ZaKiBoii Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hi Leute, wollt mal was fragen, kann man ein Auto, das von der Polizei weggenommen wurde wieder zurückholen, hab nämlich nur noch 1 lvl 4 auto und mir fehlen noch 35.000 $ für ein lvl 1 und mit dem Lotus werd ich bestimmt kein Rennen gewinnen -.- sry feils es irgendwo schon stehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 soweit ich weiß ist es weg und kommt auch nicht wieder.... ärgert mich auch tierisch da mein bugatti momentan auch schon 2 verwarnungen hat weil mein bruder nicht rechtzeitig weg kam ^^ vorsichtig sein und sobald das video kommt spiel verlassen und neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 du kannst ihn mit echten Geld über den Store wieder kaufen dann hast du ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ok wenn das so stimmt ist des reinste abzocke genauso wie die Tuningpacks im Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ok wenn das so stimmt ist des reinste abzocke genauso wie die Tuningpacks im Store... das werißt du erst jetzt? EA ist eine Crapfirma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also das finde ich auch ne Sauerei das man alles dazukaufen muß. Was soll das? Man gibt genug Geld für das Spiel aus und dann auch noch Geld ausgeben um den Wagen wieder zurückbekommen. Reine Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also das finde ich auch ne Sauerei das man alles dazukaufen muß. Was soll das? Man gibt genug Geld für das Spiel aus und dann auch noch Geld ausgeben um den Wagen wieder zurückbekommen. Reine Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst ja den gleichen noch mal kaufen. Oder automatisches Speichern ausschalten und immer, wenn man erwischt wird, neu starten! So hab' ich es gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also das finde ich auch ne Sauerei das man alles dazukaufen muß. Was soll das? Man gibt genug Geld für das Spiel aus und dann auch noch Geld ausgeben um den Wagen wieder zurückbekommen. Reine Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! find ich auch.. bei der PS2 und so fand ichs besser.. Es war immer ALLES im Spiel drin und man musste nichts herunterladen. Und jetzt sind die Spiele NOCH TEURER, und die DLC's kosten noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 es gibt doch keine tuningpakete im store die es im spiel nich gibt, man kann die nur mit echtem geld kaufen wenn man kein spielgeld mehr hat, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 es gibt doch keine tuningpakete im store die es im spiel nich gibt, man kann die nur mit echtem geld kaufen wenn man kein spielgeld mehr hat, oder?? So ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 abzocke? man kann sich auch alles erspielen so wie damals.früher musste man auch fahren und fahren bis man sein auto wiederhatte ..also wenn ich erwischt wurde und der bildschirm mit den kreuzen kommt verlass ich das spiel ..auto bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Schon, das kann man auch machen, aber ich möchte ein Spiel spielen weil es mir Spass macht und nicht dauernd auf den Moment dann warten bis ich das Spiel verlassen muss und dann wieder neu Laden. Ist doch scheis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Schon, das kann man auch machen, aber ich möchte ein Spiel spielen weil es mir Spass macht und nicht dauernd auf den Moment dann warten bis ich das Spiel verlassen muss und dann wieder neu Laden. Ist doch scheis Dann musst Du halt besser fahren! Nee Spaß, ist wirklich blöd gemacht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi, wie bekomm ich einen Wagen mit nur 1 Verwarnung zurück? Da stand, das ich das Bußgeld nicht bezahlen konnte und jetzt ist der Wagen auf einmal weg:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.