Vanzo Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 na aber freilich, siehe startpost, da stehts ja extra 2x ;Pbist dann wohl demnächst um $10 ärmer, heh? Hm, mal sehen, wenn dann bin ich um paar € ärmer. Aber ich musste mich damals schon durch die Disc Version quälen. Diese Art von Rennspielen liegt mir nicht so Da freu ich mich mehr aufs neue Motorstorm Edit: Kanns sein, dass es das nur im Ami Store gibt? Deswegen hast du wohl $ geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hm, mal sehen, wenn dann bin ich um paar € ärmer.Aber ich musste mich damals schon durch die Disc Version quälen. Diese Art von Rennspielen liegt mir nicht so Da freu ich mich mehr aufs neue Motorstorm Edit: Kanns sein, dass es das nur im Ami Store gibt? Deswegen hast du wohl $ geschrieben. Gut kombiniert Sherlock ;P jup US only, und auch nur derzeit bei $9,99 da runtergesetzt von $19,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gut kombiniert Sherlock ;Pjup US only, und auch nur derzeit bei $9,99 da runtergesetzt von $19,99 Dann werd ichs mir so und anders nicht holen können. Hab zwar nen Ami Account, hab da aber nie Geld rauf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 So nachdem destroza Superstars V8 nu platiniert hat must ich nachziehen und hab endlich Sonic & Sega All Star Racing 2 Bronze, 2 Silber, 1 Gold und die Platin haben dem spiel den Rest gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn du das hier schaffst, fordere ich dich zum perfekten Sportgame Account heraus Dann fehlt dir nicht mehr viel, bis du alle Spiele durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn du das hier schaffst, fordere ich dich zum perfekten Sportgame Account heraus Dann fehlt dir nicht mehr viel, bis du alle Spiele durch hast da werdet ich beide auf grund von fight night scheitern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 da werdet ich beide auf grund von fight night scheitern... wieso ? hakoom hat es gestern auch geschaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Sich die Köpfe einzuschlagen ist kein Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Sich die Köpfe einzuschlagen ist kein Sport in meiner liste sind nicht ohne grund keine hand voll sportspiele in der liste, von knappen 180 sportspiele sind imo der größte müll/ bzw einfach nur gääähnend langweilig, da mach ich sport lieber im rL kA was danach noch kommt, entweder RPG, ABC, oder nen clean-up shooter, nein danke, sport noch weniger, beat em up, oh man am wenigsten - action adventures langweil ich mich zu tode bei - und dann bleibt nicht mehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Was ist denn ''clean up''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Was ist denn ''clean up''? alle nicht music/ rennspiele auf 100% bringen, die bisher in der liste sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ah okay . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 und wie siehts aus mit gt5 statistik halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also wennst in GT5 platin schaffst dann, wirst der einzige sein, weil dsa ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wieso soll das unmöglich sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also wennst in GT5 platin schaffst dann, wirst der einzige sein, weil dsa ist unmöglich schwachsinn im forum sind schon 4 die nur noch lvl 40 in a und b spec brauchen + 24h rennen gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 trotzdem, i finds ua schwer und wennst liest unter der schwierigkeit der platin trophy, haben es schon sehr viele aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 trotzdem, i finds ua schwer und wennst liest unter der schwierigkeit der platin trophy, haben es schon sehr viele aufgegeben jo, verständlich, ich hab auch nur wegen dieser challenge geschrieben "noch nich aufgegeben, aber 10" werd auch gt5 erstmal nur nachts laufen haben, weil laaangweilig, bis auf di x1 challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wie rechnest du dir eig. die Chancen aus, dass dein Vorhaben gelingt? Ich meine nicht blos wegen GT5 - es sind ja schon ganz schön viele Spiele und es werden sicher weitere hinzukommen. Darüber hinaus willst du ja 1. auch mal was Anderes spielen und 2. deinen Musikspiel-Account weiterführen. Ich kann mir eig. nicht vorstellen, dass es klappt. (Ich konnte es mir beim Perfect Musicgame-Account zwar auch nicht vorstellen, aber hier denke ich, dass es mehr oder weniger unmöglich ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 es ist auch nur noch das krankeste übrig - und doch es ist anspruchsvollalle turniere auf schwer *grrr* und dazu phentom klasse auf schwer alles mögliche *ugh* glaub mir, die turniere sind um ein vielfaches leichter als so manche einzelrennen. das einzelrennen im event meltdown auf chenghou project (schwer) hat mich persönlich am meisten geärgert. insgesamt aber ein sehr unterhaltsames game viel glück weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.