Mikel Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe NAT typ 3 (kriege das örgendie wie nicht Geändert) Mein Cousin will sich jetzt eine Ps3 Kaufen und der hat in seinen Router Nat 2 Und wir wollten Online fifa gegeneinadenr Spielen. Daher wollte ich Fragen ob das geht Wenn ich Nat 3 Habe und er Hat nat 2 Bitte Hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Rein theoretisch könnte das gehen, aber das würde laggen ohne Ende (ruckeln und all das). Was hast du schon alles probiert um den Nat Typ zu ändern? Für Nat 2 musst du i.d.R. UPnP aktivieren, an der Ps3 und im Routermenü. Dann musst du noch die Ports freischalten. Btw was für ein Router benutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo, Ich habe ein Netgear Router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ah gut, kein Router von Arcor (hatte mit den alten nur Probleme damit ) Was hast du schon alles gemacht um dein Nat Typ zu ändern? Wichtig ist, dass UPnP aktiviert ist und folgende Ports: 80, 443, 5223, bei TCP und 3478, 3479, bei UDP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja ich verstehe das nicht Hast du Msn dann können wir besser schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also bisher hat keiner Geschaft mein NAT auf die Stufe 2 zu Bringen HILFE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepperlot Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Für gewöhnlich reicht es UPnP zu aktivieren. Wie ist die PS3 in deinem Netzwerk angeschlossen? Ist UPnP aktiviert (Router/PS3)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Habe ich schon aktiviert. Also wir haben ein Arcor Modem. An diesen Modem ist ein netgear Router angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich hab gelesen das NAT typ 2 ist wenn deine Konsole per LAN kabel mit dem Router verbunden ist, mir kam diese aussage auch komisch vor und sinn machte sie auch nicht, aber da meine PS3 per LAN Kabel am Router hängt und ich Typ2 habe, habe ich nicht weiter hinterfragt und es steht wohl auch im Fifa Handbuch, wie man den NAT typ ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich hab gelesen das NAT typ 2 ist wenn deine Konsole per LAN kabel mit dem Router verbunden ist sicher nicht habe selber nat typ 2 und wlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 oder direkt verbindung zum router halt, nat typ 3 sollte sein wenn man verbindung mit nem modem hat, what ever, ich hab mich nicht weiter mit bechäfftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich hab gelesen das NAT typ 2 ist wenn deine Konsole per LAN kabel mit dem Router verbunden ist, mir kam diese aussage auch komisch vor und sinn machte sie auch nicht, aber da meine PS3 per LAN Kabel am Router hängt und ich Typ2 habe, habe ich nicht weiter hinterfragtund es steht wohl auch im Fifa Handbuch, wie man den NAT typ ändert ^NAT-Typ 1 = Direkte Verbindung mit Modem NAT-TYP 2 = Verbindung über Router mit offenen Ports NAT-TYP 3 = Verbindung über Router mit geschlossenen Ports Also wird der Threadersteller wohl seine Ports geschlossen haben. Stell doch im Router DMZ ein für deine Playsi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich kenne mich Leider damit gar nicht Aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also kennt sich einer damit aus? weil ich habe TeamViever dann könnte einer mir das einstellen. Ich kenne mich wie gesagt damit gar nicht aus,und es ist schade weil ich gegen voll wenige Leute spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann das keiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also ich wollte euch nochmal sagen welchen Router ich habe Einmal ein ganz normalen Vodafon Easy Box A40 Und da dran ist mein Netgear Router angeschlossen Ich habe bei beiden die Firewall ausgemacht UpnP auch ausgemacht und die Ports eingegeben aber immer noch habe ich Nat Typ 3 Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir da keiner Weiterhelfen? Ich will gerne gegen alle meine Freunde Fifa zocken oder allgemein auch hier für die Fifa Tuniere aber es geht einfach nicht. Bitte Helft mir Lg Mikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 UPnP solltest du auf jeden Fall anmachen, soweit kann ich dir helfen Hab auch ein Problem. Ich habe zwar NAT Type 2, allerdings dauert das runterladen von Inhalten aus dem Store extrem lange und online spielen funktioniert seit geraumer Zeit fast gar nicht mehr, übelst am ruckeln alles... Die Verbindungsgeschwindigkeit Download schwankt zwischen 3 Mbps und 10Mbps, beim Upload zwischen 1Mbps und 3,5Mbps. Irgendwer ne Idee? Router ist ein Speedport W 920V von der Telekom. Ich glaube, dieser könnte der Auslöser sein, den haben wir vor kurzem erst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab auch das Problen mit dem Nat Typ. (Hab 3, möchte aber 2) :-) Aber ich kann noch nicht mal den UPnP aktivieren. Meine Playsi sagt "nicht verfügbar". Aber an meinen Router (Easy-Box) ist es aktiviert. Ich hab`s schon mit Kabel und Kabellos probiert. Kann mir vielleicht einer bei meienem peinlichen Problem helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 schaut mal ob euer router die funktion PPPoE hat wenn ja dann (ich kan jetzt nur für die verbindung per wlan reden) macht eine neue verbindung mit der ps3 und wenn dann was mit PPPoE dasteht wählt ja und gebt dann dort eure internet verbindungsdaten ein. dann erstell eure ps3 eine eigene direkte verbindung mit dem internet ein und ihr solltet NAT-Typ 1 sein und dann sollte alles funkionieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wird heute Abend probiert. Danke schon mal für die schnelle Antwort. :-) Sag dann noch bescheid ob`s gefunzt hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.