ACTIONdoma Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi Leute, hab jetzt mitgekriegt, dass Media-Markt den Preis für 320 GB PS3 Slim mit Move auf 299 ,- runtergesetzt hat. Amazon hat heute nachgezogen. Da hier bei mir in der Nähe kein Media-Markt ist wollt ich mal fragen ob jemand weiß, wie die Preise bei Saturn aussehen? Meine alte PS3 bleibt immer häufiger hängen und ich würde das Teil bezahlt kriegen wenn es die bei Saturn auch für 300 ,- gibt. Freu mich über Antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 In Koln Am Hansaring 320 Gb mit move fur 329 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 anrufen und nachfragen, dauert keine 2 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin unterwegs ^^ Geht grad schlecht ohne Geld aufm Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Und wie kommste ohne Geld auf dem Handy ins Internet? Da wird ja dann auch ein Telefon in der Nähe sein... Oder du rufst eben an wenn du zu Hause bist, kommt auf paar Stunden nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.