LoAlexandria Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 WE? :emot-raise:LoAlex hat die ganze Woche WE w00t Problem nur: Ich muss bis nächter Woche (also sprich in dieser Woche) noch: Wanted DE fertigstellen, Wanted UK platinieren, CSI fertigstellen, damit die nächste Woche rauskönnen. Was ich bekomm muss ja nicht gleich fertig werden. Davor wird dann GT5 gesuchtet RB3 wollt ich eigentlich auch noch platinieren als mein 50stes .... hmmm ... mal schaun, denke aber nicht, dass ich es vor nächster Woche schaffe, es sei denn ich hab wirklich jetzt nen motivationsboost für den billig mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 WE? :emot-raise:LoAlex hat die ganze Woche WE Das doch mal'n Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Gran Turismo 5: 88% -> 91% Jetzt nur noch 2 Runden in unter 2:10 .... - Suzuka in der X1 Challenge auf Gold (Für die Gold Trophy) zZ hab ich etwas Zeitdruck andere Spiele zu platinieren - danach denk ich werd ich mich an Suzuka setzen, da der neue Patch doch zumindest etwas hilft und es fairer gestaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Gran Turismo 5:88% -> 91% Jetzt nur noch 2 Runden in unter 2:10 .... - Suzuka in der X1 Challenge auf Gold (Für die Gold Trophy) zZ hab ich etwas Zeitdruck andere Spiele zu platinieren - danach denk ich werd ich mich an Suzuka setzen, da der neue Patch doch zumindest etwas hilft und es fairer gestaltet... In wiefern fairer? Ich hab mal die letzten 3-4 seiten vom Patch 1.06 Thread gelesen, aber da gehts nur um exp. Vllt. hab ich ja doch irgendwann mal die Motivation, mich da dran zusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo, falls du Online-Unterstützung bei Blood Drive brauchst, da kann ich dir gerne helfen (habe da zumindest alle Onlinetrophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn du lust hast können wir zusammen Anarchy Rush Hour boosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 In wiefern fairer? Ich hab mal die letzten 3-4 seiten vom Patch 1.06 Thread gelesen, aber da gehts nur um exp. Vllt. hab ich ja doch irgendwann mal die Motivation, mich da dran zusetzen. Folgendes Problem war bei GT5 vorhanden: Ich hab die Cockpitansicht einfach als test gewählt und den linken stick schnell nach links gedrückt und gewartet, bis mein fahrer die maximale einlenkung hatte - über eine halbe sekunde .... von ganz links rüber nach ganz rechts, dauerte es über eine halbe, fast eine ganze sekunde jetzt stell dir Suzuka vor: links, rechts, links, rechts, links (erste kurve ausgenommen) Überalle muss voll eingelenkt sein, um mit höchst möglicher geschwindigkeit fahren zu können - mit fast einer sekunde delay in den kurven bei 300km/h oder nach einer geraden mit 400+ km/h macht ne halbe sekunde schon einiges aus. jetzt haben die zwar nicht den delay rausgenommen, aber die empfindlichkeit regelbar gemacht, welches auch ein schnelleres lenken ermöglicht, wie es mit dem wheel eben auch möglich ist => Pad Fahrer haben keine Nachteile mehr, wenn man cirurgisch mit den analogsticks umgehen kann ;P Wenn du lust hast können wir zusammen Anarchy Rush Hour boosten^^ Online hab ich schon alles mal geboostet gehabt - muss nur offline zeug machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 So GROOOßES Update Suzuka ist auf gold! Was das heißt? Gran Turismo 5: 91% -> 100% Endlich alles auf Gold gebracht und damit 2x *bling* für Gold und Platin ENDLICH kann ich mich guten Spielen widmen Hat jemand nen Vorschlag? Ich kann mich nicht so Recht entscheiden zwischen NFS HP, Motorstorm Pacific Rift, Blur, ModNation Racers. hab zwar noch einiges andere, aber ... naja ich will nich von crap zu noch mehr crap wechseln (so das wars mit GT5 hater sprüchen ) Edit ein etwas demotivierendes Update folgt am WE - TNT Racers kommt dazu - Shift 2 Unleashed kommt dazu - Need for Speed Hot Pursuit DLCs (4) kommen dazu - Motorstorm Apocalypse kommt dazu (sofern Trophäenanzahl bekannt ist) - Test Drive Unlimited + DLC(s) kommen dazu - Days of Thunder NASCAR Edition kommt dazu fehlt irgendwas, wo noch weitere Trophies dazukamen im seid Februar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Schon wieder kein MNR? Ich würde das schnellstmöglich angehen, weil es irgendwie immer weniger Leute gibt die Runterladen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Glückwunsch zur GT5 Platin!!! Mit Controller oder Lenkrad geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Glückwunsch zur GT5 Platin!!!Mit Controller oder Lenkrad geschafft? thx, komplett mit pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Was du als nächstes zocken sollst? Nächste Woche mit mir Motorstorm Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 thx, komplett mit pad oh man ok mitlerweile kann ich mir auch vorstellen soweit alles auf gold zu bekommen aber jetzt mal ehrlich wie soll die x2010 herrausforderung überhaupt auf gold möglich sein? ob mit pad oder Lenkrad -.- habe die ersten beiden so grade auf bronze geschafft aber suzuka bekomme ich noch nicht mal auf bronze hin wie soll ich da jeh gold schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 mann, gratz zur GT5 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Was du als nächstes zocken sollst?Nächste Woche mit mir Motorstorm Apocalypse muss ja erstma pacific rift machen ;P und jo, auf apo freu ich mich auch scho, nur werd ich es mir wohl nicht zu release holen, oder hol es 2x und gib mir eines im tausch gg GT5 - bekommst sogar nen country track pack drauf (erkennt den sarkasmus und belehrt mich bitte nicht wegen handel außerhalb des bhandelsbereiches ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 muss ja erstma pacific rift machen ;Pund jo, auf apo freu ich mich auch scho, nur werd ich es mir wohl nicht zu release holen, oder hol es 2x und gib mir eines im tausch gg GT5 - bekommst sogar nen country track pack drauf (erkennt den sarkasmus und belehrt mich bitte nicht wegen handel außerhalb des bhandelsbereiches ) Apo wird auf jeden Fall zu Release gezockt. GT5? Nein danke. Habs mal im MM gezockt. Ist so gar nicht meine Art von Rennspielen Country nehm ich, wenn du mir ne Offline Full Band organisierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Apo wird auf jeden Fall zu Release gezockt. GT5? Nein danke. Habs mal im MM gezockt. Ist so gar nicht meine Art von Rennspielen Country nehm ich, wenn du mir ne Offline Full Band organisierst musst ja nur nach berlin kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Glückwunsch zu GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Auch von mir Greetz zu GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.