Seraph2k Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Endlich fängst du mal mit dem coolen MNR an! Wurde auch mal Zeit... Wobei dir das nach dem Patch, im Vergleich zu GT5, keine Mühe machen wird. Mir selbst fehlen noch ne Menge Kreativ-XP, sowie 40 Onlinesiege. Also LoAlexandria weitermachen: gogogogo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Endlich fängst du mal mit dem coolen MNR an! Wurde auch mal Zeit... Wobei dir das nach dem Patch, im Vergleich zu GT5, keine Mühe machen wird. Mir selbst fehlen noch ne Menge Kreativ-XP, sowie 40 Onlinesiege. Also LoAlexandria weitermachen: gogogogo!!! jo, naja mir war es irgendwie immer zu teuer, aber habs jetzt endlich mal ertauscht bekommen, Vielen Dank an Forseti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Etwas schöneres Update: Gran Turismo 5: 87% Hier also wieder einmal das ganze im Überblick: Lizenzen: 60/60 gold Spezialveranstaltungen (ohne x1): 55/55 gold x1 challenge: 2/3 gold A Spec (level 37/40 für Silber) B Spec: (fertig!) Das heißt folgendes kommt auf die "to do Liste": - im A-Spec mit dem "Enter Trick" von lvl 37 auf lvl 40 grinde (Silber) - X1 Challenge Suzuka auf Gold beenden (Goldtrophy) Endlich sieht das hier mal übersichtlich aus bei GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 haste schon 1000autos gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 WoW Glückwunsch! Haste ja bald endlich geschafft Nur weiter so! Wie viele h haste bisher gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Glückwunsch zu gt 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 WoW Glückwunsch! Haste ja bald endlich geschafft Nur weiter so! Wie viele h haste bisher gebraucht? stunden, die die PS3 an GT5 saß ... weit über 700 sie läuft seid über einem Monat FAST non stop mit GT5, wenn ich dran saß hab ich was gemacht, wenn nicht lief B Spec oder so über nacht ... und seid ner guten Woche hat mir nen Kumpel seine geliehen, damit ich nebenher noch zoggn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ohhaaa... Denn weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ohhaaa... Denn weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen! viel spaß, naja, inzwischen eher ne quälerei so, aber lvl 38 ist erreicht 5,9mio für 39 13,4mio Erfahrung bis 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 heißt in Rennen ausgedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 heißt in Rennen ausgedrückt? ein Rennen inkl lade und neustartzeit: 8min XP pro rennen: 9k macht bis 40: 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 alter Schwede oO dann weiterhin viel Ausdauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 alter Schwede oO dann weiterhin viel Ausdauer! Playse läuft eh nur Sticks vom controller mit gummi fixiert, und keyboard - tastatur genommen entertaste ferstgeklemmt, so startet es automatisch immer wieder einfach neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 höö wie stumpf die arme Hardware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Von Musik auf Rennspiele^^ da wünsch ich dir dann mal viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 höö wie stumpf die arme Hardware oooh ja, ist einfach nur sinnfrei Von Musik auf Rennspiele^^da wünsch ich dir dann mal viel glück naja musik läuft ja nebenher auch noch - derzeit zogg ich Singstar Dance während die andere Playse GT5 fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hab ja nun lange nichts von mir hören lassen, aber mehr als - es läuft nur passiert da eh nicht dennoch: 5x Bonze gab es jetzt schon wieder in GT5 dazu. Gran Turismo 5: 80% -> 88% Jetzt fehlen "nur" noch 2 Sachen: - 3,4mio XP im A Spec (1,8mio/Tag) (Für die letzte Silber Trophy) - Suzuka in der X1 Challenge auf Gold (Für die Gold Trophy) Montag werd ich dann zumindets schonmal auf 91% klettern Wann ich Suzuka in Angriff nehme weiß ich noch nicht 100%ig, da es doch enorm viel Zeit verschlingt, diese drecksstrecke zu beherrschen. Wollt es aber nicht allzulang hinauszögern, GT5 will ja schließlich noch im februar platiniert werden *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Sehr gut . Ich hoffe du schaffst Suzuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Super gut! Dann nimm das am besten mal am WE in Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Super gut! Dann nimm das am besten mal am WE in Angriff WE? :emot-raise: LoAlex hat die ganze Woche WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.