Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Map Dlc's

Recommended Posts

Hoi sorry fals irgendwo scho gefragt wurde.

Hab mir soeben mal die preise der beiden map packs angesehen und da hab ich gelesen das man eine bestimmte cod version braucht. Ich habe die aber nicht meibe nummer endet mit 86 brauchen würde man 83. Heist das nun ich kann es nicht laden nur weil meine nummer hinten falsch ist ?? Ich habe die normale USK version. Und im deutschen store geschaut. Weis da eiber was dazu ?? Und wie bekomm ich dann die karten ??

Hoi sorry fals irgendwo scho gefragt wurde.

Hab mir soeben mal die preise der beiden map packs angesehen und da hab ich gelesen das man eine bestimmte cod version braucht. Ich habe die aber nicht meibe nummer endet mit 86 brauchen würde man 83. Heist das nun ich kann es nicht laden nur weil meine nummer hinten falsch ist ?? Ich habe die normale USK version. Und im deutschen store geschaut. Weis da eiber was dazu ?? Und wie bekomm ich dann die karten ??

Ich würd mir persönlich die Karten-pack's nicht runter laden.

Wegen der Nummer, Hm, Ka.. Hab mir ein Karten-Pack runter geladen, Nummer is eig egal. Zumindestens gab's bei mir keine Prob's.

Sobald du das Karten-Pack geladen hast, sind die Karten frei zugänglich.

Aber wie gesagt, die Karten-Pack's sind das Geld nich wirklich wert. Spar lieber dein Gelb & kauf dir Black Ops.

Na die waffen halt. Ich zock mit ner ACR. Die gibt es nicht nur ein paar sturmgewehre das meiste sind mp's was es gibt. Und das is nicht mein ding. Ist au klar black is ja weit vor mw2 von der zeit her. Ich mochte cod 5 au scho nit. Hab da mw weiter gezockt online. Aber nun zurück zum thema.

I hoff des geht wirklich weil 13,99€ für karten is heftig :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...