LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wie rechnest du dir eig. die Chancen aus, dass dein Vorhaben gelingt? Ich meine nicht blos wegen GT5 - es sind ja schon ganz schön viele Spiele und es werden sicher weitere hinzukommen. Darüber hinaus willst du ja 1. auch mal was Anderes spielen und 2. deinen Musikspiel-Account weiterführen.Ich kann mir eig. nicht vorstellen, dass es klappt. (Ich konnte es mir beim Perfect Musicgame-Account zwar auch nicht vorstellen, aber hier denke ich, dass es mehr oder weniger unmöglich ist ) musst ich schon beschmunzeln jup: ist korrekt: es wird auch definitiv nichts mit den 100% - ohne GT5 war ein täglicher zeitaufwand von fast 4h von nöten, jetzt ist es nur durch GT5 au 7h/ tag gestiegen! das werde ich mir nicht als zwangsmaßnahme antun, das steht fest! ABER - erstmal muss ich destroza in seine schranken weisen dann - das leben geht weiter, ich kann ja auch nachm 11.11. noch zoggn, ist ja nicht so, als würd ich dann nie wieder rennspiele anfassen ... und es geht auch immernoch um den spaß an der freude und dann kommt natürlich auch noch die geldfrage - zZ steckt in der Post: Dance Dance Revolution, Def Jam Rapstar, Fender Mustang, Blur und hoffentlich bald auch DJ Hero 2 (ist zumindest "pre-ordered" da es dort ausverkauft war) also gerade mal 1 rennspiel ... auf die ganzen musikspielsachen - wollt dann da auch mal wieder etwas weitermachen können und aufräumen, ;P und bis auf Rennspiele/ Musikspiele habe ich PS3 technisch eh wenig interessen, die ich dauerhaft zoggn könnt da blieben RPGs, die zZ aber sehr zurückstecken müssen, und sonst find ich viele spiele viel zu überbewertet (RDR, AC2, ACB, U1, U2 etc pp.) so dann mal wieder nen breakdown zu GT5: Lizenzen: 60/60 gold Spezialveranstaltungen (ohne x1): 55/55 gold x1 challenge: 1/3 gold A Spec (level 31/40) anfängerserie-expertenseria: gold extremserie fehlt: - Nascar auf deytona - FGT komplette Meisterschaft Ausdauerrennen fehlen: - 4h Tsukuba - Indy 500 - 1000km Suzuka - 4h nürburgring (locked) - 9h Tsukuba (locked) - 24h von Le Mans (locked) - 24h Nürburgring (locked) B Spec: (level 37/40) Anfängerserie-fortgeschrittenenserie: gold Expertenserie: - Oldie Pokal Monaco Extremserie: - Nascar Meissterschaft - FGT Meisterschaft Ausdauerrennen - 24h Nürburgring (locked) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 schönes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wünsch dir viel glück und motivation bei mans´chen racer games brauchst du viel glück und motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so dann mal wieder nen breakdown zu GT5: Lizenzen: 60/60 gold Spezialveranstaltungen (ohne x1): 55/55 gold x1 challenge: 2/3 gold A Spec (level 34/40 für Silber) Extremserie fehlt: - Nascar auf Deytona - FGT komplette Meisterschaft B Spec: (level 39/40 für Silber) - 24h Nürburgring (locked) Alles für Gold etwas unter 350/1000 Autos in Besitz (für Bronze) ein Auto für den dreikampf in Besitz; müsst es nur noch fahren. (für Bronze) dann fehlt nur noch ein Auto mit dem man rennmodifikationen durchführen kann. (für Bronze) und mit fehlt ein Auto für das Duell (Bronze) Also für nicht GT5 spieler: Mir fehlt eine extrem Schwere Herausforderung (vergleichbar mit: Visions Bass Gold stars oder nen Tier 6 drums section FC - sonst hab ich noch nichts gefunden, wa nur annähernd so schwer ist) Hoffe, dass ich es innerhalb von knapp 30 Spielstunden schaffe.... Dann fehlt extremer Zeitaufwand: - im B spec 90-100h laufen lassen (Lvl 40 + Nürburgring) - im A spec 350-400h laufen lassen (Lvl 40) - Autos Kaufen: ~5h - alles andere: ~15h Also noch über 500 Spielstunden fehlen da .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 :emot-barf: Viel spass noch, da wär/war mir ein GTA Rang 10 lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 :emot-barf: Viel spass noch, da wär/war mir ein GTA Rang 10 lieber u hast dein beruf komplett verfehlt ... hättest motivationstrainer werden sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 so dann mal wieder nen breakdown zu GT5: Lizenzen: 60/60 gold Spezialveranstaltungen (ohne x1): 55/55 gold x1 challenge: 2/3 gold A Spec (level 35/40 für Silber) Extremserie fehlt: - Nascar auf Deytona - FGT komplette Meisterschaft B Spec: (level 39/40 für Silber) - 24h Nürburgring (locked) Alles für Gold etwas über 600/1000 Autos in Besitz (für Bronze) ein Auto für den dreikampf in Besitz; müsst es nur noch fahren. (für Bronze) und mir fehlt ein Auto für das Duell (Bronze) Also für nicht GT5 spieler: Mir fehlt eine extrem Schwere Herausforderung Dann fehlt extremer Zeitaufwand: - im B spec 90-100h laufen lassen (Lvl 40 + Nürburgring) - im A spec 350-400h laufen lassen (Lvl 40) - Autos Kaufen: ~5h - alles andere: ~15h Also noch über 500 Spielstunden fehlen da ... Rennmodifikationen sind gefunden => Bronze Gran Turismo 5 74% -> 76% ABER! Kumpel hat mir wirklich seine PS3 geliehen, eine läuft jetzt wirklich 24/7 durch, bis 2x lvl 40 erreicht ist (zur Zeit im 24h von Le Mans ) Das heißt automatisch: GT5 läuft einfach vor sich her und ich kann in Ruhe Musikspiele zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 so dann mal wieder nen breakdown zu GT5:Lizenzen: 60/60 gold Spezialveranstaltungen (ohne x1): 55/55 gold x1 challenge: 2/3 gold A Spec (level 35/40 für Silber) Extremserie fehlt: - Nascar auf Deytona - FGT komplette Meisterschaft B Spec: (level 39/40 für Silber) - 24h Nürburgring (locked) Alles für Gold etwas über 600/1000 Autos in Besitz (für Bronze) ein Auto für den dreikampf in Besitz; müsst es nur noch fahren. (für Bronze) und mir fehlt ein Auto für das Duell (Bronze) Also für nicht GT5 spieler: Mir fehlt eine extrem Schwere Herausforderung Dann fehlt extremer Zeitaufwand: - im B spec 90-100h laufen lassen (Lvl 40 + Nürburgring) - im A spec 350-400h laufen lassen (Lvl 40) - Autos Kaufen: ~5h - alles andere: ~15h Also noch über 500 Spielstunden fehlen da ... Rennmodifikationen sind gefunden => Bronze Gran Turismo 5 74% -> 76% ABER! Kumpel hat mir wirklich seine PS3 geliehen, eine läuft jetzt wirklich 24/7 durch, bis 2x lvl 40 erreicht ist (zur Zeit im 24h von Le Mans ) Das heißt automatisch: GT5 läuft einfach vor sich her und ich kann in Ruhe Musikspiele zoggn langsam kommst du näher naja wenn die ps3 jehzt einen ylod bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Oha krasse sache! DIe PS3 wirds da nicht leicht haben Gönnst der wenigsten mal ein paar Stunden Pause am Tag? BTW: kommst in GT5 ja echt gut vorran!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Oha krasse sache! DIe PS3 wirds da nicht leicht haben Gönnst der wenigsten mal ein paar Stunden Pause am Tag? BTW: kommst in GT5 ja echt gut vorran!! ja, werde ich nach 5 Tagen, dann ist der B spec mist durch danach gehts dann im A spec laufen lassen weiter ... *kotz* aber naja . voran ist so ne sache - wenn ich Suzuka geschafft hab, dann kam ich voran - weil dann ist es nur noch ein frage der zeit bis die Platin fällt vorher ist sie in weiter ferne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 2/3 Gold mit Pad nicht schlecht Ich gurk noch auf Level 27 rum. Ist es wirklich so extrem schwer mit Pad? PS: Kannst mir mal den Wagen für die Dreikampf Trophy leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 2/3 Gold mit Pad nicht schlecht Ich gurk noch auf Level 27 rum. Ist es wirklich so extrem schwer mit Pad? PS: Kannst mir mal den Wagen für die Dreikampf Trophy leihen? sry wie da schon steht - das spiel ist jetzt im dauer 24h rennen modus - wenn ich dran denke vllt mal zwischen 2 rennen und ja, es ist extrem - gold auf monza haben ja schon einige, nürburgring nichtmal eine hand voll spieler (und das bei seeehr vielen spielrn, die das spiel geholt haben) Suzuka ist immernoch mit pad nicht vergoldet ... zumindest gbt es noch keine referrenzen im netz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 "Wer schneller alle Rennspiele auf 100% hat?" die leute müssen echt langeweilie haben aber trotzdem, is ne nette aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 "Wer schneller alle Rennspiele auf 100% hat?"die leute müssen echt langeweilie haben aber trotzdem, is ne nette aktion jup, fast si viel wie du hier So in 20min oder so hat mein B-Spec Bob es endlich geschafft mich auf lvl 40 zu fahren. WOW nur noch knapp 60 Rennen fahren danach, dann ist auch der Balken endlich voll, anschließend noch nen 24h Rennen, dann bin ich endlich von B Spec erlöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Super Neuigkeiten Lvl 40 schon erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Super Neuigkeiten Lvl 40 schon erreicht? jup heute morgen um halb 5 in der früh und auch der Karriere Balken ist endlich voll! um 14:13 ist auch das letzte 24h rennen fertig und dann bekommt mein Bob seinen verdienten Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Na denn Nur weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kleines Update zu: Blur: 0% -> 1% 1x Bronze einfach nur mal eingelegt und angespielt: hat mich schon mit dem ersten Rennen überzeugt das Spiel - werde es aber erstmal nicht anfassen, wegen der X1 Challenge in GT5. ModNation Racers: 0% -> 2% 2x Bronze siehe Blur, kam am gleichen Tag in der Post an und wollts einfach mal anzoggn, komplett anders als blur, wirklich null vergleichbar, aber nen nettes Spiel. und hier noch ein etwas größeres Update: Gran Turismo 5: 1x Silber, 1x Bronze Level 40 im B-Spec ist geschafft - endlich! desweiteren ist der Karrierebalken meines Bobs auch endlich voll!. Morgen um 14:13-14:20 kommt eine weitere Trophäe dazu, denn dass ist die Langstreckenserie abgeschlossen. Hier also wieder einmal das ganze im Überblick: Lizenzen: 60/60 gold Spezialveranstaltungen (ohne x1): 55/55 gold x1 challenge: 2/3 gold A Spec (level 35/40 für Silber) Extremserie fehlt: - Nascar auf Deytona - FGT komplette Meisterschaft B Spec: - 24h Nürburgring (ist gerade am rumkurven, morgen bis 14:20Uhr ist sie da!) Das heißt folgendes kommt auf die "to do Liste": - 606/1000 Autos in Besitz (für Bronze) - ein Auto für den dreikampf in Besitz; müsst es nur noch fahren. (für Bronze) - mir fehlt ein Auto für das Duell, um es zu fahren (Bronze) - Im A-Spec die Extremserie beenden indem ich die Formula GT Meisterschaft gewinne. und das Deytony Rennen der NASCAR Meisterschaft gewinne (Bronze) - im A-Spec mit dem "Enter Trick" von lvl 35 auf lvl 40 grinde (Silber) - X1 Challenge Suzuka auf Gold beenden (mit den Extremserienrennen von oben zusammen: Goldtrophy) Und noch eine Info zu WipEout HD: Hatte die US Version auf meiner Playse und dort auch schonziemlich viel vergoldet. den Acc. mit dem Spiel drauf habe ich von einigen Monaten aus Platzgründen mal gelöscht. nun habe ich ein DE WipEout - Speicherstände sind ja wie üblich nicht kompatibel => von null anfangen Die ersten 16/87 Rennen Sind jetzt vergoldet auf schwer - noch ging es ziemlich zügig und flott - NOCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 falls du mal hilfe bei wipout brauchst schrebst mir heier im forum ne pm oder auch gerne im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 falls du mal hilfe bei wipout brauchst schrebst mir heier im forum ne pm oder auch gerne im psn brauch grundsätzlich da eh nur noch die kampagne auf schwer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.