Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dagoon´s Platin Plantagen Projekt

Gast

Recommended Posts

Ich glaub, wenn du nicht immer 4.033.203.104 die Enter-Taste hämmern würdest, wären deine Updates 2-3 fach nicht so lang. O.o:D

Halt, das war kein deutsch...sie wären 2-3fach unlänger...so stimmts. :D

Wie üblich ists ja wieder einfach nur cröhözy...^^

Jetzt haste ja voll den technischen Schwanz im Wohnzimmer stehen. Da werden alle neidisch. :D

LOL

ich

mag

meine

Enter

Taste

.

.

.

DasProblemisstwennmanallesaneinanderineinerreiheschreibtdannwirdesunübersichtilich!!!

Des

halb

d

ie

enter

TAste :D

LOL aber THX

Aber das alle neidisch auf meinen Schwanz sind ist ja nix neues....:D

Ach der 3D-Effekt ist noch so in den Kinderschuhen, dass ich vorerst erstmal lang darauf verzichten kann. :D

Hab ja selbst meine Mörderkiste hier stehen - gemütlich ausm Bett heraus surfen und zocken. Was gibt es schöneres? :D

Ihr müsst euch mal reinhängen. Alle hängt und lutscht ihr am Bruderhoden rum. Nicht mehr feierlich. ;)

Ihr müsst euch mal reinhängen. Alle hängt und lutscht ihr am Bruderhoden rum. Nicht mehr feierlich. ;)

Wenn du dir das auch mal zulegen würdest, wüsstest du warum wir alle an Ezios Zitze nuckeln :biggrin5:

"Woooaah , ich seh den Hund in 3D" :lol::lol:

Gutes Update. Gefällt mir. Und der TV noch mehr :D

Besten dank.... :smile:

Sooo ich kann jetzt endlich mal Zahlen vorlegen... Heute morgen hab ich es geschafft meine Trophäen zu synchronisieren und siehe da... 50%

Hab dann weiter Assassnin´s Creed Brotherhood gespielt und noch 2 Trophäen geholt

1.

24.PNGWie ein Adler

Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen.

und

2.

46.PNGAmen

Den Schrein in der Basilica Pietro entdecken.

hab dann noch einen weiteren Borgia Turm angezündelt :biggrin5: somit fehlen mir noch 2 die ich nieder Brennen muss :emot-supaburn: :biggrin5:

2 Kollegen habe ich mittlerweile kurz von Level 10.

Die beiden hab ich noch eben auf ne Mission geschickt wenn die Morgen früh wieder da sind mach ich die mal zu Assassinen dann sollte das auch erledigt sein.

Schön dass ich dann die zwei trophäen geholt hab nur hab ich dann mal wieder vergessen nachzuschauen wieviel Prozent ich hab... :facepalm::dozey:

von daher bitte bis morgen gedulden :biggrin5:

Sag mal dagoon,

in eurem gemeinsamen Update hast du uns ja AVATAR vorgestellt, mit dem Wasserfall und so. Nimmst du es mit in dein Projekt oder spielst du es einfach nur so. Den sonst würde ich dir meine Hilfe bezüglich den Online-Trophäen anbieten, wenn du Zeit und Lust hast.

Avatar wird denk eich mit ins Projekt aufgenommen. Sooo schwer ist das ja glaube ich nicht... und es macht ja auch n heiden Spaß es in 3D zu zocken...

Ich nehme dein Angebot gerne an. Vielen Dank. Momentan hänge ich aber noch an Assassins Creed Brotherhood. Mit viel Glück habe ich das aber am Wochenende weitestgehend abgeschlossen.

Adde mich doch mal im PSN dann machen wir mal ne Ordentliche Online Session...

Was hälst du denn von dem Spiel bisher?

Ich hatte es ja schon in meinem vorherigen Projekt mit drinnen und sogar platiniert. Wenn du Film gesehen hast (ebenfalls in 3D hoffe ich), dann wirst du viele Objekte und Charaktere schnell wieder erkennen, denke ich.

Vom rein spielerischen ist es auch ganz okay, nur ein ganz großes Manko hat das Spiel. Man kann mit keiner Waffe, bis auf dem Bogen, zoomen. Das hat mich nach einiger Zeit besonders aufgeregt, vor allem dann bei den Sektoraufgaben in jedem Level.

Aber ich denke du wirst deinen Spielspaß haben, da habe ich (kaum) Zweifel. Online wird nur zum Kotzen, glaub mir. Alleine für die 150 Matches braucht man ewig, weil es nur sehr wenige Leute spielen. Aber zum Glück geht ja alles privat.

Das mit den Online Matches kann ich mir vorstellen dass das Müll ist...

So kann ja auch noch nicht mal der Trick mit dem über nacht laufen lassen gut funktionieren oder?

Wie war denn dein Zeitaufwand ca für das Spiel?

Mit dem "über Nacht laufen lassen"-Trick funktioniert schon, aber

1. Du musst der Host sein
  2. müssen glaub ich mindestens 6 Personen in der Lobby sein und
  3. selbst dann hast du es nicht komplett fertig.

Offline Zeit: gute 12 Stunden. 7 Stunden für RDA und 5 Stunden für den AVATAR.

Online ist variable:

Für alle Online-Trophäen außer die 150 Matches braucht man pro Person ca. 150 Minuten, also 2 1/2 Stunden. Das sind bei 2 Personen dann schon 5 Stunden.

Dann kommt noch das entweder schnelle boosten der Matches, indem wir einen kleinen Trick anwenden, oder das durchkauern der 150 Matches im Alleingang gegen den Rest der Welt.

Ich denke, wenn wir zu zweit Matche boosten brauchen wir pro Match ca. 2-3 Minuten. 25 Matche bekommst du alleine für die anderen Trophäen und wenn ich mit Sazando635 spiele hast du 50. Fehlen noch 100.

100 mal 2 Minuten sind 200 Minuten, bisschen mehr als 3 Stunden

100 mal 3 Minuten sind 300 Minuten, genau 5 Stunden.

Der Mittelwert wäre demnach dann 4 Stunden für 100 Matche boosten.

Macht insgesamt 10 Stunden online Spielspaß

Mit den 12 Stunden offline kommt man auf 22 Stunden, runden wir auf 24 Stunden, was heißt, dass du einen kompletten Tag nur AVATAR spielen müsstest, um es fertig zu bekommen.

:D Ich hab echt gedacht ich bin irre im Schädel aber du schießt den Vogel ab :D nur Spaß....

Danke für die detailierte Rechnung aber wir können das ggf dann wirklich so machen ... würde mich freuen!!! Hab das erste Februarwochenende von Freitag bis Sonntag komplett für mich alleine da können wir gerne mal Avatar in Angriff nehmen oder??

Wenn nicht, macht das auch nichts. In diesem Spiel ist es so, wie in jedem anderen Spiel mit Online-Trophäen, dass wenn du die hast, du quasi Platin hast. Den dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Außerdem kann ich dir auch in anderen Spielen helfen, bis auf Rennspiele. Die fasse ich nur an, wenn ich sie verpacke und abschicke zu einem glücklichen Gewinner.

Wo wir grad dabei sind beim Helfen. Du hast ja Wipeout HD im Projekt. Da gibts eben auch so ne ganz tolle Trophäe, sich mit 8 Spielern mit einer bestimmten Lackierung in der Klunker-Brigade treffen.

Wie du ja vielleicht schon weißt, ist da online wenig los, und auch im Wipeout-Bereich ist tote Hose.

Meine Frage ist jetzt, ob du vielleicht Lust hättest, in absehbarer Zeit diese Trophäe zu holen, denn die Wipeout-Spieler werden ja nicht mehr und die Zeit rennt einem davon. Ich hatte das Ende letzten Jahres mal mit Finchi im PSN besprochen...

Wir bräuchten 8 Leute. Wenn du Lust hast, wären wir 2, Dosaidon hat sich bereiterklärt, zu helfen, sind 3, Finchi hat auch Wipeout, braucht die Trophy auch noch und wird dich sicher nicht im Stich lassen ;), wären wir schonmal 4. LoAlexandria und destroza haben in ihrem Spieler-Projekt auch Wipeout, ich weiß nur nicht, ob die die Trophy haben, wenn die bereit wären, sind wir schon 6 Leute.

Wie gesagt, sag mal Bescheid, ob du dazu Lust hättest.^^

@ Dosaidon

Jop da hast du recht online ist meist der größte Murx.... wenn das fertig ist dann alles gut :D

Kann ich auch was bei dir gewinnen??? :D NFS HP wär doch ein schönes Rennspiel ...verpack mir mal eins und schicks zu ja??? :D

@ Headcrash

Bin ich auf jedenfall dabei... Ich zweifle nicht daran dass mich/uns Finchi nicht im Stich lässt nur das Problem bei der ganzen sache um das in absehbarer Zeit zu erledigen müsste mein alter Freund hier die ganze HD Kampagne noch durchspielen. Und da ich weiß dass ihm das Spiel eh nicht so zusagt bezweiflich ich zumindest dass wir ihn dafür einrechnen können :-(

Aber da wird sich sicher noch wer anders finden.

Mich kannste auf die Liste setzen....

hm, okay, dann sähe das vorerst mal so aus:

Wipeout HD Klunkerbrigade

1. dagoon37

2. Sazando635

3. Ravezzi_

4.

5.

6.

7.

8.

Das Problem wird eher sein, Leute zu finden, die das noch brauchen. Wäre deshalb ganz nett, wenn noch wer einspringen könnte, der die Trophy schon hat.

Ansonsten frag ich mal im Wipeout Forum, vielleicht sieht da ja einer meinen Beitrag.

Termin, etc dann erst, wenn wir 8 Leute haben. Und wäre nett, wenn jeder sich bemühen könnte, ein paar zu überreden. ;)

Achja, wenn wer dabei sein will, dann bitte in die Liste eintragen, zur Übersicht.

NFS HP habe ich aus Prinzipgründen nicht gekauft, genauso wenig wie Gran Turismo 5. Wird sich nie in mein Spieleregal verirren.

Aber bei Wipeout und der KLunkerbrigade stehe ich natürlich zur Verfügung, genauso wie die anderen Online-Trophäen. Das 12 Rennen Turnier könnt ihr mich ruhig fahren lassen, ihr braucht da nur anwesend sein. Bei den 50 Eliminierungen wäre es von Vorteil, ob ihr euch Fury noch dazu kauft. Das macht es erstens einfacher durch den Eliminator-Modus kills zu machen und zweitens bekommt ihr so schnellere bzw. geupgradete Fahrzeuge, die euch dann bei Zeitrennen oder Schnelle Runde Events dann helfen. Zico nicht zu vergessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...