Gast Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo zusammen!!! Also erstmal möchte ich mich hier mal ordentlich vorstellen. Ich bin der André bin 26 Jahre alt und komme wie der Finchi84 hier aus dem schönen Gressenich das wiederum im schönen Kreise Aachen liegt. Hauptberuflich bin ich als Netzwerkadministrator tätig und sehe zu dass auch schön jeden Tag mindestens ein Rechner abschmiert, sonst hat man ja außer Surfen und Kaffee trinken nix zu tun. ;-) Seit dem 3.1.2010 bin ich stolzer Besitzer eine PS3 und bewege mich momentan auf dem schmalen grad zwischen PS3 zocken und Freundin verwalten von daher bin ich nicht so der dauer Zocker. Ich bin jedoch auf den Geschmack gekommen Trophäen zu sammeln und wie der Zufall es so will kommt man zwangsläufig an dieser Seite nicht vorbei... Die Platin Projekte haben mich anfänglich nicht sonderlich interessiert muss ich zugeben (hatte gedacht ...ach dafür haste eh keine Zeit), aber nachdem ich gesehen habe wie das ganze funktioniert und dass man schon etwas länger an so einem Projekt sitzen kann, hinzu kommt die Überredungskunst von meinem guten und langjährigen Freund dem Finchi84 hier, habe ich mich dazu entschlossen auch ein kleines Platin Projekt zu starten. Der Titel meines Projektes nennt sich ... Dagoon´s Platin Plantagen Projekt Zur Erklärung: Ich werde erstmal ein Paar schöne Platin Pflänzchen züchten und diese dann wenn sie alle Reif sind an einem Tag ernten.... und nein ich rauche nicht So dann stell ich mal meine Liste vor.... die Banner waren mir ehrlichgesagt zu aufwändig um sie selbst zu entwerfen.... da sitz ich ja 4 Std an allen Bannern...in der Zeit könnt ich irgend ein Spiel wieder vorbereiten ^^ Spiel Nr. 1 Status: Vorbereitet Platin auslösende Trophäe: Mann Gottes: Maximiere den Heiligen Pfad Erinnerungshilfe: Spielstand laden -> letzten Punkt beim Heiligen Pfad setzen... PLING! Spielfazit/Meinung: Dante´s Inferno war eigentlich ein sehr cooles Spiel. Die Story war sehr gut gemacht. Die Kreise der Höllen waren super gestaltet. Das metzeln mit der Sense des Todes hat im Spielverlauf immer mehr Spaß gemacht, da die Kombos die man freigeschaltet hat sau cool sind. Brachiale Action. Was genervt hat waren teilweise die Sprungpassagen und an manchen Stellen wusste ich oft einfach zum verrecken nicht wo ich lang gehen muss. Der Zweite Durchgang war aber weit aus schneller als der erste hat mit dem aufgelevelten Unheiligen Pfad grade mal ca 5 Std gedauert. Persönliche Wertung: 85 % Spiel Nr. 2 Status: Vorbereitet Platin auslösende Trophäe: Hingabe: Gewinne alle Events in der DIRT-Tour. Erinnerungshilfe: Letztes Rennen in Kroatien fahren und gewinnen. Spielfazit/Meinung: Colin McRae Dirt 2 hat Anfangs richtig viel Spaß gemacht. Coole und vorallem viele unterschiedliche Autos, Schöne Strecken. Ich liebe diese Rally Events!!!! Aber irgendwann kam die Langeweile einher. Ständig immer die Selbe Strecke fahren wenn man z.B. in Utha unterwegs ist.... furchtbar das war eintönig. Es wiederholte sich einfach zu viel was das auf Platin spielen wirklich nervig macht... vom Online Modus braucht ich fast nicht zu reden das war sogar noch schlimmer. Ständig Cheater drin die einem das Gewinnen unmöglich machten. Persönliche Wertung: 70 % Spiel Nr. 3 Status: Vorbereitet Platin auslösende Trophäe: Meister-Schatzsucher: Finden Sie 100 Schätze. Erinnerungshilfe: Ich lass mir einfach einen Schatz übrig den ich aufsammeln muss. Savegame laden und aufsammeln. Spielfazit/Meinung: Genau wie "Uncharted: Drakes Schicksal" nur noch besser! Das Spiel ist pures Popocorn Kino! Action, Spannung, Unterhaltung, wahnsinns Kulisse. Ein Traum von einem Spiel!!! Die Steuerung zu Uncharted 1 wurde verbessert (Granatenwerfen etc). Grafik Top!!! Kein schöneres Spiel erlebt! Es sind zwar immernoch ein paar übernatürliche Sachen drin aber ich denke das verleiht dem ganzen Spiel eine unheimliche und mystische Note. Hab mich dran gewöhnt. Schwierigkeitsgrad ist schon happig zumindest auf Schwer und Extrem Schwer aber durch die vielen Checkpoints immernoch zu schaffen. Mein Persönlicher Liebling in meiner Sammlung!!! Persönliche Wertung: 95 % Spiel Nr. 4 Status: Vorbereitet! Platin auslösende Trophäe: Martyns Tussi: Gib im Laden mehr als 2000 Geld aus, um Gegenstände freizuschalten. Erinnerungshilfe: Trophäenbeschreibung sagt hier alles. Spielfazit/Meinung: Waren das noch zeiten damals. Habe mit Finchi hier ausm Forum als wir noch Schüler waren. Worms Armageddon auf dem PC gespielt. LAN Party woohoooo..... Die ganzen Sounds der Würmchen und die Coolen Waffen ala Heilige Handgranate und Superschaf waren und sind bis heute göttlich. Alles in allem einlustiges Spiel für die Langeweile zwischendurch. Der Online Modus nervt ein bisschen weil manche Waffen wie der Beton-Esel so super selten kommen. Aber man kann sich super absprechen vorallem wenn man direkt nebeneinander sitzt Persönliche Wertung: 75 % Spiel Nr. 5 Status: Vorbereitet! Platin auslösende Trophäe: Mit Lichthupe gegen Zeus: Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Erinnerungshilfe: Nur noch Ares Platt machen das wird ein Fest. da hab ich ja noch 1 Std und 10 minuten für Zeit. : Spielfazit/Meinung: Man schlage mich dafür aber zu PS2 Zeiten war mir das Spiel nicht einmal bekannt gewesen. Hätte ich das gewusst... Epische Geschichte über Kratos. Das alte Griechenland mit seinen Göttern hat echt Potential zum "auschlachten" Die Story ist gut erzählt und wird nicht langweilig. Es gibt in dem Spiel ein paar Stellen wo viel Geschicklichkeit verlangt wird. Drehende mit Klingen besetzte Walzen die man empor klettern muss z.B. sind nur eine der Herausforderungen. Apropos Herausforderungen. Die waren auch ganz nett sag ich mal. Kostet zwar auch etwas an Nerven aber durchaus noch machbar. Das Spiel machte aber durchweg Spaß und sogar der zweite Durchgang machte viel Spaß. Persönliche Wertung: 85 % Spiel Nr. 6 Status: Vorbereitet! Platin auslösende Trophäe: Unser kleines Geheimniss Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust. Erinnerungshilfe: Ich muss nur kurz ein Spiel auf mittlerem Schwierigkeitsgrad starten und im Pause Menü auf Leicht umstellen schon macht es Pling. Spielfazit/Meinung: Bei Prince of Persia war ich durchaus positiv überrascht. Entgegen der durchschnittlichen Meinung das Spiel sei nicht so gut muss ich doch sagen das mir das Spiel ganz gut gefallen hat. Liegt auch ein bisschen daran dass durch die Bank es alle paar Minuten "Pling" gemacht hat. Story war da mehr so mittelmaß. Man versucht ja doch nur irgendwie seinen bekloppten Bruder aufzuhalten der zu viel im Sandkasten gespielt hat. Das drumherum ist auch nicht sooo interessant. Da ist man schon hier und da geneigt selbt ein Video was man noch nicht gesehen hat einfach weg zu drücken. Ziemlich ätzend sind die letzten Sprungpassagen im Spiel. Das hat echt nerven gekostet weil es auch meiner Meinung nach schlecht Programmiert wurde machmal greift sich mein Prince vom Titicacasee einfach nicht den Vorsprung oder macht genau das Gegeteil von dem was ich ihm mittels Pad befehle. Naja aber die Platin war schneller vorbreitet als man gucken konnte. Gutes Spiel und durchaus was wo man gepflegt 10 - 15 Std Spaß dran hat. Persönliche Wertung: 80 % Spiel Nr. 7 Status: Vorbereitet! Platin auslösende Trophäe: Solid Snape Verstecke dich als Snape in einem Fass. Erinnerungshilfe: Im vierten Jahr das Level "Die erste Aufgabe" auswählen. Sofort links sind zwei Fässer eins davon nehmen. Spielfazit/Meinung: Lego Hans Peter ist echt mal wieder ein cooles Spiel und vorallem das ganze suchen und neue Bereiche endecken mach endlos Spaß.... Mir sind die Charaktere zwar ein bisschen viel aber man verliert nicht so schnell den Anreiz. Kindheitserinnerungen FTW!!!! Persönliche Wertung: 85 % Spiele die ich bereits auf Platin habe sind: Assassin's Creed 2 Burnout Paradise An dieser stelle noch ein Fettes Merci an den Finchi84 der mich dazu ermutigt hat und ohne den ich diese Plantage nie hätte erstellen können Also dann....bis neulich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Update Übersicht: Update 05.11.2010 Update 14.11.2010 Update 15.11.2010 Update 18.11.2010 Update 03.12.2010 Start der ausführlichen Berichterstattung ^^ Update 13.12.2010 Update 20.12.2010 Update 21.12.2010 Update 27.12.2010 Nachtrag Update 02.01.2011 Update 07.01.2011 Update 17.01.2011 Update 24.01.2011 Update 14.02.2011 Danksagungen: Hiermit danke ich folgenden Leuten für die Hilfe jeglicher Art: 1. Dantes Inferno: Finchi84 2. Colin McRae Dirt 2: Finchi84, Angel0505 3. Need for Speed: Shift: Finchi84 4. Split Second: Finchi84, Hurrikan44, Oo_Snake_ 5. Uncharted: Drakes Schicksal: Dem lieben Herr Gott und Naughty Dog 6. Uncharted 2: Meiner Mutter die immer an mich geglaubt hat 7. WipeOut HD: Finchi84,Kevkeee92,Dosaido646,MRBNeuni,Beliskner,Headcrash,DA-RULA 8. Worms 2: Armageddon: Finchi84 9. God of War I: Sandra D. die immer gesagt hat ...brech deinen Controller nicht über...ganz ruuuhiiig! 10. God of War II: Meinem Hund der mir beim Spielen immer schon nen Furz unter die Nase gesetzt hat 11. God of War III: Thomas S.der mir zum Zocken seinen 24 Zoll Monitor geliehen hatte ohne den ich nicht Spiele konnte weil Frauchen den TV belagert hatte ^^ 12. Prince of Persia: Finchi´s Unterstützung und gutes Zureden ^^ und der Tussi bei Youtube die es genau so verkackt hat wie ich 13: Assassin´s Creed Brotherhood: Kevkeee92, ManUnited, Oo_Snake, Finchi84, Belian 14. Borderlands: Hurrikan44, Finchi84 15. Lego Harry Potter: Dem ganzen Forum weil es manchmal echt hilfreich war, dass jemand den selben Hänger hatte wie ich. Special Thanks: Ansonsten Danke ich auch noch meiner Freundin die immer schön fleißig arbeiten geht und das im 24 Std Dienst sodass ich dann immer Sturmfrei habe. Schaaaaaaatz kannst du nochmal öfters am Wochenende arbeiten? Dann hab ich sogar noch mehr Zeit Sonstige Danksagungen (u.a. fleißige Leser und Kommentatoren): Finchi84, Kevkeee92, Lutscherstange, Jappo, Beliskner, Fluff, maxesch, miwula, Blackphantom, Hurrikan44, Sugar324, Ghost of Sparta, dukenukemforever, Manunited, momo_lol, Mav07, xzoccer93x, tbr0s1, Tommy300, JanBSC101, Dosaidon464, Headcrash, xDr_House, hannes0211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Erster Viel Glück und vorallem Spaß wünsche ich dir zu deinem Projekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Jo, zweiter^^ Erstmal viel Glück feat. Klaus! (insider^^) Mit WipeoutHD haste dir nen dicken Brocken mit rein genommen. Aber ich bin da sehr zuversichtlich. Worms boosten wir ja grade schön zusammen Dann guck mal, dass du gleich auf der Arbeit genug Zeit hast um dir ein paar schöne Banner zu basteln.^^ Am Montag boosten wir dann SPLIT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Vielen Dank!!! Ja WipeOut Hd ist meine persönliche Herausforderung.... da werde ich versuchen mit und mit besser zu werden... aber machbar ist das allemal... Anfangs fährt man ja noch mit Piloten-Unterstützung... man sollte wirklich versuchen ohne zu fahren. Anfangs bleibt man noch an jeder so beknackten Kurve hängen und man weiß die Luftbremse nicht richtig zu dosieren. Später wird man immer besser.... ich persönlich finde den Zone Modus zum üben noch am besten da dort die Piloten-Unterstützung eh abgeschaltet ist und es von Zone zu Zone schwieriger wird. Montag können wir gerne Split boosten.... aber eins sag ich dir.... Ich bin Müüüüde!!! Durchzocken und dann arbeiten ...das geht garnicht.... erstmal ne Dose Rebull in den Kopf geschüttet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Na dann viel Spass und Motivation. Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ein paar spiele sind ja schon richtig weit Wünsch dir viel spass, und M.O.T.I.V.A.T.I.O.N ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich wünsch dir auch mal viel Glück und hoff dass du wirklich alles unter einen Hut kriegst:D und achja Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Vielen lieben Dank für die Unterstützung kann ich echt gebrauchen :-) Was ist denn wenn ich sage dass meine motivation grade nackig mit 'nem cocktail über die wiese rennt? Ne quatsch ich bin dran... und geb mir Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Auch von mir dann mal Viel Glück und das ganze andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Da hats Finchi ja doch noch geschafft dich zu überreden! Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dann mal viel Glück und viel durchhaltevermögen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Jo, zweiter^^Erstmal viel Glück feat. Klaus! (insider^^) Mit WipeoutHD haste dir nen dicken Brocken mit rein genommen. Aber ich bin da sehr zuversichtlich. Worms boosten wir ja grade schön zusammen Dann guck mal, dass du gleich auf der Arbeit genug Zeit hast um dir ein paar schöne Banner zu basteln.^^ Am Montag boosten wir dann SPLIT? Mal ne Frage: Würde das zu dritt schneller gehen? Wenn ja, dann wäre ich gerne noch dabei, bin noch nicht dazu gekommen es online zu spielen:) Und natürlich viel Glück:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mal ne Frage: Würde das zu dritt schneller gehen?Wenn ja, dann wäre ich gerne noch dabei, bin noch nicht dazu gekommen es online zu spielen:) Und natürlich viel Glück:) Keine Ahnung, wir haben es selbst noch nicht online getestet^^ Ich werd gleich mal gucken oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Na dann auch von meiner Seite viel Glück und Durchhaltevermögen;) Hast leider keine Spiele bei denen ich dir helfen kann:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Na dann auch von meiner Seite viel Glück und Durchhaltevermögen;)Hast leider keine Spiele bei denen ich dir helfen kann:( Ach wer weiß was über die Zeit noch an Spielen hinzukommt... @ Manunited Man kann Split Second bestimmt auch zu dritt Boosten je mehr Leute da drin sind desto mehr punkt bekommt man auch und ums schnelle geht das Level auch nach oben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 viel Glück und weiterhin eine Menge Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ach wer weiß was über die Zeit noch an Spielen hinzukommt... @ Manunited Man kann Split Second bestimmt auch zu dritt Boosten je mehr Leute da drin sind desto mehr punkt bekommt man auch und ums schnelle geht das Level auch nach oben.... Ja klar, dann adde mich einfach mal, und wenn ich online bin helfe ich gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Viel Glück und Motivation wünsche ich dir WipeOut ist nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 'Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich dir für dein Projekt´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.