Bonsgod Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi, seit ich Undead Nightmare runtergeladen hab, kommt es sehr häufig vor, dass nicht alle Mitspieler für mich sichtbar sind, d.h. ich seh den Punkt auf der karte und es erscheint die Meldung wenn mich jmd erschießt, allerdings seh ich den Spieler an sich nicht. Im Koop-Modus kann ich diese Personenen dann z.B. nicht heilen. Ich glaube es ist meist der Fall wenn die Leute nach mir auf die Map kommen, die die schon da waren, kann ich sehen. Kennt jmd dieses Problem und hat evtl. sogar ne Lösung? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi,seit ich Undead Nightmare runtergeladen hab, kommt es sehr häufig vor, dass nicht alle Mitspieler für mich sichtbar sind, d.h. ich seh den Punkt auf der karte und es erscheint die Meldung wenn mich jmd erschießt, allerdings seh ich den Spieler an sich nicht. Im Koop-Modus kann ich diese Personenen dann z.B. nicht heilen. Ich glaube es ist meist der Fall wenn die Leute nach mir auf die Map kommen, die die schon da waren, kann ich sehen. Kennt jmd dieses Problem und hat evtl. sogar ne Lösung? Danke! So weit ich weiß ist das neu, und sicher extrem nervend wenn man seine Gegner nicht sieht. Wenn Du im MPlayer Bandenspiele oder JgJeden machst und erschossen wirst, siehst Du dann denjenigen in der Zwischensequenz bis Du wieder ins Spiel kommst oder nie? Schon mal die Spieldaten gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonsgod Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 in Bandenspielen ist mir das Phänomen noch nicht aufgefallen, nur im freien modus und bei koop missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kollege kann mich auch nicht sehen. er denkt es hat damit zu tun dass er nur das undead pack hat aber ich das pack mit den 3 dlcs. ich hoffe die patchen das weil er kann mich leider nicht heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonsgod Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das wäre ne Möglichkeit, habe auch nur den Undead Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich habe andauernd seitdem ich das 3er DLC runtergeladen habe: Sie wurden aufgrund von verbindungsproblemen vom server entfernt oder auch: Überprüfe deine netzwerkverbindung und versuche es erneut mein kumpel joint zb den server, ist dann in der spielerliste grau und auf dem server nicht sichtbar. ca 10 sek und einer der fehler kommt. mit unserer box und inet verbindung ist aber alles ok! Ausserdem sind im freien modus oft die Gesetzeshuter am laggen und ebenfalls unsichtbar. EDIT: Gestern ging zb Poker und Würfelpoker überhauptnicht, wenn der Tisch nicht voll war sind nach beginn noch Spieler gejoint und der Tisch hatte nen freeze, wenn der Tisch voll war und einer rausflog, joint ein Neuer und ebenfalls freeze... unspielbar ^^ n echter Aufreger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich dachte das wäre irgendein Hack oder ähnliches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Alo seit gestern hauts wieder ganz gut hin, hin und wieder mal noch das Würfel- und Poker abbricht und auch mal normale Verbindungsprobleme (die vorher auch ab und zu waren), aber bei mir ist RDR Online wieder spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hoffentlich wird das gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.