Ted_Striker Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Erstmal Sorry wegen der ersten Vorstellung. War etwas vorschnell. So nun zu meiner Person Im Reallife heisse ich Christian oder Chris, ich bin 28 Jahre jung/alt. Meine Hobbys sind selbstredend die PS3 , allerdings zocke ich auch PC. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht fixiert, ich zocke von A wie Action bis Z wie ... ähm .... Meine andere grosse Leidenschaft ist Warhammer/40k. Die Bücher und natürlich das Tabletop an sich. Ich bin allerdings kein aktiver Spieler, eher Sammler. Natürlich ist meine grösste Leidenschaft meine Freundin mit der ich zu diesem Zeitpunkt knapp 8 Jahre zusammenbin. Also hoffe es findet Anklang Gruss Ted (Chris) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo und viel Spaß hier im Forum! Wenn Du mal nen Admin anschreibst kann er sicher Deinen Schreibfehler im Benutzernamen ändern! Gruß Bumbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Welcome und viel Spaß hier im Forum! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Danke Leute. Und bumbewasserzang vielen Dank für den Tip. Wie du siehst ist es schon geändert worden. Yeehaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Und bumbewasserzang vielen Dank für den Tip. Wie du siehst ist es schon geändert worden. Yeehaa Gern geschehen! Konntest Du ja als Neuling noch nicht wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.