alleine schon 10 Minuten. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn jemand bei wipeout hilfe braucht bin ich der ansprechpartner habe die Platin schon 2x geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Woohooo dann versuchen wir uns noch ein bisschen umzuhören... 1. dagoon37 2. Sazando635 (Dosaidon464) 3. Ravezzi_ (Headcrash) 4. Pure__Rampage (Mav07) 5. Kevkeee92 6. TwistedCraVe (momo_lol) 7. 8. fehlen noch 2 ...da werden sich doch wohl noch welche finden. Wie sieht es den bei den Leuten aus die sich bis jetzt gemeldet haben... habt ihr Samstag abend denn Zeit? So gegen 7 -8 Uhr? @ Mav07 schaffst du es bis dahin die Kampagne durchzuspielen??? Headcrash hat recht...30 - 45 Min braucht man... man muss ja nur mindestens Bronze fahren das reicht fürs erste. Und jenachdem wie gut man ist schafft man Bronze meist schon im ersten anlauf... ich habe auf jedenfall auch das Fury-Addon also wenn jemadn noch die Online Abschüsse braucht...ich lasse mich gerne zu Elektroschrott verarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 schreibt mich dann aber bitte rechtzeitig an. Ich gebe dann bescheid ob ich Zeit habe. Mein Zeitplan ist zur zeit sehr stressig. Schule,CWs, Hausarbeit, Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Machen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja wenn es nur 30-45 min sind kann ich das ja eben schnell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich könnte smastag abend auch bei klunker-brigade aushelfen falls ihr sonst nicht voll werdet wenn alles einigermaßen funktioniert is das ja in 10 minuten gegessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Gut , sagen wir dann so gegen 9 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 1. dagoon37 2. Sazando635 (Dosaidon464) 3. Ravezzi_ (Headcrash) 4. Pure__Rampage (Mav07) 5. Kevkeee92 6. TwistedCraVe (momo_lol) 7. Beliskner999 (Beliskner) 8. .... @ Mav... immer langsam uns fehlt immernoch einer... Danke Beliskner... das wär suoer von dir wenn du uns eben helfen könntest... ich werde morgen abend mal alle adden im PSN die jetzt hier in der Liste stehen... und fragen ob sie denn Samstag so zwischen 8 und 9 Uhr online sind... später oder früher ist mrir auch egal ... ich zieh da mal nen Mittelwert drauß von allen ....und dann sende ich dementsprechend den passenden Termin an alle raus... vllt hat der eine oder andere noch nen Kumpel der entweder die Trophäe auch noch braucht oder einfach nur bereit wär 10 Min auszuhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 bei mir steht bis jetzt noch nichts im Weg Kannst dir die PN also sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wir müssen nur sichergehen, dass auch jeder die Kampagnen Lackierung schon sein eigen nennt...sollte schon vorher geklärt sein. Mav z.B. muss ja schließlich noch die Kampagne durchspielen. Ich habe jetzt mal "LoAlexandria" gefragt und er sagte mir er könne uns Samstag abend ab ca 20:00 Uhr helfen... ich werde ihn vorher nochmal anschreiben somit wären wir dann quasi komplett... Ich hätte aber gerne doch noch den ein oder anderen Reserve Spieler... wer kennt noch jemanden??? Hier nochmal die Liste: 1. dagoon37 2. Sazando635 (Dosaidon464) 3. Ravezzi_ (Headcrash) 4. Pure__Rampage (Mav07) 5. Kevkeee92 6. TwistedCraVe (momo_lol) 7. Beliskner999 (Beliskner) 8. LoAlexandria Hoffentlich klappts!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich könnte mal Kratos fragen antwort folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 lol, und ich dachte, ich müsste uns hier den arsch kaputtsuchen. Wenn wir 8 sind, ist das ja schonmal super. Ich adde gleich schonmal dagoon im PSN, das Fury Add-On besitze ich nämlich auch und die Online-Trophies könnte man ja auch boosten. Achja, mehr Leute sind natürlich erwünscht, da 1. einer nicht erscheinen könnte, weil doch keine Zeit oder vergessen oder wie auch immer und 2. nicht alle Teilnehmer die Trophäe brauchen und es für die Ersatzleute dann besser wäre, im Rennen dann zu fahren. Ich muss leider mitteilen, dass ich Samstag ab 18 Uhr doch bei Gästen eingeladen bin und nicht weiß, wann ich zurück bin. Wir könnten das am Sonntag oder am Wochenende darauf machen. Oder ihr habt Lust auf ne Night-Session, so ab 23 Uhr würde das dann auch gehen. Wie gesagt, Teilnehmer stehen vorerst, Termin noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hätte mit dem Termin, den dagoon genannt hat, kein Problem, nur nächstes Wochenende, also 29. und 30 Januar bin ich nicht da und würde deshalb wegfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hab eben mal geguckt. Mir fehlt eigentlich nur noch Dropzone und... ich glaube Meltdown, also die letzte Box! Sollte ich die Muße (schreibt man das so? ) haben und das noch zu ende fahren, bin ich natürlich auch gerne mit dabei am Samtag! Wie gesagt, SOLLTE ich das noch zu ende fahren und auch schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also Samstag Mittag/ Nachmittag könnnte ich nicht. Erst so ab 20.00 Uhr. Und so gegen 23.00 Uhr wäre auch doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.